Posts by Angel Of Nekro

    Wow was ist denn hier los? Kein geflame, sondern nette Tipps und Hilfe :D


    Mehr kann ich eigentlich auch nicht zu dem Thema sagen, es ist halt immer günstig einen guten Spieler auf der Fl zu haben der einem alles erklärt.Ich bin immer noch der Meinung , dass ein r0´er , wenn er auf seine Position eingespielt ist , genauso gut spielen kann wie ein r9´er. Vllt. nicht unbedingt von dem Taktiken her , aber von der Spielweise.
    Also mit ein bischen Übung wird das schon was ;)

    Was ist an Iway lame?! Iway ist Ehernhaft!


    ..Jetzt mal ohne Spaß :D ich find jedes Build in dem mehr als 2 Nekro´s vorkommen Lame , und außerdem jede Art von Sins in einem Build (ich hasse dieses 1-6 buttonsmashing-.-)

    Und der Spike würde ziemlich lange andauern , wegen den hohen Castzeiten von Savannah ,Rodgort , die ja eigentlich mit am meisten Schaden machen. Ich würde dem Nekro anstatt Icy [Pain of Disentchantment] geben , dann kannst du den andern enchremove kicken und ne Totenstarre einbauen.Desweiteren Mend Touch vom Ranger kicken .... ich weiß jetzt nicht genau wie man die Bar vom Ranger umbauen sollte , würde irgendwas mit Wind Lesen vorschlagen , aber vllt aht ja ein andere noch ne Idee :)

    Also ich find ,dass dir immernoch der Schaden fehlt.Ich würde nochn 2ten War einpacken ,weil jeder Prott dir einen Krieger locker rausprotten kann.Vllt kannst du uns ja mal erklären wie du vor hast das Build zu spielen , denn wie schon oben gesagt : fürn Spike zu wenig Dmg und für genügend Pressure auch.

    Ich glaube auch nicht das der dmg output wirklcuh reicht , und die Wahrscheinlichkeit das dann doch mal ein Wächter vom anderem Monk durchkommt (disziplinierte+Wächter) und dann einfach nur wegkitet ist ziemlich hoch imo , da er ja nicht sehr viel machen brauch als immer sich selber am Leben zu erhalten ,sonstigen pressure hast du ja nicht wirklich

    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    puhh halb erstickt :D

    ich meine, dass die jetzigen spikes tot sein werden ^^


    aber da das update eh wieder verschoben wurde hat sichs ja erledigt


    das update wieder verschoben?!?!?!? wtf


    Also ich weiß jetzt nicht inwiefern das Build ein Anti-Build zu einem normalen 1-War/Ap Spike sein soll , es sei denn du hast vor mit deinem Cripslash 24/7 auf nem War zu campen ; den Ranger auf dem Mindshock ; dem Mindshock auf dem Ranger ; den pblock auf dem Watermes , der diesem dann nach und nach Skills diverted und vllt 2x in 28min nen prediction pblock auf irgendwas haut ; der Evis-War kann dann fröhlich rumlaufen und irgendwas anderes machen... vllt dmg oder so.....
    Aber da ich nicht glaube das du das vor hast glaub ich nicht das das Build gute Chancen gg nen guten Spike hat