Posts by Silence32

    ich kann mir schon vorstellen das das Echtzeit ist, der hat bestimmt Funktionen auf "Knöpfe" von seinem Tablet gelegt.
    Die Geräte die man in einer solchen Liga verwendet können sicher mehr als 1 Einstellung speichern. Ausserdem arbeitet er sicher mit Shortcuts von daher glaube ich das mit der Echtzeit.
    Es gibt auf Youtube viele Videos von Photoshop Zeichner die so schnell und gut sind.

    um im Hm spielen zu können musst du den Teil mit einem 1 Char durchgespielt haben und lvl 20 sein.
    Da es in Eotn kein Riss gibt, wirst du also damit auch nicht im Riss Hm spielen können.
    Du kannst aber auch Faction oder Nightfall durchgespielt haben, dann kannst du einfach nur in den Kapiteln im Hm in den Riss.

    Meine Mesmer Helden bekommen aus Symbolische Schnelligkeit und Siegel der verlorene Seelen praktisch keine Energie, ich dachte schon das die da ev etwas geändert haben, Schnellwirkung ist auf 12 :(

    ich glaube auf dich hat es keinen Einfluss was für ein lvl dein Verbündeter hat.
    Beim lvl 8er bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube dort ist es auch so das es mehr auf die Anzahl der Verbündeten ankommt als deren lvl.


    Ich beziehe mich dabei auf die Wallrun s, es ist aber eher eine Vermutung als wirklich ein Wissen

    ich weiss nicht was du willst bzw erwartest aber ich finde vorallem die Grafik in GW sehr schön, die Umgebung in tut in Tyria, oder die Insekten in der Luft in vor allem in Köngisruh.
    Die ganzen Details bei den Karakteren etc. ev. ist GW nicht neu, aber ich kenne kein anderes MMO das von mir von der Grafik her soviel Punkte bekommt wie GW.
    Es ich nicht dieses Komick Effekt blabla gedingse.

    das hat weniger mit Windows zu tun als mit dem Treiber für die Wlan Karte.
    Was für ein Laptop ist es, ist die W-Lan Karte Original verbaut oder ist ein es ein W-Lan stick?
    Hast du schon geschaut ob es neu Treiber für das W-lan gibt?

    Meines Wissens haben die Sticks nicht gerade einen guten Ping.
    Vor allem bei den Shootern könnte das ein Problem sein.


    Wie gut oder schlecht die Abdeckung in Deutschland ist weiss ich nicht da ich nicht von dort komme


    Edit: ich tippe viiiiellll zu langsam

    in seiner liste ist immer noch 1 4gb Modul und ich werde sicher nicht alle 3 Seiten analysieren.
    sonst kann er das ja ignorieren

    ich habe zwergenstabilität gemeint.. schämm.. urals hammer wäre hier ja zimmlich sinnfrei
    doch recast ist ja 60 sek, selbst bei max zwergen den ich nicht habe mit dem Waldi, muss man warten

    habe es eben ohne urals getested, es geht, was einfach bischen nerfig ist, ist die lange recast von wirbelverteidigung.
    Wenn der Ele dort ist geht das aber auch ohne relativ gut.


    Nur wegen den Gargoilschädel würde ich das nicht machen, da geht nm um einiges schneller.

    die Recovery kannst du so nicht installieren, aber wenn du eine cd auftreiben kannst, müsste der key gehen.
    suche noch rasch was.


    Edit: ich finde es nicht mehr, früher konnte man sich legal eine iso von Vista downloaden :(
    wobei die 32bit Version ohnehin nur 3gb erkennen würde.

    Wenn du ein Betriebssystem hast darfst du das auch drauf machen. (solange es nur auf 1nem Pc gleichzeitig ist)
    Das dingens mit OEM und das es nur auf den Rechner darf auf dem es ausgeliefert wurde, das war mal so ist aber schon lange vorbei.

    ev. musst du wenn du vom Startpunkt zum Turm hochschaust, erst die Gruppe rechts machen, danach wieder zurück und von links um dem Turm herum die Gegner wegmachen, so kommt Rasti erst wenn die gegner weg sind.
    Dann sind dann "nur noch" die Gegner im Turm selbst.