Posts by zarnakand

    mein Problem ist einfach, das er mir die ungefähre IP Adresse in Zürich angibt ich wohne aber in Aarau schlappe 50km entfernt. Ich weiss nicht was ich davon halten soll oder ob der Hauptserver der Swisscom da steht, das sollte aber mit der IP nichts zu tun haben oder?

    Wenn ich mich anmelden will kommt immer "warten auf Authetifizierung". Und ich soll einen Link in einer E-mail anklicken um mich erneut frei zu schalten, da sich angeblich meine IP Adresse geändert hat. Wiess jemand von euch etwas darüber? Denn ins Offizielle Forum komme ich so auch nciht rein.


    schon mal danke an alle antworten.

    Also,


    die Grafikkarte meiner Freudin ist durchgebrannt. (Ja besser die Karte als die Freundin, ich weiss)
    Nun kleine Noob Fragen, vielleicht gibt es hier einen Pro, der weiter helfen kann.


    Alte Grafikkarte war eine GeForce GT220 1GB DDR2 V/D/HDMI (1024MB)


    Neue soll werden: Club 3D GT-640, 4GB DDR3, PCI-E x16 3.0, low profile


    Motherbooardnummer ist: MBU 360 900 194 100 3c8 ek 02


    Kann mir jemand sagen ob die Neue Grafikkarte Kompatibel ist, oder worauf ich achten muss.


    PC: Windows 7 64bit/ Intel Core i7/ 8GB DDR3 ram


    Ich danke jetzt schon mal für eure Antworten.

    1. Ich sehe in Hoelbrak immer wieder die Raben-Schamanen und frage mich, ob man auch an ihre Rüssi ran kommt, da A-net ja immer sagte, alle Kleider von NPC`s kann man auch tragen. Weiss das jemand ob es die Rüssi gibt?


    2. An meinen PvP Schrank gibt es eine Rüssi "maskeraden". Ich weiss das man die von einem Karma Händler in Orr (oder mehreren Händlern) bekommt. Nur die Schuhe habe ich nie bei einem Händler gesehen. Habe ich den nur über sehen oder wo steht der?


    Habe über SuFu nichts gefunden also sorry wenn es ein Doppelpost wird.

    Man muss sich doch nur mal zu gemüte führen, das ein Lösungsbuch auf dem Markt ist, indem Steht "weisse gegenstände haben nur den Wert von 85%, Blaue von 100%, Grüne von bla bla bla, und auch das gibt einen Wert im Sinne von Seltenheit dem man Laut dem Buch Als Maximum haben kann, was aber nu auch nciht mehr stimmt, also sprechen wir doch eher von einer zu teuren Broschüre, in der steht wie GW2 ungefähr ist. Irgendwann bennen sie das Spiel in WoW2 um.

    Ich kann nur Gratulation A-Net. Erst rumlabern, und dann GW zu einem zweiten WoW machen, ich höre jetzt schon das lachen der WoW`ler. Endlich gibt es für die ein Spiel mit besserer Grafik. Ich habe GW gespielt und GW2 weil ich meine Max Stats möchte und nicht mal einen Monat nicht mehr Spiele und mein Held wird zum Noob degradiert weil es neue Ausrüstung gibt.

    Hi,
    neues Spiel altes Leiden. Es gibt wie immer die beliebten farben und die günstigen. Ich möchte hier mit euch mal ein paar alternativen sammeln.


    Unten in den Bildern, seht ihr auf dem ersten Bild die Farben, Eisen (der schwarze Part), Edelstahl (der graue Part) und Zitroneneis (Gelb oder Gold).
    Auf dem zweiten Bild, ist die Farbe Zitroneneis, durch die "Sauteure" Farbe Gold ersetzt. Und auch Eisen, Finde ich eine Alternative zu Mitternachtschwarz. Ich persöhnlich finde, dass es echte Alternativen gibt. Ich würde mich freuen, wenn ihr gute Farbalternativen hier rein posten würdet.

    Es ist einfach nur Schade, (ich meine wirklich Schade) der Normalbürger ist nicht mit Urlaub oder Arbeitslosikeit gesegnet und muss in wenigen Stunden schon ins Bett und morgen früh auf. Ich habe natürlich gehofft, nach der Arbeit etwas spielen zu können.

    Es ist einfacj das aufgetreten, was alle befürchtet haben. Offizielles release und man kann sich nciht mehr einloggen. Die letzten tage lief es, aber auch A-Net muss es klar sein das gerade heute, jede menge spieler dazu kommen.

    sicher das das dort ist?
    ich mein ich hab zb jetzt schon meine 3 tage headstart und ich hab den key von der CE-Box. müsste da nicht irgendwo in der accountverwaltung nen feld sein um den key einzugeben? bzw ich hab schon überall reingeschaut aber nix gefunden ...


    genau das meine ich mir geht es auch so. Also gibt es darauf Antworten?

    ne ich will den Seriencode eingeben, der in der Box dabei war, den für die Betas ghabe ich schon eingegeben, nun muss ich noch den für das spiel eingeben oder etwa nicht?

    Hi zusammen,
    ich habe mal eine Frage. Wo kann ich den Seriencode eingeben? ich habe zwar eine mail bekommen, jedoch wenn ich den Link aktiviere, steht dort "der link ist nicht mehr verfügbar". Es ist egal wie alt die mail ist, immer der selber fehler, kennt das noch wer oder was muss ich machen?