Posts by Dark Blade

    Ich hab ne Frage. Da ich weiß das man das Murakai Dungeon im NM/HM mit einem 600hp tank und smiter leeren kann.Nun wollte ich mal wissen ob man noch mehr lehren kann mit 600hp + smiter. Danke schon mal im vorraus und bitte keine antworten á la "schau doch selber!"


    mfg


    Elementarmagierin S

    Hi,
    wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach einem TS² oder viel mehr auf der Suche herauszufinden wie man einen bekommt. Ich glaube nähmlich nicht das jede Gilde sich einen gekauft hat und hab gehört man muss einen Sponsor haben. Genaues weiß ich aber auch nicht dazu hoffe ihr könnt mir helfen



    Ing: Elementarmagierin S

    wär hatte das nur gedacht ;) aber meine frage war eher ob man dann alle auf einen punkt lockt und dann sie alle angreift oder einfach reinrennt und den angreift den man will,weil schaden bekommt man im NM trotzdem noch genug

    ich habs mal getestet(war ele) die gruppe hatte 3 ursans wir sind einfach reingerannt und genau so schnell auch gestorben -.-


    wie is denn dann die taktik bei ursan?

    Quote

    Also ich hab vorgestern mit 2 Ursan und Rest Heros Stadt in unter einer Stunde geschafft, Schleier in ca. 1 Stunde, Mallyx war nach gut 25min down, allerdings hatten wir da aber auch die Verbrauchsgüter aus EotN dabei.


    könntest du mir mal bitte die skillungen für die heros verraten und welche verbrauchsgüter du benutzt hast? :wideeyed:

    Da ich jetzt meine alte Gilde geleavt hab weil einfach nie jemand online war hab ich mich entschlossen eine neue Gilde zu suchen.


    Was ich suche


    -eine Gilde die Sachen im HM macht


    -die Tiefe,Riss,TdP spielt usw.


    -ab und vll ein bissi AdH oder TA macht


    Was ich zu bieten hab


    -bin 16 Jahre alt


    -hab TS/TB


    -erfahrung in Tiefe/Bau TdP(ein bissi soll sich aber noch ändern)


    -hab jeden GW-Teil


    also schreibt mir :)

    :D Seit sich meine letzte Gilde zum größten Teil aufgelöst hat, habe ich mich dazu entschlossen auf Gildensuche zu gehen.


    Das habe ich zu bieten:


    -15 Jahre alt (besitze Geistliche Reife ;) )


    -Mehrere Charackter lvl 20 mit den ich auch die Kampangen durchgespielt habe


    -alle drei GW-Teile(Prophecies, Factions und Nightfall)


    -relativ gute PvE Ehrfahrung in Riss(hab selber schon ne Obsirüssi) und Elitemissis etc.


    -Bin kein Spamer


    -wenn es für euch wichtig klingt hab ich auch schon 100.000K Kurzick Punkte gespendet


    Das müsst ihr zu bieten haben:


    -Nicht mehr als 40 Member (meiner meinung nach wird dann zu viel gespamt)


    -ein ordentliches Bündnis


    -Gildenaktionen( zb: Tiefe oder TdP)


    -am liebsten Kurzick :D (is aber nicht wirklich sooo wichtig )


    wenn ihr glaubt das ich genau richtig für euch geeignet bin dann schreibt mich ig an (bin fast immer on)


    Ig = Der Mmonsterkiller

    Ich suche ein Gilde mit min. 30 Membern. In dieser Gilde sollten die meisten aktiv sein. Da ich ein großer Fan von Elite-Missionen bin will ich mal in eine Gilde in der regelmäßig Tiefe,Bau(bin noch nicht sher erfahren im Bau aber das will ich ändern) und Tor der Pein.



    Zu mir selber:


    -Ich selber hab fast jede Klasse lvl 20 zur Verfügung(Monk,Ele,Nekro....)


    -habe alle drei Teile(Prophecies,Factions,Nighfall)


    -Bin selber Hilfsbereit


    -und vor allem sehr AKTIV



    Sachen die ich an Gilden Hasse :grumpy:


    -Ständiges Wertschätzen im Gildenchannel


    -Zu viele Member(es gibt immer Anfänger)


    -UND VOR ALLEM KANN ICH EINS NICHT LEIDEN(Gespame:censored: )


    Die beste Memberanzahl wäre zwischen 30-60(Gibt natürlich auch Ausnahmen)





    Flüstert mich an wenn ihr meint das ich genau Richtig für euer Gilde wäre;)



    Ingame: Der Mmonsterkiller


    PS freu mich schon ^^