Posts by Tommy M


    Wobei die Seite hierbei auch nicht Stück für Stück geladen wird, sondern im Firefox-Tab "Verbinden.." angezeigt wird und dann schlagartig die Seite geladen ist.


    Das deutet sehr stark auf ein DNS- Problem hin. Scheinbar muß erst die IP-Adresse zur WWW-Adresse erst "mühsam" gefunden werden.
    Ist sie dann endlich aufgelöst, wird die Webseite dann auch schnell aufgebaut.


    Falls Du den Router getauscht hast und sich die IP-Adresse des Routers geändert hat, könnte in den Netzwerkeinstellungen Deines PCs die "alte" Adresse des Routers als DNS-Name eingetragen sein.

    sofern man die gleiche geschichte gewählt hat, sollte man seine geschichte doch auch mit einem kollegen zusammen spielen können?!


    oder müssen wir die gleiche persönliche geschichte 2x hintereinander spielen?


    2 Spieler mit gleicher Storyaufgabe müssen diese 2x abschießen, da der Erfolg nur für den ersten zählt, der die Instanz geöffnet hat. Der zweite Spieler (xy) bekommt dann die Meldung, Spieler (ab) hat eine Instanz gestartet, wollt Ihr dieser Instanz BEITRETEN .


    Zur Zeit ist es so, dass beim 2. Versuch der Spieler, der die Instanz bereits abgeschlossen hat, nicht mehr beitreten kann.



    P.S. An dem Gruppenspiel wird noch gearbeitet und alles ist nur eine Momentaufnahme

    Hmm...


    Ich wurd' grade gezwungen zu updaten. Jetzt komm ich nicht mehr rein. Sind die LogIN-Server wieder mal down? :|-|


    Wahrscheinlich nicht down aber überlastet, da ALLE Clients sich plötzlich wieder gleichzeitig verbinden wollen.
    :coffee:

    Im September 2010 wurde mein Main-Account gehackt. Ich habe inzwischen meinen Account wieder, aber wie befürchtet, ist meine Truhe fast leer. Ektoplasmakugeln, Rubine und sogar Holz und Knochen sind weg. Auch viele Waffen und Rüstungteile sind zerstört worden, um an die Upgrades zu kommen. Minipets sind auch kaum noch vorhanden, selbst die gewidmeten sind weg. Zuckerstangen, Runen und Befähigungen sind auch verschwunden. Ich kenne zwar die aktuellen Preise nicht, aber der Gesamtverlust hatte mal einen Wert von 1500 - 2000 Platin. Da keiner meiner Chars mehr eine vollständige Rüstung und/oder ein passendes waffenset hat, ist Guild Wars damit für mich erledigt !!!


    Wir ist es dazu gekommen ? Diese Frage bleibt ungeklärt. Ich kenne mich dochein bißchen mit PCs aus und würde meinen Rechner als "gut geschützt" bezeichnen. Ich hatte ein spezielles E-Mail-Konto und ein extra Kennwort für GW, welches ich sonst nirgends benutzt habe. Ich bin zwar auf diversen GW-Foren registriert, benutze dort aber andere E-Mail-Adressen und Kennwörter. Wäre MEIN PC gehackt worden, hätte der Angreifer dort Zugangscodes für 3 (!!!) GW-Accounts erhalten. Es wurde aber nur ein Account gehackt. Daher sehe ich nur noch eine Möglichkeit: Meine Anmeldeinformationen sind bei NCSoft "verloren gegangen".


    Für alle, die zufällig auf diese Seite stoßen und noch aktiv GW spielen: Viel Spaß beim Anmelden in GW und dem Kick dabei, ob noch alle Chars und Gegenstände existieren!


    P.S. zum Schluß noch was zum Lachen - Eine Satz in der E-Mail des Supports:

    Quote

    Wenn Sie diese E-Mail nicht bekommen haben, prüfen Sie bitte die Einstellungen Ihres E-Mail-Programms. Einige Programme kennzeichnen diese E-Mail als SPAM oder Unerwünschte Nachricht.

    Du musst schon das Tut erkunden. Ich kann mir nicht vorstellen wie du sonst 100% erforschen kannst.


    Leider nicht ganz korrekt. Das Tutorialgebietstartgebiet muß nicht erkundet werden.Auf jedem Kontinent könnten theoritisch mehr als 100% erkundet werden. Durch das Tutorialgebiet bekommt man nur 0.2 - 0.3 % dazu. Ingesamt stehen afaik ca. 103% zum Erkunden zur Verfügung.


    Edit: habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt: Tutorialstartgebiet, in das man nicht mehr zurück kann, wenn man die 1. Quest abgeschossen hat !

    Auf dem Display meiner G15 läuft die meiner Zeit eine PONG-Simulation, d.h. ich werde bestimmt keine 150 Euro ausgeben.
    Ein PONG-Simulation in Farbe wird es für die G19 ja hoffentlich nicht geben :)

    Ich war 2 Wochen ohne Internet (gmx -> telekom), da trotz fristgerechter Kündigung und einem festen Kündigungstermin GMX noch 2 Wochen lang den DSL-Anschluß blockiert hat, so dass die Telekom ihn nicht für mich schalten durfte (laut Aussage Telekom).