Posts by Spocki

    Hey,
    also erstmal danke für die Antworten, habe ich ehrlich gesagt schon garnicht merh mit gerechnet!...
    Megaserverupdate heißt, es spielt keine Rolle mehr auf welchem Server ich "eingetragen" bin, die ganze Welt spielt auf einem Server?
    Sprich ich sollte mein Deutsch auch eher in der Schublade lassen und generell Englisch sprechen, wenn ich im Chat nach einer Gilde suche, nicht wahr?


    Lieben Gruß


    Spocki

    Hey Leute,
    ich hab nach einem Jahr jetzt mal wieder reingeschnuppert und muss feststellen, dass ja so gut wie garnichts mehr los ist....
    Merks ja auch hier im Forum, wenn auf der ersten Seite threads von über nem Monat rumlauern.


    Aber meine Frage konkret: Ist in GW2 noch viel los? Ich habe gesehen dass Löwenstein sich auch verändert hat und ja quasi komplett leergefegt ist...
    Bin ich einfach nur an den falschen Orten oder siehts einfach mau aus und die Spieler zocken jetzt eher andere Spiele?


    Wär cool, wenn ihr mich aufklären könntet!!


    Danke und Lieben Gruß


    Spocki

    Hey!
    Ich bin neuerdings auf der Suche nach einer (sehr) flachen Tastatur, die leuchtet, bzw. eine Leuchtfunktion besitzt. (weißes Licht)
    Hatte mich schon riesig auf das bestellte Logitech illuminated Keyboard gefreut und musste dann feststellen, dass diese Tastatur in der Produktion den Fehler aufweist, dass man die "W"- "Shift" und Leertaste nicht gleichzeitig drücken kann, was beim spielen äußerst unangenehm ist.


    Also im Prinzip bin ich auf der Suche nach der genau der Tastatur, die dann aber dieses Makel nicht aufweist.


    Kann mir da von euch vielleicht einer was empfehlen? Wäre wirklich super!!! :)


    Lieben Gruß


    Spocki

    ....also ich stelle hier nichts rein, was ich selber nicht ausprobiert habe. Es ist so. Habe an der Hardware meines Computers nichts verändert, außer dass ich nun Window7- 64bit verwende.:)


    Das mag ja sein, aber das liegt nicht daran, dass du jetzt eine 64 bit Version verwendest!!
    Es sei denn dein PC war all die Zeit nur in der Lage 4 von deinen 8 oder 6 GB RAM anzusprechen, was bedeuten würde, dass du deine RAM-Leistung den Gulli runtergespült hast...

    Ich nehme an dann hast du vorbestellt und einen Tag früher spielen können.
    Dann denk ich mal trifft folgender Punkt auf dich zu:


    Quote

    "An alle nordamerikanischen Spieler, die eine Spielbox der Standard Edition im Vorverkauf oder als Vorbestellung erworben haben, europäische Spieler, die das Spiel vorbestellt haben, und alle Spieler, die die Collector’s Edition im Vorverkauf erworben haben: Vergesst nicht, eure Spielbox von Guild Wars 2 abzuholen, um weiterspielen zu können!


    Diese Spieler werden zu ihrem Händler zurückkehren müssen, bei dem sie den ursprünglichen Kauf abgeschlossen haben, um ihre Spielboxen und Seriennummerncodes der Vollversion abzuholen.


    Kunden der Vorbestellung verfügen über 2 Tage nach der Veröffentlichung (28. August), um den Seriennummerncode der Vollversion auf ihren Account anzuwenden; Kunden des Vorverkaufs verfügen über 5 Tage nach der Veröffentlichung. Nach Ablauf dieser Schonfrist wird es nicht mehr möglich sein, das Spiel zu spielen, bis der endgültige Seriennummerncode aktiviert wurde."

    Hey! ;)
    Also wenn es lagt hat das NICHTS mit deinen PC-Komponenten zu tun!
    Wahrscheinlich ruckelt es und wenn es doch lagt, könnte es auch an den Servern liegen.
    Die sind im Moment sehr instabil ;)

    Hey ;)
    Nein gebannt bist du nicht, das würde er sagen.
    Aber kann es sein, dass du eine Nordamerikanische Version des Spiels hast? Die mussten nämlich extra nochmal aktiviert werden!
    Ansonsten schau mal hier ;)

    Hey! :)
    Also ich hab mich mal was schlau gemacht und bin auf folgendes gestoßen, was du machen könntest:


    "Navigieren Sie zu Ihrem Guild Wars 2-Verzeichnis.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei GW2.exe und wählen Sie Verknüpfung erstellen.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die neu erstellte Verknüpfung und benennen Sie diese um.
    Geben Sie dieser Datei den Namen Guild Wars 2 NewAuth.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung Guild Wars 2 NewAuth und wählen Sie Eigenschaften.
    Finden Sie das Feld Ziel und fügen Sie Folgendes hinzu:
    Für Spieler aus Nordamerika: “-authsrv 64.25.38.54” (ohne Anführungszeichen)
    Für Spieler aus Europa: “-authsrv 206.127.159.107 ” (ohne Anführungszeichen)
    Ihre Zielangabe sollte dieser ähnlich sein: C:\Games\GW2\Gw2.exe-authsrv xx.xx.xxx.xx
    Klicken Sie auf Ok, um Ihre Änderungen zu speichern."


    Ansonsten würde ich sagen dass es irgendwie an den momentanen Serverüberlastungen liegt ;) Probier es am besten immer mal wieder.

    Hey,
    die Formel 1 Begeisterten von uns wissen ja, dass dieses Wochenende die Saison mit der geilsten Strecke überhaupt in Spa weitergeht; und ich werde es verpassen...
    Deshalb meine Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit mir das Rennen in voller Länge nachträglich irgendwo online anzusehen?


    Ihr würdet wirklich mein Wochenende retten!!


    Lieben Gruß


    Spocki

    Ansonsten bei mehreren Gegnern( ich schaffe das gegen 4 Stück ganz locker) springe ich mit Schattenschritt ran, dann zweimal Todesblüte-> rausrollen.
    Dann nochmal Todesblüte; jetzt haben alle Gegner 9 stacks Blutung drauf-> kurz rausrollen oder weglaufen, die Sterben jetzt an der Blutung, eventuell noch mit Herzsucher finishen oder auf den Bogen wechseln.


    Spinnengift macht das ganze noch viel ansehnlicher :)

    Weisst du was ich am Dieb liebe?
    Mit dem Heil-Siegel (Entschuldige der Name fällt mir grad nicht ein) ausgerüstet gegen mehrer Gegner zu kämpfen, das macht Spaß! Ich hab 2 Dolche ausgerüstet, kriege daher schon relativ viel TP rein (mit jedem Schalg 7 Momentan), wenn ich dann noch Todesblüte reinhaue sind das pro Gegner locker 5 Treffer, das bringt ne menge TP und jeder Gegner blutet dann + Spinnengift dann sind sie zusätzlich noch vergiftet.


    Ich weiß was du meinst bzgl. dem Schaden austeilen, aber versuch dich vertraut mit dem Dieb zu machen. Versuch nicht auf Schaden, sondern mehr auf Überlebenskünste zu skillen, dann kommt der Schaden von ganz alleine und du stirbst nicht ;)
    Mir macht es aber einen riesen Spaß so :)