Posts by AC

    "Die Masse an Heilung" wird vermutlich benötigt werden in den Raids. Ich gehe mal stark davon aus, dass man sich bei dieser Spezialisierung irgendetwas gedacht hat. Dass der Druide im jetzigen Dungeon-Meta keinen Platz hat (zumindest nicht in "Zerk-Meta-Gearcheck-Gruppen") ist wohl unbestritten - darauf ist er aber wohl auch nicht ausgelegt worden.

    Vielleicht hast Du den Stream ja einfach nicht gesehen, aber es wurde gesagt, dass das jetzige Berserker-Meta "unhealthy" ist und man in den Raids nicht bloß durch gutes Dodgen überleben wird. Somit ist eine Heiler-Spezialisierung die logische Konsequenz. Und dieses "unnützeste Spezialisierung" ist wieder so ein "brauchen wir jetzt nicht, brauchen wir also auch in der Zukunft nicht"-Gefasel.

    Es stimmt schon traurig, dass quasi die Gilden in der Pflicht sind, für "Content" zu sorgen, den Anet einfach nicht liefert. Auch wenn Speedruns jetzt nicht wirklich meine Baustelle sind, war es interessant das Turnier im Stream zu verfolgen.

    Quote

    Ich weis nicht wie man in GW2 jemanden als Noob beschimpfen kann. Das Spiel ist so einfach gestrickt, das im PVE selbst diejenigen ohne Probleme durchkommen, welche in GW1 noch am Riss im Normal Mode gescheitert sind.


    Warum hab ich dann immer mal wieder Spieler in der Gruppe, die so häufig tot sind, dass ich mich irgendwann ernsthaft frage, warum man sie überhaupt noch aufhebt (und ich spreche hier von Leuten, die dann so 40+ innerhalb eines Dungeons sterben).

    eine Gilde, die hauptsächlich PvE (Dungeons, TdP, Riss, UW) ohne SC macht. Ihr solltet zudem auf Kurzick-Seite beheimatet sein, einen Altersdurchschnitt von 25+ haben und möglichst nicht mehr als 30 Spieler in der Gilde sein.


    Kurz zu mir: Ich bin männlich, 30 Jahre alt und spiele Guild Wars, mit Unterbrechungen, seit über fünf Jahren. Hauptsächlich spiele ich momentan einen Ele, einen Derwisch und eine Mönchin. Darüber hinaus, habe ich noch einen Paragon (30 Max-Titel) und einen Ritualisten (18 Max-Titel). Am liebsten maxe ich Titel, spiele gelegentlich RA oder BKs (wenn es ZQ ist) oder mache Dungeons bzw. "Elite-Gebiete". Ich bin ein eher ruhiger Typ und kein Fan von TS-Servern, wo 10+ Leute in einem Channel sind, und man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Ansonsten spiele ich nebenbei noch aktiv League of Legends, wenn Ihr da also Leute habt, die das auch spielen, wäre das ein Pluspunkt^^


    Meldet Euch bei mir über Whisper im Spiel oder hinterlasst mir hier eine Nachricht.


    Greetz
    AC

    gut dass fnatic gewonnen hat und nicht aAa mit ihrem quotenchinesen - fnatic hat über das gesamte turnier gesehen die konstanteste leistung gezeigt, womit sie den sieg auch verdient haben.


    wobei ich den sieg auch tsm gegönnt hätte. therainman und sein teemo ftw! :)

    die änderung an corkis phosphorbombe ist (mir fällt gerade kein besseres wort ein) "doof"... das kompensiert auch nicht die anhebung des schadens... und warum der jetzt sowohl bei den hp als auch armor/mdef geschwächt werden musste, erschließt sich mir auch nicht so wirklich...


    ahja und die änderung an madreds ist einfach mal total lächerlich... jetzt ist es noch ein bisschen schwerer so kolosse wie mundo z.b. auf der 3er-map umzuklatschen...

    Hallo,


    nach längerer Guild Wars-Pause spiele ich wieder aktiv und suche ein paar Spieler für gelegentliche Dungeon-Runs im Hard Mode. Da ja Helden mittlerweile recht adäquat menschliche Spieler ersetzen können, sind Eure Klassen hierbei recht egal. Gesucht wird also quasi alles.


    IGN steht in der Signatur. Würde mich über ein paar Whisper ingame freuen :)


    Greetz
    Celebren

    ich muss leider absagen... mir ist was dazwischen gekommen. aber für ersatz ist ja eigentlich ausreichend gesorgt. ich wünsche euch viel erfolg und viel spaß :)

    jo isia, ich denke, dass wir dir den vorzug geben sollten - immerhin warst du ja schon einmal dabei. sry an die leute, die ich damit übergehe

    okay hier mal die vorläufige aufstellung


    hoary 1
    wackelpudding 2
    celebren 4
    donerfisch 6
    vanille
    angelo
    zen mizuno (alle 3 bislang ohne build-wunsch)


    fehlt noch mind. 1 spieler und vielleicht 1-2 leute für die ersatzbank, falls jemand ausfällt

    was ich nicht mag ist, dass man als pvp-anfänger so gut wie keine chance im adh hat, weil man da als r1 einfach nicht mitgenommen wird. und wenn man nicht gerade in einer pvp-orientierten gilde ist, dann ändert sich daran auch nichts.


    gebt newbies eine chance ;-)


    fasst es ruhig als *heul*-post auf^^