Posts by Stonehendge

ich verstehe nicht, warum dieser contend wieder nur für ein paar Wochen verfügbar ist. Bei der Box habe ich es ja noch nachvollziehen können, ein Event-Dungeon aber hier? Da machen sie sich die Mühe neuen contend zu erstellen, nur damit das ganze gebiet nach 2 Wochen in der Versenkung verschwindet?

tut mir leid, dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber ich habe grade die App entdeckt und frgae mich, wie es möglich ist, mit einem anderen Programm auf GuildWars zuzugreifen. Ich hätte erwartet, dass es nur mit dem Offiziellen Clienten möglich ist sich zu verbinden. Weiß jemand etwas zu diesem Technischen aspekt? Emulation oder Netzwerk Pakete senden, die denen vom Clienten gleichen?

Bekommt man ggf. über die PC-Verbindung Zugriff aufs Gerät? Zur Not könnte man es darüber rooten, mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

Zugriff über den PC wäre wie gesagt evtl. mit ADB möglich um Wifi zu aktivieren

Sind die Daten es denn wirklich wert? Was hat man denn auf dem Handy für wichtige Daten, die man nicht auch anderswo hätte?

Bis auf alte SMS (die ja durchaus sentimentalen Wert haben können) fällt mir da nicht viel ein.

Die SMS könnte man höchst warscheinlich auch mit Titanium Backup wiederherstellen.

hier zum ADB mal ein link, wie es funktionieren könne
    http://stackoverflow.com/quest…-adb-turn-on-wifi-via-adb

du könntest dich mal im internet schlau machen, ob es möglich ist wifi via ADB zu aktivieren (ADB ist eine möglichkeit über usb und terminal mit dem handy zu kommunizieren und eigentlich für Entwickler gedacht)
    warte mal ab was der Support dir sagt. DU kannst sonst auch auf XDA-developers.com (englisch) oder androidpit.de (2 große android Foren) fragen/suchen.

als Letzten Ausweg könntest du Rooten und Clockworkmod recovery flashen. Dann via Recovery ein Nandroid Backup erstellen. Dann das telefon wipen und wenn du es neu aufsetzt Titanium Backup Pro herunterladen. Mit Titianium Backup kann man Apps und DATEN aus Nandroid Backups wiederherstellen.

Da das rooten bei jedem Handy anders abläuft ist es aber nicht sicher, ob du ein recovery installieren kannst ohne zu entsperren bzw. ob für dein Modell (von dem ich noch nie gehört habe) ein passendes recovery gibt

Wenn sie nach einem halben Jahr kaputt gehen können sie ja nicht ganz so gut sein.
    Du musst halt wissen was du willst Geschlossene oder offene Kopfhörer, durch Geschlossene Kopfhörer bekommt man halt nur noch wenig von seiner Ausenwelt mit das kann gut aber auch schlecht sein, bei offenen Kopfhörern ist es genau umgedreht.
    Ansonsten einfach einen Kopfhörer aus der gewünschten Preisklasse bestellen und mal ausprobieren wenn er nicht gefällt kann man das ja auch alles zurückschicken.

Nunja, es mag sein, dass ich sie nicht so sorgsam behandelt habe, wie es sich gehört :rolleyes:
    Sie waren ziemlich hellhörig, etwas mehr Abschirmung würde nicht schaden.

Der wesentliche Unterschied zwischen offenen und geschlossen Kopfhörern ist aber nicht, dass man mit geschlossenen Kopfhörern weniger von der Umwelt mitbekommt. Das ist eher ein Nebeneffekt.

Was ist den der Hauptsächliche unterschied? Ich habe auch geglaubt dass es hauptsächlich an der Abschirmung Liege

Hey,
    ein ziemlich ausführlicher Guide, dankeschön!
    Ich habe mein Leben lang nur mit den standart Kopfhörern gelauscht und mir dann vor ca einem halben Jahr Razer Orca Kopfhörer geholt und war mit denen ziemlich zufrieden. Jetzt sind sie mir kaputt gegangen, und ich bin am überlegen sie mir neu zu kaufen (sie gefallen mir auch optisch sehr). Bist du mit diesem Modell vertraut? Sind sie ok oder würdest du mir von einem erneuten kauf abraten, da ich für einen Ähnlichen Preis deutlich besseren Sound bekommen kann?

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop (mal nicht zum Zocken) zum Surfen und Office Anwendungen sowie etwas Musik. Mobil aber auch mit etwas Leistung, am liebsten 14", ich habe mir da die 2 HP Envy Ultrabooks ausgeschaut.
    http://h20386.www2.hp.com/Germ…=B3Y36EA&opt=ABD&sel=PCNB
    http://www.mediamarkt.de/mcs/p…bProductDescriptionHeader
    Was haltet ihr davon? Eine Gute Wahl oder gibt es besseres zum selben Preis oder vergleichbares günstiger?

Ich wäre über Tipps oder Vorschläge sehr dankbar :D
    einen schönen Abend

Da bin ich mir zu 99,9% sicher das diese nicht gebraucht werden. Graue items sind bewusst so designed, dass man diese direkt verkaufen kann ohne sich viele Gedanken darum machen zu müssen.

war doch bisher in GW1 auch immer so: Charr-Schnitzereien, Manditenfangzähne, Reptilienknochen etc. (alles weiße Trophäen die sonst nur für den Kaufman gut waren) konnten zu Halloween und Weihnachten gegen Tränke und Süßes getauscht werden

vielen Dank, die werde ich mir mal genauer anschauen, allerdings hatte ich nicht vor damit Extremsport zu machen - Das Design erinnert an einen Atomschutzbunker :wink: aber besser so als dass mir die Platte unterwegs zerschellt

/edit
    danke schön auch für deine 2. Empfehlung. Da es in meiner anderen Platte seit einigen Tagen bedrohlich Klimpert ist die erste, wie du schon sagtest, meinen Bedürfnissen wohl besser gewappnet :)

Hallo liebe Technik Wissenden :cool:

Da Speicherplatz auf meinem Laptop und Externen langsam zu neige geht bin ich auf der Suche nach einer neuen Externen Festplatte.
    Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Preise nach der Flut in Thailand noch nicht wirklich zurückgegangen sind und wollte mich daher erkundigen ob ihr von einer Festplatte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis wisst. (gerne Günstig aber kein Schrott)
    Wenn möglich:
    -1TB (wenn es wesentlich viel mehr Speicher für wenig € gibt kann es auch mehr sein)
    -relativ Stabil, da ich sie viel mit mir rumschleppe (nicht unbedingt ein Panzer)
    -ohne externe Stromversorgung (oder spricht etwas dagegen?)

oder würdet ihr mir gar raten etwas zu warten (sollten sich die Preise endlich erholen)
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

ich hab das macbook von 2009 (glaube ich) mit 2.26GHz Intel core 2 Duo, 2GB Ram und NVIDIA GeForce 9400M ( VRAM gesamt 256 MB)
    GW2 läuft damit, auf geringster Einstellung, bei großen kämpfen (das was man bis stufe 20 so erlebt) passiert es ab und zu dass es hackelt.

Ist natürlich nicht das was man gerne hätte aber ein neuer laptop/PC ist momentan nicht drin
    -->geht aber anderswo kommst du besser weg