Posts by Reedman

    scheint ja schon so in etwa passiert zu sein:

    Von 25 1/4 Sekünder hat sie keinen getroffen.
    Von 25 1/4 Sekündern, die ich direkt im Anschluß nach einem WoH gecastet habe, hat sie 4 erwischt.


    WoH allein hat sie bei den ersten 25 mal (mit stöckeln) keinen getroffen. WoH ohne Waffe hat sie von 25 zwei mal getroffen.


    Den 1 Sekunden Guardien hat sie 10 mal getroffen und ganze 15 mal daneben gehauen. Das sind unter 50% Trefferquote bei einem 1 Sekünder.


    So umfangreich habe ich nicht getestet, aber eine ähnlich Beobachtung konnte ich auch machen.
    Ich empfinde es aber schon blöd hier Stammtischparolen loszulassen, dass ein Bot super unterbricht, ohne es selbst mal probiert zu haben.
    Zugegeben war ich vorher auch der Meinung. Jetzt nicht mehr... also versucht es selbst und lasst euch von Gwen mal in der Gildenhalle traktieren.
    Es ist schon imba wie sie die Umkehrung nach dem WdH im ancasten trifft und ich glaube nicht, dass sie im AdH eine andere KI hat.

    Das die KI der Henchmen für die einzelnen Builds überarbeitet werden muss steht außer Frage.
    Aufgrund der doch etwas ausgearteten Diskussion zum Interrupt-Helden, habe ich das mal ausprobiert.
    Er trifft ohne Frage 1/4 Sec. Zauber... mit einer grob geschätzten Warscheinlichkeit von <2%. Mit steigender Cast-Time erhöht sie sich.
    Meist kommen die Interupts einfach viel zu spät. Lustigerweise trifft sie die sofort darauffolgenden Spells so wesentlich häufiger. Also einfach mal ne halbe Sekunde warten zwischen den Zaubern, dann passiert das auch nicht mehr und imba Gwen kann fast schon einpacken.
    Das heißt für mich, die KI ist so schlecht, dass sie dringends ein Update braucht.
    Da treff ich eher nen 1/4 Sec. eher auf Prediction (Luck!) als eine Gwen mit ihrem Randomscript... oder weiß der Geier was die hat.

    Reinpassen tut sie sicherlich, aber...
    Grundsätzlich haben Laptops ein Recht empfindliches Gleichgewicht bei der Kühlung. Eine leistungsfähigere Festplatte liefert mehr Wärme.
    Also es kann, möglicherweise, vieleicht, tendenziell gut gehen. Oder die Platte stirbt einen Hitzetot.

    60 Tage Testversion?
    So sieht es bei mir zumindest aus, da kann ich auch nichts mehr schreiben.


    Office 2007 hat neue Endungen eingeführt, zum beispiel: *.docx

    Ich habe kein Kabel Deutschland, sondern die Telekom als Provider. Von daher keine Ahnung was die an Hardware/Software mitliefern.
    Den DNS-Server kann ich beim Router festlegen.
    Wenn du keinen hast,dann findest du den Eintrag in deinen Netzwerkeinstellungen und kannst ihn dort ändern.


    Das mit dem DNS-Server ist aber nur eine Vermutung, da ich dieses Problem schon mal hatte.

    Ich denke eher an Resignation...
    Viele hier haben bewiesen, dass sie die Personen im BK sind über die ich mich amüsiere und nur unzureichende Kenntnisse über die aktuelle Lage im GvG-Meta haben. Andere haben glücklicherweise mehr meine Meinung geteilt als ich dachte. Danke, bin doch nicht allein... so als "Amateur" ;).


    Als Resümee für die Assa lässt sich sagen: Sie ist weder tot noch unbrauchbar. Es laufen noch genug davon rum und das nach diesem Update. Eine paar Gedanken zu einer neuen Skillung und sie lebt gleich wieder auf und muss nicht gelöscht werden.
    [meow] hat auch gleich wieder ein neues Build gefunden. :D


    Ich hoffe, ich habe damit für einige jetzt nicht "Jehovah" gesagt.


    drum haben mesmer nen ench remove ja um enches zu removen ..NEIN..nich nur um ne aegis zu drainen nen sp zu shattern etc. nein man kann dann au mal aufn melee gehen den seine ench ziehen in dem fall des assa un ihm damit seine elite removen-vergeudeter enchremove??lol wach auf


    Sieh dir bitte die Recast von den einzelnen Spells an und sag mir wieviele Verzauberungen genommen und wieviele neu gecasten werden können.
    Ein Mesmer hat im GvG-Meta um die 2 Enchant-removes, dagegen stehen alleine beim Mönch Aegis, Prot-spirit, Spirit-bond, Guardian dazu kommt die Einstimmung des Eles und dann soll er noch die Assa rausnehmen, ein Waldi soll sie rupten und eine BB blinden.
    3 Chars die zu diesem Augenblick die Backline in Ruhe lassen müssen.


    Anmerkung: der Autor hat was getrunken, sollte etwas nicht verstanden werden, dann klärt er das morgen auf... vielleicht

    Ich kann nur sagen, dass ich bei Windows Vista die Erfahrung gemacht habe, dass 1Gig Ram zuwenig ist. (bei beiden genannten Laptops ist nur einer drin)
    Da du auch noch Bilder und Videos bearbeiten willst solltest du entweder ein anderes Betriebssystem verwenden oder über ein nachrüsten nachdenken.

    Also vl liegts am Bildschirm, aber dann müsste da nicht nur bei der Rüssi ein Fehler sein. Aber schon mal den Stecker bei der Grafikkarte ein und ausgesteckt?


    Falls der Monitor ne Macke hat, dann ist das auf nem Screenshot nicht sichtbar.
    Scheidet als Fehlerquelle devinitiv aus.


    Ob das so aussehen soll... da ich keinen Derwisch habe, mal schnell auf Guildwiki geschaut... nein :)

    Also in Silver wird anfangs die Freundin des Helden (sowie alle anderen Mädchen des Dorfes) entführt. Der macht sich dann erstmal mit seinem Großvater auf sie zu retten.
    Vieleicht hilft die Beschreibung etwas... denn ich habe (falls es eine gab) die Demo nicht gespielt und ich würde als Entwickler den Anfang als Demo nutzen.
    Zu erwähnen wäre noch das Kampfsystem, welches es ermöglichte mit der Maus die Schwertbewegungen direkt zu steuern.


    Hoffe dir hilfts beim Erkennen (oder beim ausschließen) dieses Spiels.

    Wie gesagt, ich werde es dir beweisen, dass es möglich ist! :nod:


    Gruss den "ungläubigen" (nicht böse nehmen)
    Astator


    Ich gehöre zu den Ungläubigen... 9°C mit einem Luftkühler...


    Ein Ventilator (oder "Lüfter") kann nur Luft transportieren und mit Dieser kühlen.
    Also nur wenn deine Raumtemperatur 9°C (oder geringer)ist, ist es möglich den CPU auch tatsächlich dahin zu bekommen.


    Nun lassen sich 2 Vermutungen anstellen: Du frierst oder deine Software macht Fehler


    @ Topic: Ich würde mir kein neues Mainboard kaufen. Das Alte tut es und es steht in keiner Preis/Leistungs- Relation für das bischen mehr Leistung

    Bei mir hat Vista alle Treiber von alleine installiert, obwohl ich anderes gehört habe.
    Ob die XP Treiber funktionieren weiß ich nicht, ich habe zu meiner gesamten Hardware auch Vista-Treiber im Internet gefunden, von daher gabs keine Notwendigkeit.
    Es empfiehlt sich sowieso aktuelle Treiber zu downloaden.

    Ich kenne dieses Problem.
    Ich habe Foren gewälzt und alles Mögliche probiert. Auch so einige Tips, die Eingriffe in die Registry vorgenommen haben, waren nicht hilfreich... hatten aber auch keine Nebenwirkungen.
    Im Endeffekt hat nichts geholfen... nur noch ne Neuinstallation hat es wieder ins Lot gebracht. Das war für mich aber die unbefriedigendste Lösung. Für dich wohl auch...