Posts by Dacey

    Nichtsdestotrotz ist es jedem Team selbst überlassen, wie es die Spiele gewinnt. Wenn man es will, geht es auch durch offensives Pressureplay.


    Sehe ich auch so. Wobei es schon auffällig häufig passiert, dass viele extrem oft vagabundierend durch die Gegend pushen. Solange man selber aber noch agiert und nicht nur darauf reagiert ist alles erträglich imo.

    Quote from Vin


    NOW und BdV sind noch weiter oben in der Ladder!


    beide spielen atm sehr inaktiv und im vergleich gegenüber [team] wesentlich schlechter.


    Das ist auf jeden Fall einer der besten Witze, die ich hier je gelesen habe!
    Wie kann man bitte (abgesehen vom Rating) BdV mit momentan aktiven Gilden vergleichen?


    eine frage hab ich aber noch - wie spielst du den riturunner wenns ihn immer noch geben wird? also wie haltest du deine henchis in der basE?


    Ein Hirn zum selber denken hast du aber auch oder?
    Für dich hier exklusiv der neue runner Post-dev-03/2009


    [crippling shot][soothing Memories][weapon of shadow][resilient weapon][wielder's boon][protective was kaolai][recuperation][natural stride]
    Sogar mit snare!!!1111


    das beste update seit langem....


    /agree


    Zum anderen scheinen manche Posts so random wie retarded. Ein nerf von caltrops und warding töten den Ritrunner natürlich instant, vor allem weil es ja die einzig spielbare bar war? Der partyheal des rit ist natürlich nur sekundär und andere Waffen sind nicht so op.


    Der Rend nerf war lange überfällig.

    ich will hier ja keine verschwörungstheorien säen, aber lasst mal beim wort "splitlastig" das "litl" weg. auch wenn das noch kein wirkliches wort ist, ist es verdammt nahe an einem anderen uns allen bekannten wort, das Muskelkrämpfe beschreibt, und gerne auch diffamierend verwendung findet!


    somit ist jawohl durchaus belegt, dass split-builds (und va leute, die solche spielen) direkt vom teufel kommen!


    So rufet einen Exorzisten herbei, auf daß er Blubba den Teufel austreibet.


    Vermutlich sind solche Builds nur so schändlich und verschrien weil die meisten sie nicht spielen können, weil dann müsste man ja taktisch denken (können) bzw überhaupt denken können, woran es ja leider meistens auch schon scheitert.


    Der beliebte, stumpfe und weit verbreitete Weg des geringsten Widerstandes wäre wohl dieser:

    also: nicht splitten sondern einfach alle töten!

    Verrate mir dein Geheimnis, ich will auch so gut sein wie du!


    Dann wäre es ja kein Geheimnis mehr. Zumal Ryn dir eins voraus hat...ein Goldcape mit einem splitlastigen Build.


    Zum Thema Split im generellen, kann der in diesem Meta auch durchaus von Erfolg gekrönt sein, wenn man es geschickt anstellt. Es soll sogar Spieler geben, die einen Smiter und einen Rit im Split töten oder gar einen WoH und einen Rit. Dennoch ist die Gefahr größer im Main einfach gerolled zu werden, anders als es vielleicht früher der Fall war.

    das sind aber 9 ;)


    aber mal ne frage glaubst du wirklich das nH was reißen können im MaT ich mein sie zocken manchmal richtig gut aber dann auch wieder scheiße^^


    Danke für den Hinweis, ist mir zu fortgeschrittener Stunde gar nicht aufgefallen.
    nH werden auf jeden Fall was reißen, wobei das natürlich ein wenig vom Gegnerglück abhängt. Bekommen sie in der ersten Runde der SE rawr dann sieht es mit den top 8 eher düster aus.

    Wie ich schon gesagt habe, ich glaube nicht, dass sich an Palm Strike was ändern wird ... ansonsten bin ich recht zuversichtlich, dass sich überhaupt was tut. Und wir wissen ja alle, wenig ist besser als nicht.


    Da schließe ich mich Andy direkt mal an. Bei Palm Strike würde ich keine falschen Hoffnungen aufkeimen lassen, aber ich denke/hoffe dass sich an den doch relativ exzessiv genutzten Necro-Hexes, was ändern wird, d.h. Lingering und Konsorten. MoI ist eh total over-powered und mehr als oft genutzt (siehe Stats des Januar-mAT) und es könnte ja sein dass es noch den ein oder anderen beliebten Skill trifft, aber bald wissen wir eh mehr und keiner braucht mehr zu spekulieren.

    lolz.
    Und Protest ist für mich was anderes, dass was ihr da treibt spiegelt lediglich die geistige reife einiger spieler wieder.


    Dass das von dir kommt, wundert mich allerdings schon ein wenig, aber gut...lassen wir das.


    Vielleicht ist Protest auch nicht das richtige Wort. Aber ein besseres fällt mir gerade auch nicht ein.


    Quote

    und schlussendlich gibts andere möglichkeiten des protests als es auch noch nachzumachen....


    E: Ein Sitzstreik im Tempel des Balth ID1 bringt's bestimmt mehr, als ein Match im Obs von zwei nicht ganz so schlechten Gilden?

    Ich will gar nicht wissen wieviel das von euch machn würdn ;) aba naja so is das halt


    Wie viele haben es denn bisher gemacht?


    Quote from Yggdras!l;

    biggest lol-thread i´ve ever seen ~~
    Petitionen who cares? Protestmärsche? ololol wtf was soll das bringen ne große Polonese durch LA das bringt sicher was, da musste gucken das du den Protest von A-Net erlaubst bekommst, die müssen dann genügend Lion´s Arch Guards zur verfügung stellen damit es nich zu Schlägereien gibt...


    Du kannst dagegen nichts machen, dann sind halt beide weiter gekommen nach Absprache das Spiel is so ausgegangen und man kanns auch nicht verhindern, außerdem sinnlos die Skills nerfen die sowieso Balanced sind is ziemlich ohne Sinn. Conjure Polly nerfen = andere Conjure nehmen = gleiches geheule nach 3 weiteren maT Wins von rawr.


    Schön, dass du so zeigst, dass du anscheinend absolut keine Ahnung, worum es hier geht. Danke!


    Viele sehen erstmal nur dein intentional draw von rawr & zero und verstehen dieses auch als Regelbruch, aber es ist vielen egal, weil es rawr ist, es ja tolle rps gibt wenn man rawr auf den ersten Platz tippt, weil man keine Ahnung hat oder warum auch immer. Euer Bier, aber dann postet auch nicht in einem Thread in dem über dieses Thema diskutiert wird.


    Wenn man mal ein wenig spekuliert und beispielweise annimmt, dass anstelle von rawr und zero zB. DirT gegen StP absichtlich drawt, dieses durch Tänze und conga lines wundervoll dem Obs präsentiert und rawr dadurch 17. wird und die se verpasst, würde ich sagen kann man die Stunden an beiden Händen abzählen, die es dauert bis beide Gilden bestraft werden.
    Dass irgendwas (unerwarteterweise) passieren wird, hat Andy ja schon angemerkt. Kann man nur noch gespannt sein, was passiert.

    also bei uns is es aufm vent kein stück chillig. lucy resigned nach 30 sekunden sobald 2 leute unter 50% sind, samy raged die ganze zeit auf alles und jeden, xell qqt rum und ich mach 24/7 3..2..1 und kore sagt immer nur das alle die fresse halten sollen :D
    ich will übrigens nich witzig sein. des is echt so ich muss des mal aufnehmen


    Hm...das kannste direkt resignen. xD
    Da lohnt sich nen Mitschnitt auf jeden Fall!


    Quote

    http://rapidshare.de/files/41369489/lol.wav.html
    Frisch von heute, kleiner Ausschnitt aus der Dirt smurf


    Trunkz fucking ownz! :D

    Kann es sein das immer mehr, naja sagen wir es so, mindererfolgreiche Spieler/Gilden hier mit irgendeinen pseudo insider Scheiß über schlechte Gilden oder one-build-wonder posten, die keine Sau kennt oder kennen will ?
    [...]


    Wie kommst du denn darauf?
    Die Prediction-Threads passen sich einfach den Matches bzw. mATs an: sie werden mehr und mehr random.


    rawr wird es definitiv nicht gewinnen.
    Ich wäre mal für ein neues Goldcape und bin immer noch der Meinung dass KMD es schaffen kann.


    heaven : DM hat disbanded afaik.

    ...
    Baumbarts Rechte Ast [Holz] lf verschollenen Member.


    Sollte jemand Infos haben, was mit ihm ist, ob er tot, lustlos oder finanzkriselnd ist, teilt's uns mit.


    Serious Samy und die hölzernen Recken wollen es wissen!


    pz out.