Posts by eisvogel

Kurze Frage:
    Es war doch mal in Planung, dass die Fertigkeiten der Monster '(deren Builds durch Balanceupdates zerstört wurden) zT neugemacht werden sollen.

Jedoch fidne ich die Quelle nicht, falls einer weiß wo es steht oder auch weiß, dass es kommen sollte bitte bescheid sagen :)

Solang sie unser "Gehirn" benutzen, sollten sie nicht unbedingt klüger werden als wir, da wir selbst nicht alles kapieren, was da drin abläuft. Un wenn man einen Computer darauf programmiert, unser Hirn zu benutzen, wird er nie die Kapazität erreichen, welche ein Mensch (unbewusst) damit erreicht.

Bevor uns irgendwann die Maschinen ausrotten werden, haben wir uns schon eher selbst vernichtet.

ne nette idee, aber du verschwendest 3 skills, nur das dein bär en bisschen mehr dmg macht. Mit [SKILL]Tier Zähmen[/SKILL] sins dann schon 4, ich glaube pugs wären nicht sehr erfreut, da dieser bar nur ein paar condis macht und wenn du noch rezz mitnimmst bleiben dir noch 3 richtige dmg skills. Bleib lieber bei nem Para mit purer dmg bar

die Schreie triggern nicht nur für das Pet, sondern unterstützen die ganze Gruppe. also sinnlos ist es keineswegs.

Krokos, der Unscheinbare
    Lebenspunkte: 100 Lebenspunkteregeneration: +10 Energie: 25 Energieregeneration: +20 Rüstungslevel: 1005 Basisschaden: 0

Fertigkeiten:
    "Ich bin der Herr!"
    Schrei
    5 Energie 10 Aufladezeit
    Für 60 Sekunden könnt ihr keine Lebenspunkte verlieren und es können euch keine Lebenspuntke entzogen werden.

Wird auf Recast benutzt

Unbezwingbare Haltung
    Haltung
    5 Energie 5 Aufladezeit
    Für 60 Sekunden könnt Ihr keine Verzauberungen verlieren.

Wird auf Recast benutzt

Unaufhaltsambarkeit
    Verzauberung
    5 Energie 1/4 Wirkzeit 15 Aufladezeit
    Für 60 Sekunden seid Ihr immun gegen Verhexungen und Zustände. Entfernt alle Verhexungen und Zustände von euch.

Wird auf Recast benutzt

Sturm der Reinigung
    Fertigkeit
    5 Energie 10 Energie
    Für 15 Sekunden könnt ihr maximal 1% eurer maximalen Lebenspunkte verlieren.

Wird auf Recast benutzt

Schändung
    Verhexung
    5 Energie 5 Wirkzeit 20 Aufladezeit
    Verhext alle Gegner im Bereich mit Schändung für 45 Sekunden. Diese Feinde verlieren pro Sekunde 20 Lebenspunkte und alle 3 Sekunden eine Verzauberung, alle 5 Sekunden eine Haltung.

Demut der Niederlage
    Fertigkeit
    Aufladezeit 60 Sekunden
    Falls die Lebenspunkte auf 10 oder weniger fallen, erhälten Sie +4900 Lebenspuntke für 20 Sekunden. Danach werden Sie um 100 Lebenspunkte geheilt.

Fertigkeiten können nicht deaktivert werden.

Es stehen vier "Heilerbosse" um diesen, welche sich auch selbstheilen können.

Heilerboss:
    Leben 1100 Rüstung 250 Energie 50 Energieregeneration +8 Natürliche Regeneration +3

Andere Heilen
    Schild der Absorption
    Ablenkschild
    Zauberbrecher
    Zustand Entfernen
    Verhexung Heilen
    Gesang der Wiederbelebeung (nicht au Krokos anwendbar)

Geschichte/Umstände:
    Ein durch die Zwerge korrumpierter Schaufler, welcher gegen sein Volk arbeitet. Jedoch kam er nur durch Betrug und ähnliches an die Macht, so dass er selbst kaum eine Gefahr darstellt, sondern nur "echt nervig" ist.
    Das Dungeon ist gefüllt mit Schaufler, welche ihm folgten, aber man hat in den ersten 2 (von 3) Ebenen Unterstüzung durch eine kleine Gruppe Schaufler, welche dich angeheuert haben, ihn zu stürzen.

Belohnung:
    Schaulfer-Schneide (req Schwert)
    Korrumpierter Stab (req Heil/Schutz/GdG)
    Gedankenbeherrscher (req Illu/Dom/Inspi)
    Schaulferstab (req primärattribut)
    Untergrabenes Schild (alle attris)

Tötungsstrategien:
    perfektes Zusammenwirken des Teams mit z.B. Schattenschleier, Schleier des Schweigens, Stimmminderheit usw

Ultra Mode:
    Monster im PvE fürgen nun Grundschaden 100 zu, Zauber werden sofort gewirkt ohne Wirkzeit und laden sofort wieder auf. Nicht-PvE-Fertigkeiten werden für diesen Modus verboten und man kann 8 PvE-Fertigkeiten mitnehmen.
    Somit ist er wiederum eifnacher als HM aber wen scherts?

Neue Drops:
    Es dropen nun unsichtbare Waffen, aber nur zu einer Chance von 0,008% vom letzten Gegner eines 350+ Monster Gebiet.
    Für Truhen im UM braucht man nun Bunsenbrenner, welche 25e kosten werden und 0,5-0,75%Chacne haben, nicht zu brechen. Man erhält 50 Schatzjägerpunkte, falls er nicht bricht, 5000 Glücksbringerpunkte, falls er bricht 1 Pechtitelpunkt.

PvP:
    Alle Klassen bekommen nun 2 vorgefertigte Builds, bis auf Ritu, Para, Assa und Derw, diese werden komplett entfernt. Danach werden noch Ele, Mesmer, Waldi und Nekros entfernt, da alle eifnach zu starkes primärattri haben. Somit gibt es nur noch Monks und Krieger. Wobei für Mönche das Peinigungsattribut deaktiviert wird. Damit sollte endlich das Balancing Problem behoben werden.

Zudem werden sämtliche Helden im PvP verboten.

Helden:
    Können im PvE nun PvE-Fertigkeiten mitnehmen, jedoch muss man für die Helden die relevanten Titel extra machen. (Man schlüpft in die Rolle des Helden!) und man kann 11 Helden im PvE mitnehmen.

Balance updates:
    Die Gilde, welches das erste maT gewinnt, erhält das Recht, das nächste Balanceupdate zu amchen. Da jene dann diese Regel abändert, und fortan imemr Balanceupdates macht, heißt es auch die erste Gilde ;D

In Stellvertretung des Anet Teams, eisvogel

300 € + für nen super deckk bezahlen aber net viele..und ich bezweifel das sich spieler das game für die pve kampagne holen xD wer goldesel im keller hat kann sichs gerne kaufen^^

300€? woher haste diese Info.

@Poster utner mir (will den Thread nen Vollspammen^^)
    Aber in Boostern bekomtm man soweit ich weiß auch zT doppelte^^
    und das Vorbestellen werd ich glaub ich machen^^

....
    3) Der Tauschhandel funktionier genauso wie in GW: hast eine seltene gibts Kohle für und du kannst neue Karten kaufen. Reine Trades wirds imo nur gaaaaanz am Anfang geben, wenn noch nicht allzuviele Punkte im Spiel sind.
    ...

Mfg Le Yang

Heißt das, wenn du ne seltene Karte besitzt, verkaufst du die dann für BF-Währung oder für € ?

*up*^^

Kommt ja in paar Tagen raus (laut meiner Zeitschrift). Hätte da paar Fragen, die mir vllt. jemand beantworten kann.
    1. In der Zeitschrift stand, durch "Koop" Missionen kann man auch Karten bekommen (4, welche dann unter den Spielern aufgeteilt werden), so könnte man sich doch das Geld für neue Booster sparen. Stimmt das so?

2. Da manche es ja nun schon länger in der Beta spielen, wie ist der Stand der Dinge so? Laut meiner Zeitschrift is das Spiel "nahezu" perfekt, jedoch glaube ich auch desöfteren, dass jene Zeitschrift geschmiert wird (weshalb das Abo auch demnächst auläuft^^).

3. Wie ist das derzeitige Balancing, funktioniert der Tauschhandel?

4. Ist noch etwas zusätzliches außer der dauerhaften Internetverbindung notwenidg (EA-Account oÄ)?

can't touch this kann raus, der para hat die nötigen Schreie für das Siegel, dafür den bullstrike rein, Rush->Enraging, denn die Rede is nur alle 20sec da, und adren is eh weg nach bash

seid vorbereitet is der einzigste "antiknockdown" skill, da ja kein monk mit stabi dabei ist (bzw sein kann (ruhe!)), Energie beim waldi haut normal hin, hab ihn schon desöftreren so oder so in der art in diversen anderen Buidls gespielt

Fear me: denke nicht dass es etwas auf den Hammerwarrs bringt, da dadurch Knocks verloren gehen, aber vllt für enraging charge.
    Irritierende kann von mir aus raus, da die Waffe eh dauerhaft stehen sollte (4er Recast, 20 Dauer), dafür vllt Smoketrap/Spiketrap oder Anthem of Guidance nochn Oath shot..

ps: mit Eifer+WoF könnte man sogar Frenzy noch einpacken :)

dacht ich mir auch schon, jeodch wird dieser auf dauer teuer (10e+3(c4)-3(machochism)10e alle 5 sec)), zudem fehlt dann der 2. "Sicherheits" C4

Mal für AdH ein Build erstellt. Spiritspam + Knocklock, überhaupt kein Hexremove, da man teams einfach überrollt
    Eiferhammer+Die Waffe geben genug Energie, man hat dank Hitze, Waffe + Enraged sogar 1 Adre über, aber auch nur zur sicherheit.
    Kombo: Enraged, Bash, Enraged, - , Bash, Enraged, - ..... :)
    Genug Geister für die Backline, dank C4 3/8 (fast die Häfte) der Zeit unverwundbar, dank Waffen sowieso ;D
    Dauerhafte Blindheit dank c4+mingson, quasi, fast alles hängt von dem kleinen Bösen Gest ab, der in sicherer Reichweite gestellt wird.

^Yeti smash für KotH, da es a 40dmg AoE macht :)

Naja, jetzt erstma Discuss

[SKILL]Enraged Smash[/SKILL][SKILL]Hammer Bash[/SKILL][SKILL]Crushing Blow[/SKILL][SKILL]Enraging Charge[/SKILL][SKILL]Rip Enchantment[/SKILL][SKILL]Flail[/SKILL][SKILL]Yeti Smash[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL]
    [SKILL]Enraged Smash[/SKILL][SKILL]Hammer Bash[/SKILL][SKILL]Crushing Blow[/SKILL][SKILL]Enraging Charge[/SKILL][SKILL]Rip Enchantment[/SKILL][SKILL]Flail[/SKILL][SKILL]Yeti Smash[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL]
    [SKILL]Enraged Smash[/SKILL][SKILL]Hammer Bash[/SKILL][SKILL]Crushing Blow[/SKILL][SKILL]Enraging Charge[/SKILL][SKILL]Distracting Blow[/SKILL][SKILL]Flail[/SKILL][SKILL]Yeti Smash[/SKILL][SKILL]Death Pact Signet[/SKILL]
    [SKILL]Infuriating Heat[/SKILL][SKILL]Barbed Trap[/SKILL][SKILL]Song of Concentration[/SKILL][SKILL]"Make Haste!"[/SKILL][SKILL]"Brace Yourself!"[/SKILL][SKILL]Dornenranken[/SKILL][SKILL]Quickening Zephyr[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL]
    [SKILL]Oath Shot[/SKILL][SKILL]Quickening Zephyr[/SKILL][SKILL]Nature's Renewal[/SKILL][SKILL]Tranquility[/SKILL][SKILL]Ward against Foes[/SKILL][SKILL]Dust Trap[/SKILL][SKILL]Barbed Trap[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL]
    [SKILL]Weapon of Fury[/SKILL][SKILL]Destruction[/SKILL][SKILL]Bloodsong[/SKILL][SKILL]Blind was Mingson[/SKILL][SKILL]Life[/SKILL][SKILL]Cry of Frustration[/SKILL][SKILL]Essence Strike[/SKILL][SKILL]Flesh of my Flesh[/SKILL]
    [SKILL]Ether Prism[/SKILL][SKILL]Mend Body and Soul[/SKILL][SKILL]Spirit Light[/SKILL][SKILL]Spirit Transfer[/SKILL][SKILL]Protective was Kaolai[/SKILL][SKILL]Recuperation[/SKILL][SKILL]Rejuvenation[/SKILL][SKILL]Weapon of Warding[/SKILL]
    [SKILL]Ether Prism[/SKILL][SKILL]Mend Body and Soul[/SKILL][SKILL]Spirit Transfer[/SKILL][SKILL]Recovery[/SKILL][SKILL]Protective was Kaolai[/SKILL][SKILL]Soothing Memories[/SKILL][SKILL]Weapon of Warding[/SKILL][SKILL]Weapon of Shadow[/SKILL]

dämonenkammspeer, Skarabäenpanzer, Insektoidenstab, Knochendrachenstab, Tenguspeer, Runenklinge, Verzierter Speer, Steintschakra (schwarz), Turais Schwert/Schild, ach herjje soviele

So, nun such ich mal hier, nachdem ich ingame nach keiner Gilde fündig wurde.

Zu meiner Person:
    * 19-Jähriger Gymnasiast aus Bayern
    * Spielzeit bald 3 Jahre
    * Lieblingsessen Rehgoulasch mit Spätzle
    * Gilden: keine besonders nennenswerten
    * Spiele sehr gern nicht-Ways, am liebsten irgendwelchen Ramsch
    zusammengemixt (PvE-Bereich)
    * Im PvP-Bereich gerne exotische, einfallsreiche Sachen, jedoch den
    genannten lame nicht abgetreten, solang es nicht exzessiv betrieben wird
    * Lieblingsgetränk: Tequila Sunrise (alkoholisch), Coca Cola (nichtalkoholisch)
    * Ränge, falls für euch interessant: Held 6, Gladiator 4, Champion 0,
    * Mich muss man fordern, damit ich was mache (und erreiche!), wenn man
    nicht auffordert, dies und jenes zu amchen, kommt von mir meist auch
    nichts
    * Dem exzessivem Farmen (Cryway/usw) bin ich größtenteils abgeneigt, ab
    und an dreh ich ne Runde 600hp aber eher selten
    * Überall HM freigeschalten, kann überall hin, aber nicht mit allen Klassen
    * Meine im PvE-vertretenen Klassen: Paragonin, Elementarmagier, Mesmer,
    Mönchin, Waldläuferin, Ritualistin und Krieger
    * PvP: Alle Fertigkeiten und Ausrüstungen freigeschalten, Erfahrung mit fast
    allen Builds, jedoch am liebsten Krieger und Mesmer
    * achja, ich heiße Manuel :D
    * Onlinezeiten meist gegen Abendstunden ab 18.00

Viel über mich, nun zu euch!
    * Ihr habt feste Termine, zu denen auch ein Großteil kommt
    * Ihr seid ü16
    * Ihr habt keinen 0ber1337-Guildname, ein ganz normaler reicht
    * Ihr habt PvP und PvE Erfahrung (Ränge interessieren mich nicht!)
    * Ihr wollt etwas erreichen
    * Ihr wollt aktiv GvG spielen (Rangbereich egal!), möglichst ohne Guests
    * Ihr farmt nicht andauernd, seid Chataktiv
    * (seh grade, alle fängt mit "Ihr" an, sieht doof aus)
    * Eure Gilde hat einen TS- oder Vent-Server
    * Man ist gewillt, exotische Builds zu testen und zu spielen (sowohl PvE, als
    auch PvP)
    * Onlinezeiten ggn Abend
    * Ob Ihr im Aufbau seid, oder nicht, ist mir auch egal, aber
    ** Minimum aktive 8 Mitglieder
    ** Maximum 30 Mitglieder
    ** Ihr wollt einen festen GvG-Kern bilden

Wie immer kann ich etwas vergessen haben, welches ich später reineditieren werde.