auch wenn ich jetzt schon 5 jahre dabei bin, werd ich GW immer noch treu bleiben, hab ja noch jede menge charplätze, die ich ausnutzen muss
das schöne an GW ist, das man es auch gemütlich mal alleine spielen kann, falls so gar niemand in der gilde oder fl da ist
natürlich werde ich mir auch GW 2 zulegen, freu mich vor allem auf die sylvari..., mal sehen, wie das wird, aber GW bleibt auf alle fälle
Posts by anny
-
-
Kein Aprilscherz, nur Gespamme und Geflame (wegen eines nicht vorhandenem Aprilscherzes... man wie weit kann das Niveau denn noch sinken, sogar hier im Forum nicht anders). Ich finds gut so, aNet konzentriert sich endlich mal auf das wesentliche!
dann mach das forum zu und halt die klappe
-
ich find das aber von wiki doch ganz nett, die haben ihre seite immer iwi passend gestaltet, das muss man schon mal loben
-
wieso ne unmögliche haltung, war doch nur eine ganz normale festellung, dass es traurig ist, das nicht mal mehr ein aprilscherz kommt, zumal das einfach tradition war die ganzen jahre und man sich eben über solche kleinen scherze freut
und was regt ihr euch über die leute auf, dann haltet doch die klappe und klickt nicht erst auf das forum und postet auch noch, wenns euch stört -
sollte anet wirklich den april scherz vergessen haben? wenn ja, dann wärs ziemlich schwach, nicht mal mehr sowas auf gw loszulassen
-
das hatten wir doch schon alles:(
-
Wehe der April-Scherz ist, dass es keinen gibt <.<
hmm das denk ich mir auch bald, hab bis jetzt noch nix gefunden
-
hallo? wollt ihr jetzt damit sagen das die pveler nun nix mehr in der gh verloren haben oder wie? man muss sich doch mal überlegen das es genug pveler gibt und auch solche ausgerichteten gilden pvp is nun mal nich alles in diesem spiel
-
würde mich wieder als ersatz anmelden
waldi, ritu, bip, ele -
naja titel hin oder her, ich warte das mit gemischten gefühlen ab
aber seit mal ehrlich - isses das wirklich?
GW braucht mal wieder bissel auffrischung, was is wenn mein mainchar nu alle titel voll hat - nächsten char in angriff nehmen?? ne, wird echt langweilig
was wiklich was bringen würde, wären mal paar neue quests oder iwi sowas, sonst schlafen doch - bis GW2 kommt - die treuen anhänger vor ihrem PC ein
oder lieg ich da jetzt wirklich so falsch? -
ja hier
hoffe, das mein strom diesmal durchhält
-
es tut mir leid, kann leider nicht mit, schreibe hier von meiner mum aus, bei mir ist stromausfall
- wieder mal
-
falls ihr noch kein waldi habt, geh ich wieder mit
-
würde den waldi übernehmen
-
falls euch wieder mal leute fehlen - würde mich gerne zur verfügung stellen
ele - ritu - bipeinfach anschreiben
-
AmunRa
alles gut und schön, aber du kannst der Spielerwelt nicht das Wort verbieten
so langsam haben alle eine Antwort mal verdient
kann doch nicht sein, das seit ner woche nix mehr richtig funzt und keiner fühlt sich dafür zuständig
so langsam kann ich die spieler verstehen die in andere spiele wechseln, GW macht so keinen spaß mehr -
bei mir geht nach wie vor nix
mit dem beruhigen und was anderes machen - alles gut und schön
aber
was ganz besonders nervt is - das man absolut keine info bekommt - warum nicht?
ist es denn so schlimm, mal zu sagen, "passt auf leute, wir müssen den server mal 2 stunden runterfahren um den wieder richtig in Gang zu bringen" oder iwi sowas?
das wäre ja dann auch alles nich so wild und keiner würde sich beschweren
so, allerdings is die comunity natürlich aufgebracht, nix läuft - oder nicht richtig- und keiner weis warum -
ist wirklich zum ärgern, letzten samstag 013 heute 007, so langsam nervts
es gibts nun mal leute die nur mal samstag oder sonntag vormittag in ruhe spielen können und dann sowas
aber mal ne info oder stellungnahme wäre da schon angebracht
wenn das so weiter geht, dann verliert gw noch die letzten treuen spieler -
ja man konnte den Bären zähmen im tut, allerdings funktioniert diese seit ner geraumer zeit nicht mehr, fragt mich aber nicht seit welchen update
-
tja mein ping schämt sich wieder und is abgehauen XDD