Posts by Black Gallo

    Du kannst dir einfach einen Twink erstellen. Natürlich DIeb mit Kapuze.


    1. Irgendeine billig Maske kaufen.
    2. ins Bankfach damit.
    3. Twinkdieb Maske und Transformationsstein geben
    4. DER TWINKDIEB MUSS DIE KAPUZE ABSETZTEN (ansonsten ists seelen gebunden)
    5. Die erstellt Kapuze wird als Seelengebunden dargestellt ( ist se aber nicht)
    6. Kapuze ins Bankfach, Maindieb Kapuze geben fertig.


    Habs gestern probiert und klappt. Bei fragen einfach anflüstern (Eisklinge)

    Das Mathe schwer wird ist mir bewusst. Eventuell schauich auch noch nach nem andern Fach aber momentan ist das mein Ziel. Was ist im Studium so anders als in der Schule? von den themen her?

    Ok ich geb zu ist vllt nicht das perfekte Forum dafür aber da gw nun mal ziemlich groß ist, gibts vllt auch hier Leute mit Erfahrung.


    Also meine Frage: Ich möchte Lehramt studiern dh in Ma/ge


    a) geht diese Kombination?
    b) könnt ihr mir irgendwelche Unis empfehleN?


    danke de Modi

    JOar ich find Kilroy einfahc mal besser^^
    noch son tipp. Benutz nicht immer die Licht bringer rollen. kauft euch einfach 2 rollen die 5 minuten 250% ep bringen bis ihr nen boss killt. Da es eine ep grenze gibt bekommst ihr die gleiche ep zahl . also ca 40k

    Leider ist die uw² wirklich tot. Vorbei die Zeiten wo ich mir meine erste Prestig in ihr verdiente. Wo man jeden Abend gemütlich mit dem Waldi los ziehen konnte und immer sein Spaß hatte.


    Als ich letztens dann zufälliger Weise mal wieder das grab betrat tat mir der anblick schon weh. Außer Farmer nichts. Wobei ich denke das dies einfach normal ist. Ich bezweifle das die Mehrheit der Spieler die UW² je gespielt, ja sogar wissen, dass sie existiert.
    :coffee:


    Aber deswegen gleich eine truhe rein zustellen ist wohl die Falsche wahl. Ich glaub unsere geliebten Sperrfeuerteams kommen damit auch nicht wieder. Das meta is einfach weiter. Und so seh ich meine geliebte UW² lieber untergehen als von irwelchen speedruns zerlatscht zu werden!

    Folgendes Problem hat sich gestern abend an meinem Rechner ereignet:
    Als erstes schien mein Rechner mir unentweg helfen zu wollen. Egal was ich öffnete, VLC-Player, Media Player, oder auch Firefox, mein Computer rief eine Hilfeseite dazu auf. Sprich öffnete ich Firefox ging auch sofort die Support Seite auf. Das gleiche Prinzip beim Media Player: sobald ich ihn startete öffnete sich die Windowshilfe.


    Damit nicht genug leicht irriert aber doch glücklich das der Support von Windows sich offentsichtlich verbessert hatte ging der Spaß weiter. Nun meinte mein Rechner wichtige von unwichtigen Fenster unterscheiden zu müssen und diese auch gleich zu schließen. Sprich: msn und icq Fenster schlossen sich auf mysteriöse Weise. Auch in Gw wirkte sich das aus. Sobald ich die Karte öffnete schloß sie sich auch gleich wieder, wer braucht die schon.


    Nach kurzem übelegen sprach ich dann doch nett zu meinem Antivir sich doch des Problemes einmal anzunehmen. Nach einer vollstänndigen Systemüberprüfung sagte mir dieses nur eins: NIX.


    Nach 20 Minütigen surfen im Internet dann das volle Ausmaß der Zerstörung.
    Der Rechner piepte. Nicht nur einmal oder zweimal. Nein im Sekundentakt unentwegt. Ich der Meinung ein Kurzzeitiges Problem zu haben starte den Rechner neu. Verarscht dachte sich mein Windows und schob mich direkt in den Abgesicherten Modus.


    Von da an ging nichts mehr. Der Modus wurde nicht ausgeführt und seitem piept der Rechner schon beim Start(hier aber etwas leiser jedoch genau so regelmäßig). Nach dem ich nun dachte man könnte sein Windows ja mal reparieren und die CD einlegte, sagte mir mein Rechner nur voller Inbrunst: NÖ! Er kann nicht von CD-booten.


    Nun meine Frage: Was geht hier vor sich? Hat jemand ne Lösung für mein Problem parat?
    mfg de Gallo

    #2


    Achtung Spoiler^^








    Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    ich hab das Spiel nun anscheinend durch hab den Schlüssel gefunden und durfte mich entscheiden ob ich Sarah ne Kugel verpasse oder selber drauf gehe. Nur wozu? War das alles? Beim durchforsten des internets war immer von Endsequenzen die rede. Ok gab keine aber liegt das jetzt daran das ich nur stolzer besitzer einer PS2 bin oder hab ich was falsch gemacht?
    Hoffe ihr könnt mir helfen:coffee: mfg gallo