Posts by Pax

    Wir führen nach einer dominanten ersten Hälfte 3-0 zuhause gegen Hamburg. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf Leipzig, 13 Punkte Vorsprung auf Dortmund. Komfortable Position, richtig? Wäre doch eine gute Gelegenheit, jetzt mal ein paar Talente zu entwickeln, richtig? Richtig?


    Warum zur Hölle wechselt Ancelotti nicht wenigstens zur Halbzeit jetzt mal Sanches/Coman/Kimmich ein? Mir fehlt echt das Verständnis. Stattdessen kommt bestimmt gleich in der 70. Minute Ribéry und in der 85. Minute noch Rafinha. :rolleyes:
    Ancelotti lässt unsere Talente versauern und schadet dem FCB allein dadurch. Unsere Stammelf wird immer älter und es werden bald ein paar schmerzhafte Umbrüche notwendig sein. Und wenn wir nicht langsam anfangen unsere Talente einzubinden fallen wir schwerst auf die Nase. Entweder versteht Ancelotti das nicht oder es ist ihm egal. Beides sind für mich Gründe, seinen Arsch vor die Tür zu setzen. Völlig unabhängig von den kurzfristigen Ergebnissen.


    Ich vermisse Guardiola.

    FC Rostov 3 - 2 FC Bayern
    Geil. :D


    Wir sind echt in der schlechtesten Form seit van Gaal, das ist echt traurig. Es is zu früh um an Ancelotti zu rütteln aber er scheint das Team echt nicht im Griff zu haben. Hoffen wir mal, dass das nur ein paar Startschwierigkeiten sind und wir in der Rückrunde anders auftreten.

    Davon, dass man sich vor Ingolstadt wuseln wird gehe ich aus, aber Darmstadt hat schon 6 Punkte Vorsprung, was zwar nicht nach viel klingt, aber in der derzeitigen Form des HSV ist das auf jeden Fall eine Hausnummer. Für den HSV kommen jetzt noch ein paar wichtige Spiele, die man unbedingt gewinnen muss. Mal schauen wie es nach der Hinrunde aussieht. Schließen muss man die Lücke auf jeden Fall langsam mal.

    Ob es der HSV diese Saison endlich schafft abzusteigen? Mit zwei Punkten nach 10 Spieltagen und jetzt schon mindestens 5 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz ist man (zusammen mit Ingolstadt, bei denen es ja zu erwarten war) auf jeden Fall in der absoluten Pole-Position dafür. Wenn Bremen morgen punktet sind es sogar 6 Punkte Rückstand.


    Ein Torverhältnis von 4:23 nach 10 Spielen ist ja auch mehr als jämmerlich. Ich glaube übrigens nach wie vor, dass der HSV den Abstiegsschock braucht um sich von innen heraus zu säubern und langfristig wieder zu einem respektablen Verein zu werden.

    Jeder, der in den letzten 60 Tagen gespielt hat hat das Summoner Icon + Riot Kayle (+ Kayle, falls man sie noch nicht hatte) bekommen.


    Wer Riot Kayle schon hatte sollte eigentlich ein Mystery Gift bekommen, angeblich bis zum 23. Ich habe meines noch nicht bekommen, nur das Icon bisher. Edit: Kommando zurück, eben mal nachgeschaut. Ist da.


    Season wird wohl wieder im November enden, typischerweise kurz nach dem Ende der Worlds.

    Ich halte den Rauswurf von Eichin auch für einen Fehler und Frank Baumann, der keine wirkliche Erfahrung in dem Job hat, für ihn einzusetzen für einen noch größeren.

    Ich finde es schon ein wenig amüsant, dass man Ende der letzten Saison Eichin rausgeworfen hat, weil er Skripnik unbedingt raus haben wollte und nun hat man's nichtmal 3 Spieltage mit ihm ausgehalten ohne ihn rauszuwerfen. :D

    Gladbach/City ist genau wie Bayern/Rostov am Dienstag, Dortmund/Warschau am Mittwoch, also kommt logischerweise das BVB-Spiel im FreeTV.


    Edit: Autsch Schalke. :D Gutes Spiel, hätten sich mindestens einen Punkt verdient, aber wer die Chancen nicht macht und dann nicht 90 Minuten durchhält wird halt bestraft.

    Ich überschätz den Kader von Schalke jedes Jahr wieder. Ich denke auch dieses Jahr wieder, dass Schalke einen ziemlich guten Kader hat und oben mitspielen kann.


    Konoplyanka, Meyer, Goretzka, Embolo, Geis, Nastasic, Höwedes, (Baba, Bentaleb) ... Das ist für mich auf einem Niveau mit dem Kader von Leverkusen. Aber das dachte ich die letzten Jahre halt auch immer.