Posts by Spocki

    Bei 100 fliegst du nicht angeschnallt durch die Windschutzscheibe und deine einzelnen Körperteile können dann von der Straße gefegt werden.


    Frage beantwortet?

    Ich hatte meinen Namen reserviert, dann noch 4 Charaktere mit anderen Namen erstellt.
    Anschließend den ersten wieder gelöscht und nochmal mit dem selben Namen neu erstellt, aber das Minipet war da.

    Ja dann warte doch einfach ab. Das Spiel ist doch kein Wettrennen, mach dir einen Tee oder zünd dir ne Kerze an oder was auch immer.
    Aber sich darüber jetzt so aufzuregen, bzw. sich hier über ANet auszulassen, ist sowas von unnötig. Du lebst doch nicht für das Spiel...

    Bin jetzt auf einen Ami-Server transferiert, kann aber nicht mehr zurück zu meinem DE
    Server, weil der voll ist ^^.


    Genau wegen sowas lässt man das ganze einfach.
    Ihr bekommt euer Zeug schon noch..

    32 bit Systeme unterstützen generell nichts was über 4 GB Ram geht.
    Wenn du auf 8GB aufrüsten willst, musst du dir ein 64 Bit System aufspielen.
    Ansonsten rate ich dir eher zu 4 GB DDR3 Ram; falls du doch auf 8 GB Ram aufrüsten willst und dir das andere System installierst rate ich dir hier aber auch zu 8GB DDR3 Ram.

    Was hat der Beta-Key mit der Vorverkaufsversion zu tun und was für einen GW2-Account hast du wenn du das Spiel noch nicht hast und der Beta-Key nicht funktioniert hat??

    Auf jeden Fall manuell einstellen!
    Selbst bei hohen Schattendetails kannst du da noch einiges rausholen. Bei mir läuft es auf hohen Einstellungen mit einer 6850HD und i5-2500k @3.4ghz und 8GB 1333Mhz. Alles super ;)

    @ Orlin 1920x1080
    Erst lief es bei mir auch nur mit ca. 40 fps.
    Hab dann aber die Umschattungsqualität auf höchste Einstellung gesetzt, sowie die Schatten auf Hoch und es lief mit 60.
    Normal sind die Schatten ja eher ein kritischer Bildfaktor, aber bei GW2 scheint das irgendwie genau anders herum zu sein, frag mich nicht wieso. ;)

    Naja also für die höchste Grafikeinstellung wird das denk ich nicht reichen!
    Grafikkarte würde ich dir eine Radeon 6950 HD 2GB empfehlen (Je nach Auflösung und " auch 1GB).
    Arbeitsspeicher würde ich auch auf 8GB verdoppeln, ist ja auch nicht die Welt im Kostenpunkt.
    Rest passt eigentlich, wobei sich für mich eine 64GB SSD überhaupt nicht lohnen würde.


    €: Ich konnte auf höchster Einstellung mit ~ 60fps (flüssigstes Bild) mit folgenden Komponenten spielen:


    Intel Core i5-2500K, 4x 3.4GHz
    Saphire Radeon 6950 HD 2GB
    8 GB Exceleram @ 1333mhz (2x4 - die besten Ramriegel für mein Empfinden)
    Win 7 64 bit


    Und ja dann hab ich noch eine 128GB Samsung SSD aber die tut dafür nichts zur Sache.


    ;-)

    Also meine Email hab ich sonst nur für mein youtube-account verwendet, weil der mit meinem irgendwie mit meinem Android-Konto gekoppelt sein muss.
    Was komisch ist, dass es sich hier um die Mail vom GW2-Masteraccount oder so handeln muss, jedenfalls ist es nicht die Email-Adresse, mit der ich mich bei Guildwars oder Guildwars 2 einlogge!

    Entschuldigung, der Absender ist [email protected]
    Email:

    Hallo.
    Mir ist gerade aufgefallen, dass jemand versucht hat mein Passwort mehrfach zurück zu setzen.
    In der mail steht zwar, dass man sie ignorieren soll, wenn man das Passwort nicht ändern wollte, allerdings beruhigt mich das nicht gerade, da ich weiß, jemand versucht sich in meinen Account einzuloggen und kennt die mail-Adresse.


    Ist hier villeicht jemand, dem etwas ähnliches passiert ist und was man da am besten machen könnte?
    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Gruß


    Spocki