Posts by comotio

    ...der PC ist nicht mal ein 1 Jahr und war da ein super Teil! Da ich sonst keine Probleme habe, glaube ich nicht, das es an meinem PC liegt. Ansonsten würden mir bei den andern Massenevents auch die Truhen nicht angezeigt werden.

    Negativ.


    Hier noch einmal meine Auflistung:


    - An 2 Tagen hatte ich bis jetzt 4 Versuche gestartet.
    - Ich habe das Vorevent meistens bei 30% mitgemacht und fleissig Events und Bastion´en verteidigt (bei diesen % Zahlen bin ich meistens auf die Karte beim einloggen gekommen).
    - Die Bresche habe ich bei allen 4 (jeweils einmal bei jeden Event) mitgemacht und es war Erfolgreich.
    - Bei dem Hauptevent habe ich jede Lane einmal gemacht (eine 2 mal).
    - Ich habe erfolgreich die Lane´s verteidigt (Erfolge bekommen) und den Boss mit viel Dmg belegt und getötet (auch hier habe ich alle Erfolge abgeschlossen).


    ….am Ende wurde das Event erfolgreich abgeschlossen, die Endtruhe wird mir auf meinem Kompass angezeigt aber sie ist nicht an der Stelle wenn ich da bin.
    Ich bin schon verzweifelt auf der Stelle rumgelaufen und habe “f” gedrückt, kein Erfolg.
    Der Character hat die “Lebendige Welt” Eventreihe abgeschlossen.



    Edit:
    Habe es nun mit einem anderen Character probiert, auch hier das gleich Problem.
    Anbei ein Screenshot von dem Problem:
    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/truhe6e3l71akzy.jpg]

    Hallo,


    hat noch jemand das Problem das er keine Endtruhe bei dem neuen Event am Ende bekommt, oder mache ich was Falsch?


    Ich mache fleissig mit, beschutze, verhaue, töte die Bosse...aber am Schluß wird mir die Truhe nur auf dem Kompass angezeigt, aber keine Endtruhe ist an der Stelle (nur 4 kleine, die man mit den Schaufel´n finden kann).


    Bye Com

    Hallo Ihr da in der Ferne,


    hat eine/r schon eines der folgende Dinge gefunden:


    Oger-Zahn, Hylek-Zunge, Krait-Schuppe und Grawl Pfote


    ...laut Wiki sollen die Sachen von den jeweiligen gegner droppen, leider machen sie es bei mir nicht. Ich habe bei jeder Rasse bei 100 aufgehört zu zählen, ein Drop blieb aus.


    Falls jemand sich fragt wozu: Für die neuen Erfolge (Einfache Sammlung).


    Ich würde mich freuen Tipps zu bekommen, wie/wo/... sie droppen.


    Ty

    Hallo!
    Wie im Titel beschrieben, möchte ich gerne (so gut es geht) mein Garderobenlager kom*ple*men*tie*ren. Wenn ich auf die Ansicht in meiner Truhe auswähle, sehe ich viele Dinge die ich habe, oder nicht habe. Kennt jemand eine Seite, wo ist z.B. den Namen "Apostel-Haube" eigeben kann und mir wir gezeigt, wo ich die erwerben/herstellen kann?
    Wenn ich "Apostel-Haube" im Aktionshaus eingebe, kommt nichts. Auch das deutsch und englische Wiki ist nicht so hilfreich.


    Ich habe mir schon einmal die Mühe gemacht und alle Herzen abgelaufen zur frei Schaltung. Auch meine Handwerker sind fleissig daran.


    Würde mich freuen, wenn einer helfen kann.


    Bye Com

    ...und noch immer ist der Fehler nicht behoben, das ich als Mac Spieler seit dem Update vom 06.08. aus dem Spiel fliege, wenn zuviele Spieler in meiner Nähe sind!! Alle Updates kann ich nicht wahrnehmen, das alles Gruppenbasiert ist. Ich kann nicht einmal die persönlcihe Geschichte in Löwemstein abschließen, da zuviele Leute dort anwesend sind.

    "können" -droppen stört mich! Wenn es wieder super selten wird, werden es wieder weniger machen.
    Sollten aber doch viele hinrennen, habe ich jetzt schon Panik, das ich plötzlich beim hinreisen im Überlauf lande und mit 10 leuten da stehe, bzw. das Event da nicht ist (sieht man ja zur Zeit).


    LFG kann gut werden, aber ich lasse mich da erst einmal von überzeugen!

    ...wäre bestimmt ein schönes Update für mich, wenn ich nicht seit dem Update dauernd aus dem Spiel fliegen würde! Teilweise ist es alle 2-3 Minuten. Gerne wenn viele Spieler auf einem Fleck sind, wie bei Gruppen Events. Die neuen Sachen kann ich somit nicht machen :-(
    Grafikleistung ist alles auf dem niedrigsten Level...hoffe sie fixen das bald...

    Oder es gibt einfach Leute, die das ganze Gebiet ablaufen, und nur die Spots abfarmen, bei denen die Piraten raus kommen. Folglich bleiben auch nur die übrig, wo keine drin sind. ;)


    ArenaNet war ja so schlau, dass man mit einem simplen mouse over herausfinden kann, was man bekommt.


    ...wie macht man das? Bei mir wir in der Gesamtkarte und in der Minimap immer nur "Hologramm-Projektor" angezeigt! Ich habe es gestern nochmals probiert....3 Gebiete alle Projektoren abgelaufen, kurz gewartet (aktiviert und getötet) und es waren nicht einmal Ätherklingen dabei....