Danke für die Zeit und dieArbeit
Posts by Peppi
-
-
Juhu noch mehr Lootboxen in Gw. Schade einige skins sehen echt hübsch aus.
Das Thema Randomvergabe ist mir ein Gewaltiger Dorn im Auge. Somit bleib ich bei meinen Helloweenskins ... -
Dazu gehört dann schon viel Pech.
Meist gleicht sich das ja halbwegs aus, weil sie mal im eigenen, mal im Gegnerteam überwiegen.:DDiese glück hatte ich in meinen placement matches nicht QQ
Highlight waren 2 Sniper die close „gebunkert haben“ und komplett nutzlos waren -
Na, die drei Top-Spieler sind relativ unwichtig, auch wenns nervt wenn man sie ins Team/gegnerische Team bekommt. Problematischer ist eher, dass das spielerische Niveau selbst in Platin mittlerweile so schlecht ist, dass es früher bestenfalls für Silber gereicht hätte.
(duo capping; drei Spieler jagen einen Dieb minutenlang; Spieler stehen fernab des Capture points und lassen den Gegner decappen/cappen; Spieler achten nicht auf die Teamzusammenstellung und spielen mit 5 bunkern statt mal zu wechseln; etc.)Und weil man die im Team hat und komplet Beratungstesistent sind landet man irgendwo in silber -.-
-
"Eine der größten Veränderungen für Nekromanten in diesem Patch ist die Änderung an der Eigenschaft Vitale Beharrlichkeit. Vorher reduzierte diese Eigenschaft die Rate, mit der die Lebenskraft bei aktiviertem Schleier verfällt. Im Gegensatz zu den zwei anderen Eigenschaften im selben Rang war sie allerdings zu mächtig."
Statt die anderen Eigenschaften zu verbessern wurde diese sinnloserweise generft (und eine der beiden anderen auch). Einen Tag später wurde die grundsätzlich um 25% verlangsamte Degeneration nachgereicht. Zusätzlichen Unmut gab es, weil man sich davon mehr versprochen hatte, daß der Reaper angeblich wieder mehr in Richtung Power getrimmt werden sollte.Danke
-
Was wurde den am Nekro so verbockt?
-
-
Danke, aber solange die nur Raid-Leuten zugängig ist, hat sich das für mich erledigt.
Ich finde es auch nicht fair
Legendäre Gegenstände sollten für alle zugängig sein nicht nur für Raider -
Selten so gelacht
immer noch absolut sinnlos und unbrauchbar in jeglicher Hinsicht. Die Utility Skills des Diebes sind wohl mit die unbrauchbarsten aller Klassen.
Sehen die das nur nicht?? Diebes Fallen sind einfach lächerlich, verglichen mit dem Ranger oder Guard. Wer nutzt denn diese DingerNaja die wo zum Feind telepotiert ist ganz ok. Beim Rest geb ich dir Recht
-
Sry aber wer ist das? XD
Edit: ahhhhhh der is das
-
Wird Zeit das Anet wieder etwas cash generiert. Q4 ist ja das schlechteste seid release oO
-
richtig, chrismas hat recht. irgendeiner hat das am zweiten oder dritten tag auf reddit geschrieben...hat hart durchgesuchtet und bestätigt das die letzte truhe zwar wiederholbar ist, aber es keine shards mehr heraus gibt.
nun, 1200 shards die man recht einfach erspielen kann ist auch schon n ganzes stück, dafür das man die so schnell bekommt und nicht wie bei raid pro woche dran gebunden ist.wer also schnell mal nen char mit 5 rüstungsteilen ausrüsten will, ist hier bedient, aber auf längere sicht dauert es doch etwas.
Das ist schade. Aber die Goldbelohnungen lohnen sich ja auch
-
jain.
du kannst insgesamt nur 1200 shards pro season bekommen und die ist ~10 wochen (?) aktiv.
insofern hast du vielleicht ein schnelles erfolgsgefühl, aber wenn du mal durch bist bekommst du auch nichts mehr in diese richtung. und durchspielen dauert je nach win / loose 50 - 100 spiele.ist halt in die richtung: mal schnell fast ne komplette asc rüstung bekommen / ein paar waffen erspielen sehr gut, aber nicht dauerhaft in dem tempo.
Die letzte Stufe ist doch wiederholbar. Heist das es die Scherben nur beim erstennal gibt?
-
Das mit den 2er join find ich doof. Ich hab immer mit 2 freunden zusammen gespielt das fällt ja netzt weg ....
-
das ein Stein mit roten Steinen als Minipet durchgeht hätte ich mir zum ersten Geburtstag in GW1 nicht vorstellen können....
Das Kristallverfechteroutfit ist ganz coollässt sich richtig schön färben
-
Typen wie den können wir hier nicht besonderst leiden!
-
Bis auf das die Zerstörer grün sind, find ich das update echt gelungen !
-
Das hört sich ja richtig gut an
-
War gut ich hab 150 ektos vergambelt
jetzt hab ich die wieder
-
Wenn ich sowas wie den Kuchenblaster und ein Mini bekomm bin ich zufrieden.