tja gute frage
Posts by garack
-
-
also anzeige bu oder der schaden wird tatsächlich nicht mit einberechnent kann beides sein..
-
Wenn ich das Siegel auf ne Waffe raufmachen und die Waffe auch ausgerüstst habe steigt mein Schaden nicht...
Auch mit dem 5% Präzisionsiegle nicht..bug?
-
ich brauch gutes equip und keine gimmiks :)=
-
ja da gibt die kombi leider net, also ist karma nutzlos für mich oder?
-
MIt Power, Zähigkeit und Präzision, finde die aber nirgends..
Gibt es sowas nicht für Karma?
-
Hi es gibt ja Builds die auf Schaden gehen, so wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=2sExE4ZDuco
Also erst mal den ganzen Feuerschaden gleichzeitig anschmeißen.
Das sind 3 Skills Feuerschaden.
Da der Schaden stackt verlängert sich also die Brennzeit..
Aber ein Spieler muss ja nur seine Zustände entfernen und das ganze Build (Ausser der kritische Schaden) ist sinnlos, oder?
ups, sollte ins wächter forum
-
-
Rettet die Mannschaft der Windschnitter steht da...
Ich suche im grünen Bereich unter Wasser finde aber nix außer einen Gerüchte Agenten, der tot ist und sich nicht wiederbeleben lässt was nun?
-
ja das denke ich auch pony, ansonsten habe ich gehört das es heiliung/zähigkeit/vit in den explorer modes geben soll in irgendeinem dungeon=?
-
Es gibt ja Karma, Tooken (wie zu teuer) und Rüstung im AH.
Lohnt es sich Rüstung selber zu craften? Oder im AH kaufen?
WElche sollte man sich holen mit 80 ?
Zähigkeit, Vitälität und Heilkraft finde ich nicht im Ah ... Wo gibs die?
Ich spiele voll auf Heilen, Tank..Danke schon mal..
Zur Not würde ich auch Kraft nehmen anstatt Vitalität--
-
super danke fly das hilft schonmal scheint nicht so krass zu seint mit oder ohne ht..
-
1. Multithreading ist gerade bei spielen nicht immer gut, manche Spiele laufen ohne besser. Man kann das im Bios/EFI an und ausstellen zum testen.
2. Schon mal dran gedacht, dass bei dir irgendwas im Hintergund läuft was deine Perfomence runter zieht? Diesen Fall halte ich für viel warscheinlicher. Weil an deiner CPU liegt es mit sicherheit nicht. Es sei denn 3.
3. Eventell sitzt auch der Lüfter nicht richtig und der Prozessor taktet runter.
Nein, danke aber ich möchte auch keine Beratung was bei mir nicht nicht ok sein könnte, da bei mir alles ok ist
Ich habe hier 3 Rechner stehen und spiele seit ca 15 Jahren. Ich kenne mich ausreichend aus. Im Hintergrund läuft nicht viel weils ein Gaming Rechner ist.
Ich habe halt immer nur einzelne Aussagen wie die hier:
http://www.guildwars2guru.com/…page__st__30#entry1953864
mehr davon würden helfen.
-
jo flygon mach mal mal sehen was ht bringt, und dann bitt auch mal abschalten in derselben zerg situation das ht.
-
mejalnor, hier gehts um die CPU die du nicht erwähnst.graka , ssd und ram sind völlig egal bei mir. alleine die cpu begrenzt. und du rutscht also im großen zerg (schloss, 50 vs 50) nicht unter 30 frames...?
-
hmm ok dann wars nur einer, danke leute
-
Eben im www gegegn nen anderen Wächter (bin auch einer) gekämpft, 1 vs1 , da zaubert er 2 golems herbei die mich kaputt hauen oO
ich weiss nicht das der Wächter 2 golems zaubern kann, wie geht das?
Er war definitiv alleine..
-
was bedeutet das?
-
Keiner der eine Info hat? es gab redliche Diskussion im gw2guru Forum, aber nix definitives..
Ich würde ja meinen 3570 gegen nen 3770 tauschen, aber ohne infos wieviel FPS das bringt...
Benchmarks habe ich bisher keine gefunden, hat wer ggf. eine offiezielle Quelle?
Möpel: Danke , kannst du im Zerg HT mal abschalten um die Veränderungen zu sehen?
-
super danke