Posts by Amroth

    Habe schon verschiedene Steckdosen / Rechner probiert, gab allerdings keine Verbesserung.
    WLAN, GPS und Bluetooth sind deaktiviert, Apps sind im Moment gar keine installiert, da ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Dementsprechend habe ich auch kein animiertes Wallpaper.
    Die Ladebuchse zu reinigen gab leider auch keinen Erfolg.

    Von 81% auf 83% war der Akku eines Freundes, den ich auf 81% bekommen habe. Mein eigener ist aktuell auf 12% und braucht ähnlich lange wie der meines Freundes, um ein paar Prozente zu laden.
    Das original Kabel werde ich demnächst testen, das ist atm in einer anderen Wohnung. Mein Freund lädt allerdings mit dem gleichen (nicht original) Ladekabel meinen Akku mit seinem S4 deutlich schneller

    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Akku meines Samsung Galaxy S4. Es lädt extrem langsam, egal ob ich es über Steckdose oder USB-Buchse des PCs aufladen möchte.
    Um den Akku von 81% auf 83% zu bringen, habe ich eine knappe halbe Stunde gebraucht ohne das Handy zu benutzen. Wenn ich im Internet surfe / telefoniere / schreibe entlädt es sich trotz Verbindung schneller als es neu lädt.
    Was ich schon alles versucht habe ohne eine Lösung zu finden:


    - Mehrere Ladekabel ausprobiert
    - Den Akku ausgetauscht
    - Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Es laufen also keine energiefressenden Apps)


    Das Handy verliert nie die Verbindung zum Rechner, daher denke ich auch nicht, dass es ein Wackelkontakt der Ladebuchse ist. Nur woran könnte es sonst liegen?


    MfG
    Amroth

    Wenn ich einen Film auf dem Fernseher über den Laptop laufen lasse, möchte ich auch den Ton meiner Anlage und nicht nur den Sound des TVs. Notlösung wäre dann, dass ich den AV-R analog über Klinke mit dem Laptop verbinde.
    Geht es vielleicht über den AV-R (Pioneer VSX-922), wenn ich Laptop und TV daran anschließe?

    Hallo WT-Community,


    ich habe an meinem Laptop (Acer Aspire V5-552G) nur einen HDMI Ausgang, möchte aber sowohl meinen AV-Receiver als auch meinen Fernseher angesteckt haben und gleichzeitig laufen lassen. Welches Kabel brauche ich, um das so zu verwirklichen? Ich hatte mir das hier gekauft: http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1. Damit kann ich allerdings nur zwischen den Kabeln umschalten und nicht beide gleichzeitig laufen lassen, werde es also wieder zurückschicken müssen.


    Vielen Dank! :)

    Ist es möglich eine aufgestiegene Waffe (die Werte, nicht den Skin) über Transmutationssteine auf einen anderen Charakter zu tauschen? Ich möchte demnächst meine aufgestiegene Waffe durch eine Legendäre ersetzen und würde nur ungern meine alte Waffe verstauben lassen. Ich weiß, dass man mithilfe der Steine den Skin weitergeben kann, aber mir geht es in dem Fall nur um die aufgestiegenen Werte.

    So, da ich ja noch irgendwie die paar Punkte auf Amroth aufholen möchte brauche ich jetzt ein paar hammer tipps :D


    Da hab ich gerade nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe wie nah du mir schon gekommen bist. Zur Winterpause war ich mir schon fast sicher, dass ich so gut wie durch bin :boggled:
    So einfach mache ich es dir aber jetzt nicht mehr!

    Wahnsinn trifft es ganz gut :-) ich mache zur Zeit Urlaub in London und habe mir als Arsenal Sympathisant das spiel im Stadion angesehen. Sowas hab ich in Nürnberg leider noch nie gesehen ;-)


    Denkt ihr es wird in Zukunft mehr Teams geben, die auf zwei Trainer setzen? Nach leverkusen hat jetzt auch Nürnberg zwei Trainer. Ist das ein Trend oder gab es das schon immer? Ich habe das jedenfalls noch nie mitbekommen.

    Quote

    Gebhart 1, Polter 2 - Nilsson 2...


    Kiyotake 3
    Aber welcher Stürmer, der eine Verbesserung zu Pekhart/Polter wäre, würde denn in der Winterpause zum Club wechseln? Die beiden sind aktuell doch die ärmsten Schweine. Pekhart spielt teilweise im Mittelfeld, weil er vorne keine Zuspiele bekommt. Bei uns hätte auch ein Szalai keine 9 Saisontore, weil wir absolut keinen Spielaufbau haben und nur über Standards von Kiyotake gefährlich werden.
    Das Problem liegt im zentralen Mittelfeld, weil Simons und Balitsch spielerisch leider ziemlich limitiert sind und lieber den Rückpass spielen und auf die langen Bälle unserer Innenverteidiger hoffen.


    Aber trotzdem ist doch die jüngste Entwicklung gar nicht so schelcht.
    Gegen Bayern 1Punkt gewonnen, im Frankenderby das Minimalziel erreicht und auswärts nicht verloren, gegen Hoffenheim verdient gewonnen und in Leverkusen wurde uns 1 Punkt vom Schiedsrichter geklaut. Solange Kiyotake sich nicht verletzt, bin ich zuversichtlich, dass am Ende der Saison 3 Mannschaften hinter uns stehen :cool:

    Hey,


    wir möchten bei uns zuhause auf dLAN umsteigen. Da ich mich damit fast nicht auskenne, wäre ich über Tipps und Empfehlungen dankbar.
    Aktuell sind durch das Haus Lankabel verlegt und die PCs sind direkt an den Router angeschlossen.
    Wir haben eine 16k Leitung und benötigen in 3 verschiedenen Zimmern Internetzugang (Der Router steht in keinem der Zimmer). Wir müssen also 4 dieser dLAN-Adapter kaufen.
    Gibt es (spürbare) Qualitätsunterschiede von dLAN zu LAN? Worauf muss man beim Kauf besonders achten?


    Danke für eure Antworten :)


    Mfg Amroth

    So, habe endlich mit dem Mönch Level 60 erreicht und bin im dritten Akt (Hölle). Momentan schaffe ich mehr als 11500 dps und habe 37000 Lebenspunkte. Alle Resistenzen auf über 600. Mal sehen ob ich damit auf Inferno schon ein paar Gegnergruppen schaffe. Erst warten aber noch Azmodan und Diablo auf mich. Habe keine Bedenken gegen die, da mir momentan auch kein seltener Gegner und keine Champion-Mobgruppe Kopfweh bereiten.


    Ein paar Gegnergruppen schaffst du da sicherlich. Ich würde sogar sagen, dass du mit den Stats in Akt1 keine großen Probleme bekommen wirst.
    Ich habe mit meinem Mönch ungebuffed 16k DPS und 700 auf alle Resistenzen und stehe mitten in Akt2 Inferno. Ab Akt2 wurde es für mich schon sehr hart und es war nicht mehr jedes Championpack problemlos möglich. Allerdings wäre es auch nicht Sinn der Sache, dass man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad alles gleich auf Anhieb schafft.


    Falls jemand zu wenig Gold hat, dem kann ich diese Methode empfehlen: http://diablo3.ingame.de/forum…-in-akt1-inferno-1738781/
    Ich habe das heute kurz angetestet und hatte mit meinem Goldfund-Equipment (+229%) innerhalb einer halben Stunde über 200k beisammen.