Posts by Gargan Dale

    Dann übergebe ich an Cool-M!
    Ich glaube, meine Bilder sind zu groß um sie hochzuladen, kennt jemand ein gutes Komprimierungsprogramm, weil ich bei google nur irgendwelchen Schmu gefunden habe den niemand gebrauchen kann. Und sry dafür dass ich zweimal hintereinander das selbe gepostet habe... im Abstand von 19 Minuten... Kann mich nicht erinnern was ich da gemacht habe... Nein, ich habe nicht getrunken.


    edit: hat sich erledigt, habe 10min nach dem Post IrfanView gefunden, muss jetzt nur noch rausfinden wie ich komprimiere.... Und auch das hat sich erledigt ^^, leider habe ich schon an Cool-M übergeben. Ich hoffe dass er was schönes liefert :thumb:

    Wenn mein Post richtig war, dann überlasse ich dir das posten von einem Bild, weil ich, wie ich gerade gemerkt habe, aus unerfindlichen Gründen keine Bilder hochladen kann... auch nicht auf rapidshare und ähnlichen Seiten, auch wenn das Format richtig ist... Habe zwar auch einige sehr schöne Bilder, aber leider, leider kann ich die nicht posten ^^

    Ich habe mal einige Zeit die Kisten vor Droknars gefarmt, aber das ist sooo langweilig... dann sind wieder unserer ganzen Gildenmitglieder aus dem Urlaub zurückgekommen und ich konnte mich schon vor dem Video an den Rat halten den Members zu helfen was ich dann auch sofort getan habe :D . Hat auf jeden Fall mehr Spaß gemacht und ich habe gar nicht so wenig Glück gehabt! Vielleicht belohnt Arena.net ja Leute in einer Gruppe :D . Aber ich werde weiterhin gerne Farming-Videos ansehen! Ich denke nicht dass Farmer die größten sind, aber ich finde die Videos trotzdem recht spannend und gut.
    Ihr könntet doch sowas wie die LVHS gründen, nur halt eine Vereinigung gegen Farmer. Vielleicht findet ihr ja auch so viele Mitglieder wie die LVHS! Ist aber nur ein Vorschlag!

    Das Video ist wirklich gelungen *lobaussprech*. Wie habt ihr alle störendenn Dinge, wie Gruppenmenü und den "Menü-Button links unten wegbekommen? Oder habt ihr das einfach weggeschnitten? Auf jeden Fall können sich einige ein Beispiel an dem Video nehmen, von der Qualität und von den "Werten" her :thumb:

    Ich habe heute einen Hammer namens "Magmas Arm" gefunden. Der Skin ist eine einfacher Kriegshammer, aber der Hammer heißt nicht Kriegshammer sondern halt "Magmas Arm". Hat nur 4-8 Schaden, von daher ist er nicht viel wert, aber der Name hat mich schon etwas verwundert.

    Wie skillst du dafür deine Waldi? Ich habe immer Probleme wenn ich alleine unterwegs bin... In Gruppen konnte ich fast jede Aufgabe übernehmen, vom Spellbreaker über den Blocker (mit vielen Ausweichskills versteht sich) bis hin zum Damage-Dealer, aber alleine gegen viele Gegner tue ich mich immer schwer. Flächendeckende Attacken hat der Waldläufer ja keine, abgesehen von den Fallen und dem Skill Sperrfeuer, aber das, denke ich, ist auch zu schwach, vor allem da man die Fallen im Kampf selbst ja nicht nutzen kann.


    Zurück zum eigentlichen Thema: Ich fand in Gildenfights die Schwert- und Hammer tragenden Gegner am nervigsten. Diese Warrior waren nicht darauf getrimmt Schaden auszuteilen, der Schwert Warrior hat z.B. mir andauernd nervige Blutungen und Verkrüppelungen zugefügt, während der Hammerwarrior mich immer wieder niedergeworfen hat währen ich gecastet, den Monk mit Würgegas unbrauchbar gemacht habe und und und... Ein Axt-Warrior war auch dabei, der zwar am meisten ausgeteilt hat, was jedoch nicht an einen Ele oder Waldi dran kam. Ich persönlich halte die Axt für am wenigsten brauchbar im GvG, aber ich habe gerade erst einen Warrior angefangen und kann nur sagen wer unserer Gilde am meisten zugesetzt hat. Der Hammer-Warrior ging jedoch beträchtlich schneller zu Boden als die beiden Krieger mit Schild. Ich habe mit jedem Schuss auf den Hammer-Warrior circa 10-15dmg mehr gemacht als gegen die beiden anderen Krieger (10-15dmg hört sich wenig an, aber es addiert sich!). Mag sein, dass die anderen beiden Absorptions-Runen hatten, aber ich denke dass die 16 Rüstung vom Schild schon einen Unterschied ausmachen, der sich bemerkbar macht. Ich persönlich würde von der Axt im GvG abraten, da dieser Warrior gegen uns nicht so viel ausgerichtet hat wie die anderen beiden. Mit dem Schwert-Warrior kann man vermutlich gut Monks ärgern, da diese die ganzen Zustände usw. kurieren müssen, wie Verkrüppelung, Blutung und was es sonst noch so gibt. Ich persönlich halte eine Schwert-Warrior für am praktischsten. Natürlich kann man nicht sagen dass er der beste ist, aber ich fand im GvG den Schwert-Warrior wirklich am nervigsten. Der Hammer-Warrior hat mich zwar immer wieder niedergeworfen, aber dafür ging er halt schneller down als der Schwertwarrior, der wirklich minutenlang wie eine Klette an einem gehangen hat.
    Die Krieger hatten alle als secondary class Monk, abgesehen von dem vierten, auch einem der nervigen Schwertwarrior, der K/E war, der verschiedene Eiszauber dabeihatte die eine beträchtlich langsamer gemacht haben. Wenn ich wegwollte hat er eine Verhexung auf mich gesprochen und ich war beispielsweise um 66% verlangsamt. Meistens wurde dann auf den vom Krieger verlangsamten gefocuset und dann war es schnell vorbei. K/E mit 2-3 Eiszaubern zum verlangsamen ist genauso nervig wie ein K/Mo der einfach nicht sterben will. Der K/E hatte halt den Nachteil, dass, wenn wir ihn unglücklich erwischt haben, er kaum noch eine Chance hatte wegzukommen, da sich seine Heilfähigkeiten ja eigentlich nur auf Siegel der Heilung und Dolyak Siegel begrenzen (ich hoffe doch dass Dolyak-Siegel das Elite-Krieger-Heilungs-Siegel ist, das ich meine).
    Der K/E kam meistens erst in den Kampf, nachdem seine K/Mo Kollegen schon unsere "Aggro" auf sich gezogen hatten, hat dann aber jedoch immer schön die Leute verlangsamt deren LP sich gegen Null neigten.
    Ich hoffe dass das hier wenigstens etwas geholfen hat.


    Gargan Dale

    Heiho,


    Um den Riesen-Gilden ein paar potentielle Mitglieder vor der Nase wegzuschnappen, versuche ich es auch hier mal mit einem Post. Wir sind eine kleine, aber feine Gilde mit derzeit 12 Mitgliedern die auch nicht so sehr auf PvP aus sind. Wir sind auch dabei das Spiel gemütlich durchzuspielen und helfen uns gerne untereinander, sei es mit Gold, Items, einem Schwertarm oder einfach einem guten Gespräch in der Gildenhalle bei einem Humpen Zwergenbier ::rost (was leider in letzter Zeit seltener vorkam). Falls du Interesse hättest, melde dich am besten per pn oder inGame bei Gargan Dale (meiner Wenigkeit ;) ) oder Kiran Aldor!


    Schonmal danke im Vorraus


    mfg Gargan Dale

    Mir wurde gesagt, dass, wenn man alle Farben zusammenmischt, weiß rauskommt. Bei sowas wie Chaosäxten ist es ja (soweit ich weiß) so, dass man alle Farben darauf verwenden muss um sie weiß zu färben, daher könnte es gut sein, dass wirklich alle Farben zusammen weiß ergeben, auch wenn es nicht logisch ist. Aber aus dem nichts Feuerbälle zu beschwören ist auch nicht besonders logisch...

    Eiszahnhöhle kanns nicht sein, er hat Vergeltung an und da Eiszahnhöhle ein Außenposten ist, kann er da nicht Vergeltung aktivieren


    edit: Ich glaube, es ist direkt vor "Greifenmaul" (der Höhle wo man durch muss um nach Kryta zu kommen), 50m weiter wäre dann der Gebietswechsel nach Greifenmaul...

    Heiho,


    Wir, die Servants of the Raven, sind eine frisch aus dem Ei gepellte Gilde mit derzeit 12 Mitgliedern, was sich jedoch möglichst rasch ändern soll. Wie so viele andere Gilden auch, suchen wir viele, nette, neue Mitglieder für unsere Gilde. Aber um uns ein bisschen schmackhaft zu machen:


    Was wir bieten:


    - hilfsbereite Spieler von denen der größte Teil Level 20 ist!
    - einen schönen Gildenumhang!
    - eine noch schönere Gildenhalle!
    - einen freundlichen Umgangston!
    - Rabenstäbe für alle neuen Mitglieder, ein überaus wichtiges Utensil, es ist sehr beeindrucken wenn alle Gildenmitglieder nebeneinander stehen und ihre Rabenstäbe brüllend gen Himmel recken!
    - wir gehen ein auf Vorschläge eurerseits!
    - ein Unterforum (die eigene Website ist in Arbeit)


    Was wir fordern:


    - regelmäßiges Spielen!
    - Spaß am Spiel!
    - einen netten Umgangston und Hilfsbereitschaft!
    - dass der Rabenstab immer seinen Platz in einem Waffenslot hat!
    - sonst nichts weiter....


    Was unsere Ziele sind:


    - Gildenkriege gewinnen!
    - Den Mitgliedern und anderen Leuten in GW zu helfen!
    - irgendwann einmal in der HoH zu gewinnen!
    - Reich zu werden und uns alles leisten zu können was wir wollen! :D


    Ich hoffe, dass sich ein paar von euch entschließen zu uns zu stoßen, da wir uns über jedes neue Mitglied freuen! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, wenn ihr es bis hierhin gelesen habt und weiterhin viel Spaß an Guild Wars!


    mfg Gargan Dale

    1. Prinz Rurik... aber er kann mich nicht von GW fernhalten... *spoiler* was habe ich geheult als der Baum ihn erschlagen hat... ich hatte so auf einen patch gehofft in dem man Rurik töten darf.


    2. Beichtvater Dorian... novh jemand aus GW... *spoiler* ihn durfte ich wenigstens später im Spiel um die Ecke bringen.


    3. Frodo Beutlin... ich finde ihn irgendwie schrecklich, auch wenn ich ansonsten HdR mag, schade dass einige tolle Passagen im Buch nicht verfilmt wurden...



    Und trotz Rurik und Dorian ist und bleibt GW die Nummer 1.

    In Korea werden Pro-Gamer jedoch auch viel stärker unterstützt als in Europa, in Deutschland werden Pro-Gamer z.T. auch noch zur Sau gemacht, und daher gibt es in Korea einfach mehr Pro-Gamer, daher ist die Chance auch gleich viel höher dass man auf eine richtige Profigilde trifft und darin liegt das ganze Geheimnis denke ich. Wenn man denn eine gute Truppe schlägt, rückt gleich die zweite nach und dann die Dritte und irgendwann schafft mans dann halt nicht mehr. Soviel von meiner Seite.

    Ich kann mich Kiran Aldor nur anschließen, mit seiner Meinung dass die Gildenhalle individuell gestaltbar sein sollte. Nett wäre eine Art "Gildenbanner", das sich am Gildenumhang orientiert und das man in verschiedenen Formen erwerben kann, wie den Gildenumhang auch. Und eine Funktion Spieler anderer Gilden in die Gildenhalle einzuladen wäre nett. Auch wenn das Spiel Guild Wars heißt, bedeutet das ja noch lange nicht dass man keine Freunde in anderen Gilden haben darf. Zu Tods letztem Post: Einige Außenposten finde ich nicht direkt nutzlos. Dort bekommt man oft Zauber, Fähigkeiten usw. bei Trainern die man an diesen Stellen im Spiel gut gebrauchen kann. Und wenn man einfach mal Lust hat weitere Teile der Map zu erkunden oder einfach nur ein paar Gegenstände zu sammeln sind diese Außenposten auch ganz brauchbar. Die Idee mit den Elitequests halte ich jedoch auch für sehr gut.:thu