Posts by Micha1702

    [Blocked Image: http://i61.tinypic.com/2ihb3vm.jpg]




    Hallo Reisender,


    einst durchstreiften die SUNS gemeinsam die GW1-Welt, deren Ursprünge sich auf Ende 2007 zurückführen lassen.
    Viele neue Gesichter kamen und gingen wieder, aber ein harter Kern hat sich bis heute erhalten und macht seit der
    GW2-Beta die Welt gemeinsam (un)sicher. Nach einem großen Tief :yikes: haben wir uns neu geordnet und starten
    wieder durch - neues Forum inklusive!


    Uns kriegt man eben nicht unter, getreu dem Motto: "Gemeinsam sind wir stark!" :nod:


    Jetzt sind wir wieder da – wie Phönix aus der Asche – und bereit neu durchzustarten. Die letzten Wochen haben gezeigt,
    was für eine einzigartige Gemeinschaft hinter den SUNS steckt. Hier wird zusammen etwas Neues aufgebaut, hier wird
    gemeinschaftlich alles entschieden, hier wird immer geholfen und natürlich spielen wir auch zusammen. Wir bestehen
    derzeit aus knapp 20 aktiven Gildies, die aber (bedingt durch Studium, Arbeit und Schule) nicht immer zeitgleich spielen.
    Unser Altersspektrum reicht vom Twen bis zum Oldie. Wir sehen uns als reine Fun- und Freizeitgilde.


    Nun kommst Du ins Spiel, denn wir suchen genau Dich – den Menschen, der Teil dieser Gemeinschaft werden und sein
    möchte, dem die Gemeinschaft wichtiger ist als erspielte oder erspielbare Erfolge. Und wenn wir Dich neugierig gemacht
    haben, findest Du hier noch ein paar weitere Infos.


    Wir spielen komplett ohne TS. Es funktioniert und wir vermissen nichts. Du mußt aber bei Ausflügen ein paar
    zusätzliche Tode einkalkulieren, wenn Du mitten in einer Chatnachricht bist. Dadurch bedingt solltest Du auch etwas
    geduldiger sein, denn diese Dinge klappen bei uns in der Regel nicht beim ersten Mal. Wir nennen das den SUNSway :cheerful:


    Ansonsten gibt es bei uns keine weiteren Einschränkungen. Dein Alter ist uns egal, allerdings erwarten wir einen respektvollen
    Umgang untereinander (im Spiel wie auch im Forum). Weibchen sind genauso gerne gesehen wie Männchen und auch Pärchen
    können sich bei uns wohlfühlen. Ob Du Neueinsteiger (dem wir die Details des Spiels gerne näher bringen) oder ein alter Hasen
    bist, spielt für uns keine Rolle.


    Was wir nicht bieten können und wollen, ist ein 24 Stunden Bespaßungs-, Beschäftigungs- und Unterhaltungsservice. Da viele
    von uns bereits Familien oder „bessere Lebenshälften“ haben, geht unser RL ganz klar vor.


    So, genug Text :D


    Du kannst Dich mit unserer Philosophie identifizieren? Dann darfst Du uns hier gerne ein paar Zeilen hinterlassen. Es sei aber
    gesagt, daß die SUNS ein seeeehr neugieriges Völkchen sind :D


    Du bist Dir nicht sicher und hast noch ein paar Fragen :spec:? Kein Problem - hinterlasse uns hier eine PN oder spreche uns einfach
    Ingame an:


    Micha - Mina Barad Dur.2480
    Leo - lmpunzel.3614
    Sascha - Darella.3405
    Ana - Wannabe Rikku.8170


    Die SUNS – Kodasch

    Die Sonnenlichter wünschen allen Freunden des Wartowers einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr :thumb:


    Anhängern des gepflegten Spiels (wir nennen das Sunsway oder Chaos) stehen unsere Tore weiterhin offen - alles andere findet ihr im ersten Beitrag

    Schönes Update soweit - gerade die lebendige Geschichte macht Spaß. Allerdings haben wir mit der Gilde etwas Pech: unsere vor 2 Tagen gestartete Kriegsforschung Stufe 5 ist seit dem Update Null und Nichtig und die Punkte sind natürlich weg. Für kleiner Gilden ist das ärgerlich :grumpy: Zugrif auf unsere Gildenbank haben wir auch nicht mehr.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Das Frühjahr kann kommen - wir haben alle Arbeiten erledigt :nod::


    Die Gildenvorstellung wurde komplett aufgemöbelt, die Gilde ausgemistet und das Forum geputzt - jetzt haben wir wieder Platz für ein paar Neulichter.


    Kannst Du einen Grossteil der Fragen aus unserem Check mit Ja beantworten? Und Du hast auch ein bischen geschnuppert? Du möchtest immer noch Teil einer einzigartigen Gilde werden? Dir kann geholfen werden: bitte hier entlang


    Du traust Dich noch nicht oder hast noch Fragen? Dann spreche uns an oder hinterlasse eine Nachricht im Forum. Keine Angst - wir beissen (noch) nicht :wink:

    Hallo, Reisender!


    Toll, dass auf du auf den Thread der Sonnenlichter gestoßen bist - der wohl sonnigsten Gilde auf ganz Tyria!



    Wer sind wir?


    Die Sonnenlichter sind eine alteingesessene Guild Wars-Gilde, welche nun auch in Guild Wars 2 unterwegs ist. Wir sind eine Ansammlung von Leuten aller möglichen Interessen, aber was uns alle verbindet ist das Miteinander im Spielalltag.



    Was bieten wir?


    Derzeit sind wir eine kleine Gemeinschaft von rund 11 aktiven Spielern und drauf und dran, unsere Gemeinschaft wieder zum Leuchten zu bringen. Bei uns wird die familiäre Atmosphäre sehr groß geschrieben, deshalb sind wir nicht nur eine Ansammlung von Spielern, sondern von Freunden!



    Was suchen wir?


    Die aktivsten, hilfsbereitesten, lustigsten und sympathischsten Leute in Guild Wars 2, mit denen man einfach immer einen drauf machen kann :D . Deshalb suchen wir auch Leute, die bereit sind, das hier aufgezeigte Gildenleben auch wirklich leben zu wollen :nod:.



    Und hier alles rund um unsere Gilde



    Das Herz der Suns, unser Forum:
    Schnupper dich durch!


    Diese Treffecke ist was gaaanz Besonderes. Wir haben versucht, hier für euch vieles öffentlich zu halten, so könnt ihr euch ein Bild von uns machen und vorab entscheiden, ob wir die Richtigen sind! ;)




    *********************************



    Jetzt kommen wir zum spannenden Teil... Wollen doch mal sehen, ob auch in dir ein Sonnenlicht schlummert :cool::


    Frage 1:


    Möchtest du gern mit einer bunten und etwas verrückten Truppe Tyria erkunden?
    Gern auch zu vorher festgelegten Ausflugsterminen und das ganze ohne lästiges Teamspeak?



    Frage 2:


    Bist du ein toller Kumpeltyp und suchst eine richtig familiäre Gilde, in der sich nicht immer alles nur um GW dreht?



    Frage 3:


    Du schaffst es während des Kämpfens, dich irgendwie verständlich zu machen und uns zu zeigen, was du willst?



    Frage 4:


    Dir gelingt es, auch nach dem dritten gescheiterten Anlauf deinen Humor zu behalten?



    Frage 5:


    Du bist ein Gute-Laune-Spieler, für jeden Spaß zu haben und kannst sogar mehr schreiben als "hi" und "bb" ^^?



    Frage 6:


    Eine aktive Gilde braucht auch aktive Gildis. Willst du deinen Teil dazu beitragen, die Suns "lebendig" zu halten?



    Frage 7:


    Du bist dir bewusst, dass eine Gilde keinen 24-Stunden Service anbieten kann und hast Verständnis für das RL deiner Gildis?



    Frage 8:


    Du bist bereit, alles Mögliche zu tun, um das Leben bei den Suns noch lebenswerter zu machen?



    Frage 9:


    Ein Sonnenlicht muss man mit ganzem Herzen sein!
    Siehst du die Sonnenlichter nicht nur als weitere Gilde, sondern als DEINE Gilde an?


    *********************************




    So, du hast viele Fragen mit JA beantwortet?? Hast unser Forum besucht?? Und bist immer noch da??? :cheerful:


    Dann darf ich dich mal gerne in unsere Gäste-Lobby entführen. Beachte hier bitte den Thread Informationen für Bewerber und potentielle Neulichter.


    Dort darfst du dann deine Bewerbung schreiben. Falls du kleinere Fragen hast, kannst du uns (unsere Kontaktpersonen siehst du unten^^) im Spiel anschreiben, darfst sie aber auch sehr gerne im Forum posten. Dort antwortet mit Sicherheit jemand und die Gefahr, dass deine Nachricht übersehen wird, entfällt :wink:



    Für Fragen stehen Dir gerne zur Verfügung:


    Micha - Mina Barad Dur
    Dodo - Roar like a Bear
    Fabi - Tyr der Wachsame
    Passi - Letha Rabengeist

    Es ist mal wieder an der Zeit ..... ;)


    Die Sonnenlichter bieten wieder ein paar warme Plätzchen :vibes: für alle an, die ein streßfreies Spielen bevorzugen
    und mit uns zusammen die Zeit bis zum Erscheinen von GW2 überbrücken wollen.


    Alles Wichtige findet ihr im ersten Beitrag - ich kann nur jedem unsere Homepage und unser Forum ans Herz legen.
    Und wenn ihr euch mit dem Gelesenen identifizieren könnt, steht ja einer Bewerbung nichts mehr im Weg oder?


    Auch Anfänger dürfen sich gerne bei uns einfinden - wir haben genug "Cracks", die mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Wir freuen uns auf euch :nod:


    Micha

    Da hinten findet uns doch keiner......:)


    Wir haben wieder ein paar Plätze zu vergeben - wer also auf der Suche nach streßfreiem und gemütlich-chaotischem :cheerful:
    Spielen in einer sehr familiären Gilde ist, darf sich gerne bei uns bewerben.


    Und wer noch unschlüssig ist: stöbert einfach mal auf unserer Homepage und dem Forum herum.


    Alle wichtigen Informationen und unseren Check findet ihr im ersten Beitrag.


    Und jetzt......haut in die Tasten


    Micha

    Moin, Moin


    mal wieder ein kleines up....


    Uns fesselt das Spiel immer noch, so daß wir uns über Mitgliederschwund und/oder
    Inaktivität keine Gedanken machen müssen :thumb:


    Und mehr als 30 Gildies sollten es nicht sein, da wir uns gerne per Vornamen anreden.


    Wer also Spaß an einer Fungilde mit Gelegenheitszockern hat, kann mich/uns
    gerne ansprechen. Unsere Spielzeiten liegen berufsbedingt eher in den Abendstunden.


    Also bis dann


    GL & HF
    Mina aka Micha

    Mal wieder ein kleines UP.....


    Seit ein paar Tagen haben wir einen eigenen TS-Server - vielen Dank Wernke :thumb:


    Wer Interesse hat, kann uns gerne ansprechen: entweder hier per PN oder Ingame:


    Sir Rasti (Cheffe)
    Mina die Feurige (Offi)
    Zenta Lazybones (Offi)


    Bis dann


    Micha aka Mina

    Guten Morgen,


    seit gestern Abend haben wir mit den Fremden Seelen und Power Elements eine neue Allianz geschlossen.


    Wir freuen uns auf viele gemeinsame und unterhaltsame Stunden und Unternehmungen


    Bis dann


    Micha

    Halli Hallo,


    ergänzend zum Eingangsthread möchte ich noch erwähnen, daß sich auch Titeljäger bei uns weniger wohlfühlen werden.
    Es gab diesbezüglich doch einige Mißverständnisse in der Vergangenheit:nod:


    Wer also eine Gilde mit "aktiven Gelegenheitsspielern" sucht, darf uns gerne anschreiben: entweder hier per PN oder
    Ingame unter:


    Mina die Feurige (Offi) oder
    Sir Rasti (Cheffe)


    Also bis (hoffentlich) bald


    Micha aka Mina