Posts by Incanto

    Da magst du wohl recht haben nur: Die letzte Mail habe ich von meiner privaten emailadresse versandt da war gw2 noch gar nicht veröffentlicht, also schon eine sehr lange zeit. Ausserdem wirft mein Anbieter solche mails normalerweise raus bzw sie kommen gar nicht an meine adresse. Ist aber trotzdem krass ich hab gott sei dank alels notiert und archivirt werwowaswann. Das heisst noch lange nicht das ich nicht auch mal darauf reinfallen kann. Leute seid vorsichtig man kann es nicht oft genug schreiben und sagen.


    Eure Incanto

    Liebe Leute!


    Ich habe ebenfalls gestern diese email bekommen, durch das schon von euch erwähnte grauenvolle englisch bin ich stutzig geworden. Ausserdem habe ich bevor ich etwas gemacht habe mich ins Spiel eingeloggt und das funktionierte klaglos. Sowohl das alte GW als auch GW2.
    Eigenartig finde ich nur, das diese Seite bereits als Betrugsseite gemeldet ist. HM und trotzdem kann man anscheinend davon mails versenden. Was mir noch ganz krass zu denken gibt: Meine private email-Adresse ist nur NC-soft selbst bekannt!


    Grüsse Eure Incanto

    ach ja hab geradegeguckt bei mri der gleiche Fehlercode.


    ich werde aber den Teufel tun und meine Software komplett zu deinstallieren oder gar die Firwall zu öffnen ganz sicher nicht.


    Das Spiel lief bis heute (berufliche Auszei dazwischen da weiss ich es nicht)


    bei jeder Beta und bei jedem Start nachher einwandfrei.



    Incanto

    Läuft derzeit ne Serverwartung ? Bzw wann sind die Wartungszeiten?


    PS: war jetzt länger nicht on aus beruflichen Gründen.


    Fehlermeldung: Der Spielclient kann nicht auf den Loginserver zugreifen.


    Für Hilfe oder Antwort dankbar.


    Incanto

    Ne kann man nicht aber es regt mich tierisch auf zu zahlen für Dinge die man nicht bekommt, Was würdest den Du sagen wenn du nicht das bekommst was du bezahlt hast? Du würdest ne ruhige Kugel schieben ja ich lach mich kaputt...

    ja danke aber ich war schon bei alle Betas auf Elonafels uznd ich will auch sonst nirgends hin weil alle meine Freunde da spielen.


    Wenn das heute net gelignt werde ich A net mal schreiben weil wie kann es sein wenn man arbeiten muss ne Sonderedition kauft und dann vor 10 Uhr net mal auf den gewünschten Server kann ich hab doch nicht umsonst mehr bezahlt^^

    Mal ne Frage die Gems die es gratis gibt wie hab ich per mail bekommen aber was tun wenn ich gar keine Kretitkarte habe?. Werde ich dafür bestraft und kann mir die gems nicht holen?


    Incanto

    Ihr könnt alle mitmachen wir haben vorgesorgt ich krieg gleichs kotzen und für sowas schmeiss ich Geld raus einfach fail, die haben doch gewusst was sie vorverkauft haben und die haben auch gewusst wieviele beta keys sie verkauft haben^^.... was soll so ein Mist?


    Incanto

    Also meine zwei Hauptchars hängen jetzt irgendwo fest ich wollte zum Aufbruchsstrand reisen um das gesagte Pet fürn Waldläufer zu holen was ist ich hänge hier fest bei der Reise und jedes mal die Meldung : Ihre Verbindung zum Server ist verloren gegangen und ich muss den Client neu starten. Wie soll man da was vernünftiges machen? Das geht seit gestern so seit ich diese Reise versucht habe. Das ist ein ganzer Tag vom Geburtstagsfest wech :((
    Hoffe nur das ist in GW2 nicht auch so^^....



    Incanto