Posts by BlueDragon04

2. Die standard version wird es als Box geben als Vorverkauf

3. Warum sollte dei Sound Cd bei der Standard version dabei sein.
    Wäre mehr als merkwürdig, Anet muss auch Geld verdienen

4. Die Items von der Deluxe edition kosten 20 Euro, wer sie haben will muss den Preis zahlen ( ich persönlich finde den Preis ok), alle anderen sollten zur Standard edition zurückgreifen. Ausserdem finde ich die items gut so (einmalig bzw zeitig begrenzt), dadurch hat man nur minimale vorteile.

Weil sie bei GW 1 auch bei den standard versionen dabei waren und ich für GW2 auch drauf hoffe...

Achja ne frage hab ich auch noch:Wenn ich mir die (physikalische Deluxe Version als CD/DVD wie sie beim Händler nach Release im Regal steht) vorher bestelle(ich geh davon aus das sie vorher noch verfügbar sein wird)wie sieht das dann mit dem Ring des Helden aus?würde ich den dann auch bekommen oder hätte ich pech? Danke für freundliche Antworten :)

Manchmal ist es doch echt lächerlich...

Das was ihr beschreibt, was "ok" wäre ist vergleichbar, wenn man in GW1 ne Riss Rüssi ausm Shop kaufen kann, ist euch das überhaupt bewusst?

Und wo ist das Problem?ne Riss is auch nicht besser als andere Rüstungen(sieht höchstens schlechter aus;) )

Kann man die Skills eigentlich auch verschieben oder haben die feste Plätze?zb das ich Heal ans ende der reihe pack?scheint ja nicht zu gehen wenn ich mir das so anschau.....

Ich hab Farmen mit 2 Seiten gesehn,zu Beginn hats Spaß gemacht und auch das ausprobieren von kleinen Veränderungen an der Skillung und die Auswirkungen waren nett..aber Monstermobs hab ich lange nicht mehr gefarmt,da fehlt mir denn nachdem 2 Anlauf die Motivation..hoffe mal das sich die Farmmöglichkeiten in GW2 auf Quests beschränken werden :)

Nein,ich hätte gern eine Box-Version für 60€ mit Key, Bonus-Minipet, Bonus-Charakterplatz, Bonus-Emote und einem speziell gestalteten USB-Stick mit Soundtrack ;)
    und ja das mein ich ernst :)

edit:wenn ich dran denke was der letzte Anno-Teil gekostet hat ohne extras wären dafür sogar 70€ noch okay :D

Das jeder 2 mit der gleich Rüssi umrennt liegt ehr dadran das 90% auf die ksoten und nich aufs aussehn geachtet haben,kombinationsmöglichkeiten gibts eigentlich schon zuviele :wink:

Ich hab jedenfalls keine weitere Kriegerin gesehn die ne Monument-Rüstung mit Drachenstulpenhandschuhen trägt

wenn man von gruppen mit zufälligen mitspielern ausgeht würd ich sagen uw am schwersten(besonders wenn man neulinge dabei hat),dann tdp,urgoz,uw2 und riss und hochofen zuguterletzt :coffee:

hmm biste nach spielende vllt gleich raus?nachdem es die punkte gibt haste ja noch paar sec bin man rausgeworfen wird,wenn du in der zeit die map schon verläst und schneller wieder ins spiel zu kommen zählts soweit ich weiß auch für unehrenhaft :)

also die 50 punkte schaft man auch mit recht normalem spiel(vorrausgesetzt man spart und sammelt sich die riss rüssi selber beizeiten an),ich hab die titel einfach als herausforderung gesehn und dann immer stückweise gemacht,glaub mehr als 400p hatt ich auch nie auf der hohen kannte..da find ich die 30 punkte schon wesentlich schwerer,vorallem weil die verbrauchsgüter titel ohne farmen nicht zu bezahlen sind:boggled:

Aber warum die NM Quests unnötig schwer machen? Ich selber merke kaum einen Unterschied zwischen HM und NM bei diesen Quests. Ich muss in beiden Modi genau das gleiche machen um es zu schaffen. Auseinanderflaggen, ziehen, callen, micromanagen, etc.
    Aber wiso? Wiso kann der Normal Mode bei CONTENT (!) nicht für jeden noch so schlechten Spieler ohne Frustration machbar sein (Wer hat den Bock 5x vom Rezz-Schrein los zulaufen).

also ich habs im nm sogar zu nem guten teil afk gemacht,kann auch leider nich so ganz nach vollziehen wo im nm die probleme sein solten,wie gesagt factions muss man ja schon durchhaben also solte gar kein total unfähiger spieler in den genuss kommen hier zu sterben ;)
    wer hier trotzdem reihenweise stirbt hat auch bei der kampagne getrickst und solte eigentlich nicht hier sein oder die gleiche hilfe wie bei der kampagne in anspruch nehmen..oder will hier ernsthaft wer erzählen er is problemlos durch den raisu-palast gepflügt aber wird von level 15! kappas kaputtgehaun? :spec:

4. Habe ich das richtig verstanden, dass ich eine Gilde brauche(also alleine nicht möglich), die mir hilft, um an wichtige Fähigkeiten xyz zu kommen?

ne gilde brauchste für pvp eigentlich so oder so weil im high-end pvp die teams immer aus 8 leuten bestehen,such dir lieber gleich eine die das macht was du später spielen möchtest

vllt soltest du auch erstma eine kampagne im pve durchspielen,zum beispiel factions, so lernt sich das allgemeine spielen am schnellsten und du kannst dir dann auch einige skills einfach mit gold kaufen

zudem gibt es in factions nioch die bündniskriege,was so ne mischung aus pve und pvp dastellt man sich aber schon son bisschen ans pvp gewöhnen kann

und wenn du wirklich sofort mit pvp loslegen willst, kannste dir auch für geld pvp-sets freischalten lassen für echtes geld ;)

das stadt gebiet is zwar stellenweise ein bisschen eintönig,aber wer schonmal im ödland war findet die stadt trotzdem bei weitem schöner und luxon/kurzick-teil find ich sehr schön gemacht

(man hätte vllt ums zentrum noch nen bisschen "stillvoller" vorgehn können aber die große anzahl der slums passen doch gut zur geschichte)

wenn du halbwegs vernünftige helden hast gehts eigentlich recht problemlos,haben ihn vor kurzem zu 2 mit 6 roj geplättet,ging ganz gut aber würde meine normale skillung vorziehn,1-2 unterbrechungsskills und es solte kein großes drama werden