Posts by dodge

Die sagt leider gar nix wenn sie eingesteckt wird.

Die chiptreiber sind aktuell. Bei den USB Treibern bin ich mir nicht sicher worunter finde ich die?
    Aber müsste die Platte nicht trotzdem auch an den funktionierenden USB 2.0 anschlüßen erkannt werden?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte.
    Diese wird von meinen Laptop und meinem Fernsehen erkannt. Allerdings nicht von meinem Desktop-PC und ich verstehe einfach nicht warum. Bei der Festplatte handelt es sich um eine Intenso USB 3.0 device 2,5 zoll. Ich hab sie an sämtlichen Eingängen angeschlossen sowohl USB 3 als auch 2 und doch wird sie dort nicht erkannt. Das Licht an der Platte leutet zwar aber am PC rührt sich nichts.

Vielleicht wisst ihr ja weiter, vielen Dank dafür schonmal :thumb:

Gruß Dodge

Danke für eure Antworten und entschuldigt, dass ich erst jetzt darauf eingehe hatte keinen Zugang.

Also, wie ich hieraus schließen kann, sollte ich mir lieber zunächst ein gutes leichtes Laptop in der Preisklassen holen, da ich kein annährend so leistungsfähiges Hybrid-Gerät bekommen werde.

Wenn ihr also in dem Bereich noch ein paar Vorschläge hättet wäre ich euch noch dankbarer :thumb:

Hallo zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Laptop/Tablet Hybriden. Ich kenne mich in dem Bereich einfach überhaupt nicht aus und habe versucht mich etwas einzulesen ob es zur Zeit Optimale gibt aber noch nichts konkretes gefunden, deshalb bitte ich nun um eure Hilfe.
    Von den Eigenschaften sollte der Laptop eine möglichst lange Akkulaufzeit besitzen da ich viel mit dem Gerät unterwegs bin und gleichzeitig Leistungsstark arbeiten können. Ich würde ihn am liebsten sowohl als Arbeitsmittel als auch für die Freizeit, um Filme oder auch mal nicht zu aufwendige Games spielen zu können, nutzen. Gibt es da zur Zeit in der Sparte etwas oder sollte ich lieber auf ein einfaches Laptop zurück greifen?
    Der Preis sollte sich bei um die 600€ max 700€ drehen.
    Danke schonmal für eure Hilfe :thumb:

Grüße Dodge

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem fesselnden Spiel egal aus welchem Genre. Es sollte als einziges eine fesselnde Story haben bzw mich voll einnehmen, so das ich motiviert bin weiter zu spielen. Nur kein Mittelalter-Fantasy-Rollenspiel sein da ich erst vor kurzem Skyrim durchgespielt habe :D

Danke schon mal :thumb:

gruß dodge

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Englischensachtexte die über Shakespeare handeln nur leider finde ich diese nicht im Internet. Ich habe schon alles danach abgesucht. Vielleicht habt ihr eine Idee wo ich diese finden kann. ;)
    Is Shakespeare relevant today?by Jennifer Lee Carrell
    Why Shakespeare by Sinclair Louis
    German travelers report by Paul Hentzner

Dankeschön schonmal :thumb:

LG Dodge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich wollte meine eigenen Datein von Festplatte C auf F packen. Habe dann einfach eine Kopie angefertigt was weniger Sinnvoll war und ausversehen irgendwie einen neuen Pfad erstellt. Sobald ich nun Daten in den Ordner packen habe ich die Doppelt sowohl auf Festplatte C als auch auf F. Ich habe jetzt einfach einen eigenen Ordner erstellt und packe dort alles hinein. Jedoch kriege ich den Ordner auf F nicht mehr gelöscht er erstellt sich einfach immer wieder selbst. Habe Windows 7 32bit.
    Ich hoffe ihr konntet mich iwie verstehen :D
    Danke schonmal :thumb:

Dodge

auch das hat mitlerweile geklappt danke

jetzt hab ich nur noche ien allerletzte sache :D ich will nun meinen HD Bildschirm via HDMI an die Grafikkarte koppeln aber der Bildschirm erkennt es nicht. Erst wenn ich Computer und Bildschirm mit DVI koppel funktioniert es. Was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe bis hierhin ;)

Also habe Windows neu installiert und siehe da es startet (: Dann wollte ich mich um die Grafikkarte kümmern udn habe mich an die Anleitung gehalten. Habe zu erst im Geräte Manager den Grafik onboard Chip deaktiviert. Dann habe ich die Treiber für Grafikkarte installiert und den PC neu gestartet. Jetzt startet er leider nicht mehr sondern Piept nur noch mehrfach. Die Grafikkarte hat den zusätzlichen Strom.

mir wurde ja gesagt ich kann mich nochmal melden falls etwas sein sollte...

leider hab ich ein großes Problem...

ich hab die oben genannten Teile bestellt und sie sind alle angekommen also hab ich mich an den Einbau gemacht. Ich hab alles wie in den Betriebsanleitungen befolgt jeden Stecker an den dafür geeigneten Platz gepackt oder den Prozesoor extra noch mit Wärmeleitpaste eingeschmiert.
    Dann hab ich den PC gestartet und hatte den Bildschirm an der Grafikkarte angeschlossen diesen erkannt er nicht und ich musste den Bildschirm erstmal an die das Mainboards anschließen. Daraufhin startete ich BIOS. Da ist mir aufgefallen das meine Maus sehr langsam wirkt und im ersten Menu flackert sie aber nicht in allen. Dann hab ich mir angeguckt ob alle Teile erkannt werden auch dies war der Fall. Die Temp. des Core betrug ca 47° einen kurzen momen 53° ging aber wieder runter. Dann hab ich BIOS beendet und Windows seven starten lassen. Jedoch startet er Windows bis zu dem moment wo das Logo "auf einen zugeflogen kommt" sobald das Logo auch nur im kleinsten erscheint kommt ein kurzer Bluescreen und der Rechner startet neu. Habe dann angegeben das Windows nicht neu starten soll und die Fehlermeldung im Bluescreen STOP: 0x0000007B rausgeschrieben.

Kann mir nun einer sagen wie ich weiter vorgehen soll um mienen Fehler zu finden? Habe ich vielleicht schon etwas beschädigt?

Danke schonmal für die Hilfe :thumb:

dodge

Gut dankeschön für die schnelle antwort dann kann ich mich jetzt ans bestellen machen...ich war mir nicht sicher ob die grafikkarte auf dasmainboard passt und ob der freezer drauf passt :D

So die Sachen sind wie oben genannt Bestellt vielen Dank (:

Danke Kellerkind ich werde mich daran halten ;)

Also ich gehe euch besitmmt schon auf den Keks aber ichf rage lieber 10x nach ich würde das ganze nun in folgender Zusammenstellung bestellen:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL
    1 x
    AMD A-Series A8-3850, 4x 2.90GHz, boxed (AD3850WNGXBOX)

1 x
    Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G)
    2x 2GB Module • 1.50V

1 x
    Sapphire Radeon HD 6770, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (11189-00-20G)

1 x
    MSI A75MA-G55, A75 (dual PC3-14900U DDR3) (7696-010R)

1 x
    Sony Optiarc AD-7260S schwarz, SATA, bulk (30663230)

1 x
    Arctic Cooling Freezer 13 (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1)

1 x
    AeroCool QS-200

1 x
    be quiet! Pure Power 350W ATX 2.3 (L7-350W/BN104)

dann bin cih aber auch durch :D

Gut ihr habt mich überzeugt den PC selber zusammen zustellen. Folgendermaßen:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL

1 x
    AMD A-Series A6-3650, 4x 2.60GHz, boxed (AD3650WNGXBOX)
    1 x
    Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G)
    2x 2GB Module • 1.50V
    1 x
    Sapphire Radeon HD 6770, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (11189-00-20G)
    1 x
    ASRock N68C-S UCC, GeForce 7025/630a (dual PC2-6400U DDR2/dual PC3-10667U DDR3)
    1 x
    Sony Optiarc AD-7260S schwarz, SATA, bulk (30663230)
    1 x
    AeroCool QS-200
    1 x
    be quiet! Pure Power 350W ATX 2.3 (L7-350W/BN104)

Passen diese Komponenten denn auch zu einander also werde ich da keine Probleme haben wenn ich die jetzt so beziehe? Festplatte mit System habe ich bereits. Muss ich sonst noch etwas dazu kaufen?