Posts by Christmaspoo

Also dieses Wochenende war ja wie ihr wisst Riss und UW free 4 all

In dieser Zeit haben ich mir gedacht ich versuche mal mit meinem UW² build dort zu farmen....
    Welch Wunder es klappte nicht.

Mit ein paar kleinen änderungen im build lässt sich der anfang am Riss clearen

Es ist zwar nicht sehr ergiebig wenn man mal das Eintritsgeld bedenkt aber es besteht die Chance auf Obsis

Das Build

1. Goldener Lotus Stoß
    2. Wilder Stoß
    3. Kritischer Stoß
    4. Unvermuteter Stoß
    5. Stahlkilngen
    6. Schattenform
    7. Arkanes Echo
    8. Schatten der Eile

Attribute

Dochbeherschung 13 (10+3)
    Schattenkünste 15 (11+3+1)
    Kritische Stöße 13 (10+3)

Equip

Kopteil mit Schattenkünste (wie in der Attributverteilung zu sehen ist) und Überlegener Rune

Brustteil mit Rune der Einstimmung

Armschienen mit 1 Überlegenen Rune

Beinkleid mit Rune der Einstimmung

Schuhe mit Überlegener Rune

Alle Teile haben die Radianten-Befähigung (sehr Energielastig)

dazu Eifer-Dolche der Verzauberung

Das macht dann 255Life
    und 37 Energie

Anwendung
    Start im Riss bei Rastigan

Links die Gurppe mit dem Monk nehmen wir uns zuerst vor.
    also stellen wir uns hinter Rastigan und casten Echo
    nach dem Echo Schattenform (wer nicht so viel energie hat sollte nach Echo noch ein paar sekunden warten um energie zu regn).
    SOFORT(!!!!!) wenn Schattenform fertig ist Schatten der Eile
    und wir rennen auf den Monk.

Der Monk is der einzige der uns töten kann (mit Eiferfeuer) und deshalb könnte es knapp werden (teilweise hat man nur noch 39 oder sogar 3 hp also sejr knapp) aber es funzt.

Angegriffen wird zuerst mit Unvermuteter Stoß dann Wilder Stoß und Kritischer Stoß (1. combo)
    Goldener Lotus Stoß, Unvermuteter Stoß, Wilder Stoß und Stahlklingen
    Wenn alles schnell genug ging macht Stahlklingen die vollen 60+ dmg
    sofort Schattenform Echo hinterher weil die echozeit sonst vorbei ist
    danach die kombos nach der reihe spammen bis Schatten der Eile und zu unseren Ausgangspunkt zurück bringt.
    Wenn alles gut ging leben wir noch und der Monk is tot.

Wenn etwas schief ging mit dem pull haben wir jetzt die ganze gruppe bei rastigan stehen und verloren.... erfordert anfangs viel übung es nicht so zu machen

Wenn wir die ganze Gruppe nach und nach getötet haben kommt nun die Läufergruppe vor dem Turm (bestehend aus 2 Monks und 2 Schatten-Biestern)

Die Gruppe teilt sich nach gewisser Zeit auf und 1 Monk und 1 Bestie Laufen Weg vom rest der Gruppe

Das ist unsere Chance den 1. Monk töten wie vorher schon getan
    Dann abwarten bis der 2. Monk wiederkommt und diesen auch töten

Dann stehen da nur noch 2 Schatten-Bestien die beide in einem run zu schaffen sind

Weiter richtung Turm

Links die Gruppe Krieger, 2 Eles, Mesmer dürfte kein Problem darstellen
    vorsicht Popup Biest beim weiterlaufen

Dann beginnt der einfachste Teil Rund um den Turm stehen Waldläufer und Abgründe
    Von denen sind jeweils 2 pro run tötbar

Vorsicht wenn man alle Waldläufer und Abgründe beseitigt kommt Rastigan von allein und macht die Quest also 1-2 waldläufer stehen lassen

Nun gehen wir ein Stück zurück zu dem weg wo die Monk-Biester Truppe stand

Wenn wir diesen Weg entlang gehen können wir die Gruppe am Anfang die Rechts von uns steht auslöschen nur aufpassen das man nicht ausversehen die Gruppe mit den 2 monks pullt

Dies dürfte alles kein Problem darstellen bis dahin

Um weiter zu machen würde ich jetzt am Rand richtung Strand weiter gehen
    gruppen mit nur 1 Monk sind tötbar mit 2 Monks ist man so gut wie tot da hilft nur Flucht

Soweit von mir Verbesserungsvorschläge sind willkommen und wie gesagt es ist zwar nicht sehr rentabel aber die Chance auf Obsis is da und es mach tierisch fun man muss sich halt nur einspielen

Ach ja Krieger und Monks schafft man jeweils nur 1 pro run kann auch sein das man mal 2 anläufe braucht

Alles andere schafft man auch 2 pro run

Danke für eure Aufmerksamkeit