Posts by keno

es geht nicht darum dass du es vorhast sondern dass du es könntest. Aber letzendlich MUSST du dich für einen Hersteller entscheiden, und da ist eben EVGA am besten. Du kannst natürlich auch die Standartkarte von NVidea nehmen, aber das macht kaum einer und ist auch nicht sinnvoll weil du dort weniger zubehör etc. bekommst.

Bei EVGA kriegst du z.B. noch 3DMark 11 gratis dazu, ist also echt nur empfehlenswert. Wenn EVGA nicht lieferbar ist nimm Zotac^^

Sehr gut,vielen Dank.

Dann würde ich mal sagen dass das Thema nun abgeschlossen ist :D

Nicht unbedingt,aber ich habe bis jetzt noch nichts schlechtes über diese Graka gehört also wieso sollte ich diese noch wechseln?

ASRock P67 Pro3
    8GB ADATA 1333MHz CL9
    GTX 580
    Antec TruePower New 650W (KM)
    Western Digital Caviar Black 500GB
    Sony AD-7260S
    Cooler Master CM 690 (II)

So sieht es dann aus.

Jetzt fehlt mir noch ein passender i7,habt ihr da vielleicht auch noch vorschläge?

Schonmal sehr vielen dank an dich.

Ja ich werde wohl gleich einen 8GB nehmen,hatte mir jmd anders auch noch vorgeschlagen

Hallo Leute.
    Da ich mich mit Computern nicht sehr gut auskenne,benötige ich eure Hilfe.

Dadurch das ich mir aber verschiedene Threads durchgelesen habe weiß ich aber,dass es sehr viel besser ist sich keinen 'Fertig-PC' zu kaufen.
    Außerdem habe ich öfter diesen Link gesehen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Da das Budget ja 1000€ beträgt(wenns sein muss kann es auch ein bisschen mehr sein) habe ich also mir mal den für 950€ angeschaut.

Der Computer sollte Spiele wie [ GW2 ], GW1, Battlefield 3 usw usw. auf höchster Grafik zum laufen bringen. Flüssig laufende HD-Videos auf Youtube gucken zu können wäre auch ganz nett.

Also hier die zusammenstellung:
    Intel Core i5-2400 Boxed
    ASRock P67 Pro3
    4GB Kingston 1333MHz CL9
    GTX 580
    Antec TruePower New 650W (KM)
    Western Digital Caviar Black 500GB
    Sony AD-7260S
    Cooler Master CM 690 (II)

500GB reichen bei mir eigentlich immer aus,desshalb habe ich mich dort für die alternative entschieden.

Diese Zusammenstellung habe ich dann Freunden gezeigt,die sich etwas besser als ich sich in dem Bereich auskennen. Naja größtenteils sind diese auch zufrieden damit,aber ein paar meinten das man sich für 1000€ doch schon einen i7 holen sollte.
    Die obenstehenden Sachen kosten gesamt so ca 860€ wenn ich nicht irgendwo einen Fehler gemacht habe.

Nun will ich gerne eure Meinung zu dem gesamten Teil wissen(insbesondere welchen Prozessor ich nehmen sollte)ob das so gut ist oder ob ich lieber ganz was anderes nehmen sollte.

Grüße keno

PS. Die SSD würde ich dann eher noch nachrüsten(also sie wird nicht in das 1000€ Budget mit einberechnet). Vielleicht bestell ich sie auch gleich mit,dass kommt dann aber eher auf meinen Vater an :P

Wenn ich etwas vergessen,also Fragen aufkommen sollten, werde ich diese natürlich beantworten.

Name:Keno

Wie lange spielst du schon GW? (Spielzeit und Alter des Accounts):Der Acoount ist ~43 Monate alt und die Spielzeit beträgt 5272 stunden.

Gildengeschichte (+warum ihr bei den Gilden nichtmehr seit.):Die Dilde in der ich wohl am längsten war war [TCOC].Ich bin dann gegangen um weiter adh zu machen.In dieser Zeit ist der Gildenleader sehr inaktiv geworden und die Gilde hat sich so gut wie aufgelöst.

Bisher erreichte Ziele:Wenige,da ich mir immer neue Ziele setzte.;D

Auf welches erreichte Ziel bist du besonders stolz?:Kann man meiner Meinung nach schwer sagen..Ich spiele noch aktiv GW und hab in der ganzen Zeit schon nette Leute getroffen.Das ist erstmal das wo ich am meisten drauf stolz bin.Sozusagen bin ich stolz darauf viel Spaß gehabt zu haben,hab,und wohl auch haben werde.
    Mein rang3 adh war eigentlich auch ein Ziel.Nur jetzt ist das Ziel eben r6,trotzdem bin ich stolz auf den Bambi ;D.Außerdem war mein erster Hallwin auch ein sehr großes und neues Erlebnis darmals.Trotzdem bin ich immer noch stolz wenn man die Halle gewinnt.Klingt zwar ein bischen angeberisch,aber ich war auch stolz auf das Stack ektos,wodurch die meisten erst durch farmen,dann noch ca60-100 durch traden dazugekommen sind.Stehe noch manchmal in Kamadan oder woanders wenn ich nichts zu tun habe.
    Ein großen Erlebnis war auch mein erstes Schneeball-AT,hät nicht gedacht das Schneeballarena soviel Spaß machen kann.
    War auch sehr Stolz als ich Toff's 'Aufnahme-Test' bestanden habe,hätte dies zuerst nicht erwartet.
    Meine UWSC Zeit,also vor den Skelleten,war auch sehr schön.Von den neuen Sachen kenn ich noch nicht soviel,aber würd sie auch ausprobieren,wenn mal was ansteht,oder auch einfach so.
    .
    Noch nicht erreichte Ziele.Da gibts viel ;D.Zum Beispiel will ich adh rang 6 werden,sowie gamer rang 7 und zaishen rang 7^^.Im PvE will ich möglichts irgendwann mal fast alle Titel max haben,die es gibt :D.Und außerdem habe ich noch nicht Urgoz und Kanaxai geschafft da man dort halt nich immer eine Gruppe findet.Irgendwann will ich dies auch mal schaffen.Nen Tor der pein Fullrun wäre auch mal was,ist aber nicht so wichtig^^.

Habt ihr Micro&Headset:Ja und die funktionieren auch :D

Warum wollt ihr zu uns und nicht zu einer anderen Gilde?.Das besondere ist ja bei euch,das ihr sowohl im PvE wie PvP was reißen könnt.habe schon öfters Leute von euch gesehen im AdH sowie woanders.Da ich in beiden Bereichen von Guild Wars noch verschiedene Dinge erreichen will,hört sich eure Gilde gut an.Außerdem finde ich es gut das die leute mit r9 oder so auch die mit Leuten ohne hohen rang spielen ^.^.Übrigens ich bin zur Zeit rang4.

Extra Angaben [GWC wäre schön]:Titel und andere Sachen findet ihr auf GWC..Sucht dort einfach nach 'Keno Der King'.Die Seite ist noch nicht sehr schön,aber das kann sich ja noch ändern^^

Zusätzliche Informationen über euch, beschreibt euren Charakter, Vorlieben in GW, ect:Meine Vorlieben sind nicht alleine bezwingen zu gehen oder Missionen zu machen.Ich finde es viel spassieger mit anderen Leuten zusammen los zu gehen,am besten natürlich dann noch mit ts bzw. Skype oder andres.
    Hm ich denke ich bin humorvoll und bin auch für Sachen zu haben die einem dann nicht irgendwas bringen sondern einfach nur Spaß machen.