Posts by Dark Blade

    Hallo erstmal.
    Da meine Ele mein Main Charackter ist und ich ihn nicht verstauben lassen will, möchte ich solange es noch geht mit meinem Ele dungeons rushen. Nun meine Frage. Kann man alle dungeons mit Ele rushen, die man auch mit mönch rushen kann?

    Also ich mach seit einiger Zeit das Zwergendungeon Fronis Eiszehens Lager um den Ü-titel für mein Para zu sichern. Mein Problem ist nur ich habe die befürchtung das ich früher oder später während des Kämpfens ein dc kriege und man bleibt ja im spiel wenn man z-b den router ausschaltet und kassiert einen death. Kann man wenn man einen dc bekommt einfach GW schließen wenn man rechts oben schließen klickt oder bleibt man dann auch noch im spiel?


    mfg
    Dark Blade

    Hallo
    ich und mein Kumpel wollen Tor des Wahnsinns machen im HM ich hab viel mich in Foren darüber erkundigt auch in diesem und naja die Threads sind eigentlich die meisten über ein Jahr alt und meiner meinung nicht mehr up to date wenn es um meine Frage geht.
    Wir spielen eigentlich alles mit dem zweier Discord-way http://pvx.wikia.com/wiki/Build:Team_-_Two_Man_Discordway von pvx wiki und wollen halt Tor des Wahnsinns damit machen nun Frag ich mich ob des überhaupt geht weil die Missi an sich schon schwer ist und ich auch nur Ele und er Mönch ist andererseit habe ich auf Guru gesehen das es sowas wie eine Servicefunktion gibt und die Leute mehr geld verlangen wenn man keine 3 Nekros hat (Discord oder Sab?) also spielt man da doch Discord mich verwirrt das schon ziehmlich, deswege wende ich mich an euch :)



    BTW: Gebt dem Thread eine Chance , Nur weil Tor des Wahnsinns drauf steht muss der ja nicht gleich geclosed werden :P

    ok schomal danke ich hab vor das mit meinem kumpel via 600hp + smiter zu machen gibt es irgendwo sowas wie eine farmroute oder ist es egal durch welches portal man am anfag geht?

    Ich hab gelesen das man an vielen Orten gut Federn farmen kann aber der beste Ort soll Napuiviertel sein und hab da mal be frage farmt man die mission oder das Gebiet und wenn man die Missi farmt auch mit Bossen und wenn nein wie umgeht man die?


    ich sag schonmal Danke
    MfG Dark Blade

    also ich hab pits gespielt beim ersten run hats perfekt geklappt beim zweiten mal hatte ich das problem das ich dryder killn instant durch schmaus der verdorbenheit weggespiked wurde weiß jemand wie man das verhindern kann zb kein Strahlungsfeld benutzen oder hat das damit nix zu tun?

    is die so okay ?


    [SKILL]Grausamer Speer[/SKILL][SKILL]"Zielt auf die Augen!"[/SKILL][SKILL]Stachelspeer[/SKILL][SKILL]Speer des Blitzes[/SKILL][SKILL]Hymne des Neids[/SKILL][SKILL]"Haltet Eure Stellung!"[/SKILL][SKILL]"Can't touch this!"[/SKILL][SKILL]Siegel der Wiederbelebung[/SKILL]

    das problem war auch das wenn wir zB Steingipfel pullen auch gleichzeitig dann popups kommen und die verdammt schnell die Gruppe wegtouchen. Sollte man auf jeden fall cons mitnehmen oder is es kein muss?

    Folgendes ist mein(unser) Problem...
    Ich und mein Kumpel sind zur Zeit dabei unseren Legendären Meister des Nordens Titel zu maxen und sind grad bei dem Dungeon Exil der Sklavenhändler, Wir haben dies schon einmal im nm gemacht und wollen es jetzt im HM machen. Im nm haben wir einfach 6er Nec way gemacht und ich hab mich vor duncan (nachdem alle Geister weggeswaped waren) vor Duncan gelegt und zwei meiner Necs haben mit Siegel des Kummers ihn getötet. Heute waren wir im HM drinne mit dem selben build und haben kläglich versagt. Wir haben gerade mal die erste Gruppe geschafft und die Toucher haben und dauerhaft den Rest gegeben. Nun frag ich euch wie man Duncan im HM zu zweit schaffen kann also Teambuild und andere consum.. hab schon die Sufu benutzt aber kam mir ein bissi veraltet vor und frag euch deswegen einfach.


    by the way ich bin ein Ele und mein Kumpel ein Monk