Posts by Lluvia

    Quote from Linsey Murdock

    Players will need to log in with any character that has points towards this title track for those points to count towards the total, but they will be counted.


    In dem Text von Linsey steht, dass die Punkte eines Charakters dann auf den Titel addiert werden, sobald man sich wieder mit diesem Charakter einloggt. Da du dich mit deinem gelöschten Char nicht einloggen kannst, schätze ich mal, dass die Punkte verloren sind.

    Ich war für die Aktion von Scytale angemeldet, deshalb sagte ich dass es nicht richtig getestet wurde, weil die das ganze mangels Leuten aufgegeben wurde.


    Ich würde vielleicht mal den Paraway für's Exil testen, da ist SY und der ganze Kram drin. Nur Eisboden braucht man nicht, wenn in dem Dungeon keine Zittergipfel-Typen sind.

    Das von dir genannte "Paraway für Verschiedenes" ist alles andere als ein "Standardbuild". Es wurde zwar nicht direkt für ein bestimmtes Gebiet entwickelt, dafür aber mit einigen Einschränkungen. Es enthält keine klassenunabhängigen PvE-Skills und nur einen einzigen Sekundärklassenskill. Außerdem ist es noch nicht getestet worden.

    Als erstes möchte ich anmerken, dass ein Zauberstab einhändig ist.


    Macht aber keinen Unterschied, ob du das Ding auf Heil, Prot oder GdG hast. wenn es um den Schadensaspekt (und das ist das Einzige, was durch den Attributstyp beeinflusst wird) geht, dann machst du faktisch, fast keinen Schaden :D


    Das ist falsch, denn für manche Upgrades spielt das Attribut sehr wohl eine Rolle, z.B.:
    Zauberstabhülle d. Erinnerung: Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern desselben Attributes des Gegenstandes (Zufall: 10...20%)
    oder
    Inschrift "Gut gewirkt ist halb gewonnen": Halbiert Wirkzeit von Zaubern des Attributes des Gegenstandes (Zufall: 20%)

    Wir sollten hier mal eine klare Unterscheidung zwischen richtigem englisch und dem Deutsch-Englischen-Mischmasch genannt denglisch treffen.


    Wenn man "lfg Riss HM" mit der Begründung rechtfertigt, dass auch die Engländer das verstehen können, dann sollte man sich den Satz nochmal genau anschauen. Riss ist nämlich deutsch und das versteht ein Ausländer nur, weil er sich denken kann was es bedeutet. Wenn die ganzen Leute das machen würden, damit die Amis und Engländer es auch verstehen (die sich auch bestimmt alle in deutschen Distrikten aufhalten), dann würden sie richtiges englisch reden und nicht einen solchen Mischmasch. Genau das tun aber die wenigsten.


    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es so schwer ist sich in deutschen Distriken mit deutschen Mitmenschen auf deutsch zu verständigen und in englischen/amerikanischen/internationalen Distriken englisch zu reden. Genau das mache ich nämlich die ganze Zeit. Ich spiele Guild Wars auch auf deutsch und kenne trotzdem die englischen Namen der Fertigkeiten. Ich habe noch kein Spiel erlebt, in dem man so einfach wie in GW mit einem einzigen Tastendruck kurz auf die englische Spache umschalten kann. Das sollte doch vollkommen reichen, dafür muss ich nicht mein ganzes Spiel auf englisch umstellen.


    Und dieser Kauderwelsch namens Denglisch beschränkt sich nicht auf das Spiel selbst. Auch hier im Forum hab ich schon Sätze gelesen, in denen die Hälfte der Wörter englisch war. Und das waren nicht alles Fachausdrücke, für die es keine passende deutsche Übersetzung gibt. Mir kann auch keiner erzählen, dass irgendein Ami oder Engländer dieses Forum liest außer er ist der deutschen Sprache mächtig.


    Für mich ist die Begründung "damit es auch die Ausländer verstehen" in vielen Fällen nicht gerechtfertigt, weil man dafür nämlich anständiges Englisch reden/schreiben müsste und nicht Denglisch und weil die meisten es auch tun wenn gar kein Ausländer anwesend ist.

    Ich habe mich eben nochmal durch alle Threads geklickt und es fehlen immer noch ein paar Bilder. Da das maximal 10 Stück sind, fände ich es nur fair diejenigen anzuschreiben und ihnen eine Möglichkeit zu geben, die Bilder erneut hochzuladen. Schließlich ist es nicht ihre Schuld, dass ImageShack streikt.

    Hm, anscheinend hat ImageShack mal wieder Probleme, weil bei mir einige Bilder, die von dort kommen, nicht angezeigt werden. Daran kann man leider wenig machen, außer man würde die Bilder nochmal woanders hochladen. Da ich aber denke, dass sich ImageShack wieder einkriegen wird, kann ich nur alle bitten nicht abzustimmen, wenn Bilder nicht angezeigt werden.

    Ok, super :).


    Auch wenn es anders aussieht ist bei den Links der Postcount-Teil nur Zusatzinformation. Welcher Post wirklich angezeigt wird bestimmt das p=. Sieht man einfach, wenn man in der Browserleiste einen anderen Postcount angibt. Dann ändert sich dieser zwar auch in dem angezeigten Post, der Post selber bleibt aber der selbe.

    Und wegen den Links bin ich im Moment recht "machtlos". Keine Ahnung warum Sie falsch gehen. Gepsoted sind sie richtig. :|-|


    Das Problem ist, dass solche Fehler die Umfragen beeinflussen...
    Einzige Alternative, die mir einfällt, ist direkt die Bilder zu verlinken.


    #EDIT#
    Ich hab raus, was an der Links falsch ist. Als Beispiel:
    falsch: http://gw.buffed.de/forum/showpost.php?p=4528279&postcount=679
    richtig: http://gw.buffed.de/forum/showpost.php?p=4533302&postcount=679

    Hey, ich habe noch eine Kriegerin, die durch Factions muss. Ich habe allerdings schon bis Nahpuiviertel inkl. gespielt, also schreibt mich einfach an sobald ihr soweit seid. IGN ist "Fara Yngvarr".

    Hm, also mein Alternativ-Vorschlag wäre Hochofen. Da kann man die Quests auch unabhängig voneinander machen, solange einer sie aktiv hat reicht das. Außerdem ist das noch nicht so ausgelutscht wie Riss und im NM auch nicht zu schwer. Müsste man halt gucken, wer in Prophecies wie weit mit seinem Para ist. Löwenstein -> Signalfeuer -> Kriegslager sollten die "Windhunde" doch zur Not rushen können ;). Wenn alle Droknar sind, könnte man von dort starten und sich erstmal bis zum Kriegslager durchschlagen.

    (...) hat jemand: Oberteil und Beine aus dem Haus zu Heltzer ("normale" Kurzick Rüstung) + Elite-Geflochtene Hände+Füße? Für einen weiblichen Mönch...Farbe egal, am besten ein Bild ohne Waffen in den Händen... .


    Die Kurzick-Teile sind irgendwas mit grün und silber gefärbt, die Füße und Hände sind weiß. Die beiden Rüstungen färben sich unterschiedlich, daher ist es schwer die gleiche Farbe darauf zu kriegen. Ansonsten finde ich die Kombi aber super, habe sie selber länger getragen.