Posts by Ragna

Hey! Habe letztens einen Song im Radio aufgeschnappt, mir jedoch weder Uhrzeit noch den genauen Tag gemerkt und frage daher hier:

Von der Richtung her ist´s nichts House, Technomäßiges, etc. Ist eher was entspanntes, aber kein Reggea.
    Von den Lyriks konnte ich sowas wie "Somebody I used to love" oder etwas Ähnliches in anderer Konstellation aufschnappen, vom Interpreten hab ich sowas wie "Kendra" oder "kenda" hören, aber eben nichts genaues. Googlesuchen führen mich nur zu Justin B Songs etc, oder den Boogie Pimps. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)

Wird bei mir nicht richtig angezeigt, das hier kommt am ende:

"<p style="text-align: center;"><strong>TowerTalk gamescom 2011: Izzy über PvP in GW2 und Marc Sauter von PCGH</strong></p>
    <p style="text-align: center;"><br />
    <object width="400" height="22" data="http://www.wartower.de/include/flashmusicplayer/player.swf" type="application/x-shockwave-flash">
    <param name="data" value="http://www.wartower.de/include/flashmusicplayer/player.swf" />
    <param name="bgcolor" value="#000000" />
    <param name="FlashVars" value="mp3=http://www.wartower.de/artikel/data/TowerTalk_GamesCom_2011_Tag_4.mp3&amp;width=400&amp;height=22&amp;volume=75&amp;showinfo=1&amp;bgcol or1=867144&amp;bgcolor2=40361f&amp;buttoncolor=dfdfaf&amp;buttonovercolor=ffcc66&amp;textcolor=dfdfa f&amp;slidercolor1=dfdfaf&amp;slidercolor2=dfdfaf&amp;sliderovercolor=ffcc66" />
    <param name="src" value="http://www.wartower.de/include/flashmusicplayer/player.swf" />
    </object>
    <br /><span class="f10px">(28 Min., <a class="linknav" href="http://www.wartower.de/artikel/data/TowerTalk_GamesCom_2011_Tag_4.mp3">download mp3</a>)</span></p>"

Edit: Ok jetzt läuft alles ;)

das einzige, was mir nicht gefallen hat war, als der riese von dem drachen in die luft geschleudert worden ist und wie ne puppe steig in der luft hing. da könnten sie ruhig noch dran arbeiten, ne animation einfügen, dass der zumindest zappelt oder sonst was.

Sneak Preview im UCI heute, um 20:00. Planänderun: Dafur von Uweboll, mit Moderation von? Uwe Boll. Kein Kommentar. Ausser einige seiner Zitate:

"obama könnte sich ja mal mit dem vom sudan treffen udn sagen, dass man den vergiftet, wenn der nicht mit dem völkermord aufhört.!"

"mit 200 helikoptern die alles platzwalzen wäre der völkermord erledigt

"gadafi, der noch keine 10 menschen getötet hat ist jetzt am arsch"

Zum Film: 2/10 : Dummes Kameragewackel, keine Charakterentwicklung oder tiefe , Film hätte locker zur 15 Minuten Doku umgewandelt werden können, 40 Minuten pures Gewaltdrama, Handlung aufgrund fehlendem Ramen oder Charakteren in 3 Sätzen zusammenzufassen.

Schönen Abend noch, ich brauch jetzt n Bier

BSE , Vogelgrippe, Schweinegrippe, EHEC, bald kommt irgendeine Krankheit die Weizen und ähnliches betrifft. Existiert haben diese schon lange vorher, werden jedoch in bestimmten Abständen publik gemacht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man infiziertes Gemüse auch nur anfasst den Erreger übertragen kann, somit ist kein einziges Gemüse mehr sicher und der Warnhinweis vor Sprossen oder damals noch Gurken verliert auch an Gültigkeit.

Für mich ist das moderne Finanz - sowie Wirtschaftsystem mit einer Räuber-Beute Beziehung vergleichbar. Die Stärkeren fressen die Schwächeren auf, aber schwächen sie nur so weit, dass noch genug von ihnen da ist, damit sie weiter existieren können. Da sich jeder selbst am nächsten ist, wird sich daran auch nichts ändern. Der Mensch guckt sich jegliche Prinzipien von der Natur ab, sei es Aerodynamik, chemische Prozesse und und und, doch trotzdem beharren wir auf dem dummen Prinzip des Geldes, obwohl dies in der Tat mit Parasitismus vergleichbar ist. Person A müssen an Person B Geld bezahlen, damit Person A sein Warengut bekommt.
    Dass das Ganze auch ohne Bezahlung funktionieren würde, aber auf mehr Gleichgewicht und Symbiose beruhen würde wird dabei ignoriert. Der ganze Kreislauf würde auch ohne Geld funktionieren, zwar ist das anfangs ungewohnt und würde wahrscheinlich zu einem Ungleichgewicht führen, würde es gut jedoch funktionieren würde es allmälich einen Standart einführen, in der ein "Entwicklungsland" die gleichen Kapazitäten besitzen würde wie ein Industriegigant. Dazu müsste man jedoch eine Welt sein, und kein Deutschland oder Afrika.

Der Mensch an sich würde die Welt zu einer Guten machen. Zumindest 99,9 % würden dies tun, jedoch kommt aus auf die 0,1% an, die genau dies verhindern. Kein Mensch unter den 99,9 % befürwortet gefährliche Atomenergie, Kriege, etc. Doch da ein Mensch sich denkt "allein kann ich sowieso nichts ändern" tut sich nichts, obwohl er ironischer Weise alles andere als allein ist. Wir schaffen uns unsere eigenen Probleme, sei es aufgrund von Geld, dem Hass eines Einzelnen auf Andere oder einfach aus Prinzip oder Rache. Ich hoffe dass sich in der Zukunft daran etwas tun wird, dass dieser Kindergarten endlich aufhört.

Hi! Ich habe folgendes Problem und hoffe wirklich, dass mir jemand dabei helfen kann.
    Ich habe mir "Misa210" heruntergeladen, und wie herkömmlich in den Mod Ordner kopiert. Jetzt hängt sich aber jedes mal, wenn ich Minecraft starte eben dieses auf und es erscheint ein schwarzer Bildschirm :/
    Ich starte Minecraft mit dem gedownloadeten Launcher und weiß gerade wirklich nicht, was ich tun soll um das Problem zu beheben.
    MfG Ragna!

Edit: Ah ok hat sich erledigt, wusste zuerst nicht wo ich den Minecraft Ordner finden kann, habe nun alle Texture Packs gelöscht und es läuft wieder alles :)

-kann also gelöscht werden-

Danke schonmal für deine Antwort. Das Problem ist eben, dass ich das Kostüm aus dem ersten Link nicht in S finde, und deswegen überlegt habe andere Varianten zu probieren, wie M- L für Kinder. Evlt bestelle ich mir auch einfach das erste Kostüm und schaue dann, ob´s mir passt oder nicht, ich habe ja normales Wiedergaberecht.

Liebe Wt´ler,

ich habe vor mir in nächster Zeit ein Kostüm zu bestellen, nämlich ein Clone-Trooper Kostüm, bekannt aus den Star Wars Filmen.
    Meine erste Wahl fiel auf dieses Modell hier :

http://www.maskworld.com/germa…one-trooper-nrexn--105196

Wobei sich jedoch ein Problem ergibt. Es ist ab Konfektionsgröße M erhältich, bei Wikipedia entspricht dies folgenden Maßen:

Brustumfang (cm) 94–97 98–101
    Bundumfang (cm) 82–85 86–89
    Gesäßumfang (cm) 98–101 102–105
    Körpergröße (cm) 171–176 174–179

Ich bin knappe 1,70 m, mein Brustumpfang beträgt 89 cm, mein Bundumpfang 85 cm und meine Gesäßbreite beträgt 86 cm.

Ergo : Es dürfte mir wohl zu groß sein. Jetzt habe ich aber bei Amazon noch 2-3 andere Kostüme gefunden, wie z.b das hier :

http://www.amazon.de/Deluxe-Ki…F8&qid=1301930393&sr=1-21

Das entspricht zwar der Größe L , ist aber für Kinder gedacht.

Hier ist ebenfalls eins, das mit Konfektionsgröße M betitelt ist, jedoch ebenfalls für Kinder.

http://www.amazon.de/Deluxe-Ki…TF8&qid=1301930393&sr=1-8

Mein Problem : Ich finden nirgends in wie fern sich die Konfektionsgrößen unterscheiden, bzw was die "Kinder" Größe M oder L für Maße haben.
    Evtl. würde mir ja ein Kostüm Größe L für Kinder besser passen als ein M für Erwachsene.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet,

Mfg Ragna.

Gehört eigentlich nicht zu "dumme" Lehrer, weils eigentlich ne richtig coole Aktion von meiner Chemielehrerin war, aber trotzdem berichte ich mal davon. Sie hatte ihre erste Stunde bei uns und musste uns dementsprechend in Sachen Sicherheit belehren. Als sie fertig war, holte sie auf einmal irgendeine Flüssigkeit heraus und vergoss diese auf dem Steinpult. Dann holt sie eine Packung Streichhölzer und sagt: "Gut, da sie ja alle aufgepasst haben bei der Belehrung..." und zündet das Pult an.
    "Löschen Sie" war ihre letzte Bemerkung, bevor ein Schüler mit einer Löschdecke den Brand gelöscht hat, wir haben auf jeden Fall alle dumm aus der Wäsche geschaut :D