Posts by GW Zock3r

    Tag zusammen,
    wollte fragen ob jmd. die aktuelle CBS hat in der ein Gutscheincode für 20€ Rabat bei Amazon für Halo Reach hat und diesen nicht braucht. Würd mich freuen wenn ihn mir jmd per pm schicken könnte:)


    Thx schon einmal


    Edit:
    habe jetzt einen:) danke an Sten cal Dabran

    Also guter Deutschrap ist meiner Meinung nach sowas wie JAW
    Hollywood Hank oder die 257ers wie auch Kn1Fe_R erkannt hat:D
    es gibt einfach niemand anderen der so krass Beats und Vergleiche etc hat.

    hi


    ich suche eig eher eine Band :D^^ ist glaub ich eher death Metal und ich kann mich noch an ein Lied erinner (nur leider nicht an den Namen) in dem Lied ging es um einen Jungen der sich die shutgun von seinem Vater nimmt und dan damit amok läuft. alles auf english.


    Ich glaub der chorus ist iwie:
    than he taken Daddy's shutgun and dance the dance of the death | oder so was wie begann der das Masaka


    Ich weiß das das keine wirklich gute beschreibung ist aber vllt kennts jemand.

    Hi,
    ich habe seit kurzen eine Xbox 360 und Halo 3 doch ich habe da so meine Probleme mit Xboxlive und dem MP.


    Ich kann zwar Spielen, doch nur den Normalen Modus (4 leute alle gegen alle)
    doch wenn ich meinent wegen oddball oder so spielen will weiß ich nicht wie ich da auf server joinen kann.
    Wenn ich beim Startbildschirm bin gibt es fürn MP die auswahlmögichenkeiten Spielersuche und benutzer deferenziertes Spiel. Beim ersten kann ich iwie nur 4vs 4 spielen und beim 2ten kann ich nur eigene Server erstellen wo dann nur Leute joinen können, die kürzlich mit mir gespielt haben oder meine Freunde sind. Und so kommen da dann nie Leute rein:(
    Was mache ich Falsch`?


    Bitte um Aufklärung:)

    hi


    also ich kann dir bestätigen das die Aktion keinen Haken hat. Benutze sie selber (auch wenn in der Movie Flat fast keine guten Filme sind), du musst nur aufpassen das du keine weiteren Angebote mit nimmst.

    Morgen,
    ich habe Gestern gegen Mittag ein Thema in der Rubrik Minaturen im Handelsposten aufgemacht, weil ich meine mini Gwen verkaufen wollte.
    Ich hab das letzte mal nach der Auktion gegen halb 1 gekuckt und da war sie noch da. Doch jetzt wollt ich eben wieder kucken und der Link funktioniert nicht mehr. Auch mit der Sufu oder alle Beiträge von mir find ich die Auktion nicht.
    Was ist passiert, oder ist jmd. anderes was Ähnliches passiert?
    Es gab ja letztens Server ausfälle so das einige Beiträge und Themen gelöscht wurden.


    Oder kann es sein das die Auktion von Mod gelöscht wurde? Ich habe aber keine PN gekriegt oder ähnliches und normaler weiße findet man das Thema ja immer noch?


    Wollte lieber mal nach fragen bevor ich eine neue Auktion erstelle.


    MfG

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Eine Antenne, einen Windows Media Player, eine Ladung Calcium-Ammonniak-Citronensäure-Sulfat, einen Bogen, einen Schuh, eine Sanduhr, einen Punkt (?) Essigsäure Tonerde, 260 Ekken (wtf sind ekken-.-), ein 32. blättriges Skatblatt, einen Laptop mit W-Lan, Guildwars, 12 Qualwaffen, ein endoplasmatisches retikulum, 1337 kg Trinitrotroluol. Hinzu kommen einen fest verschlossenen Behälter mit Napalm, bisschen Kaliumnatriumtartrat Tetrahydrat, ein hydrostatisches Paradoxon, ein bisschen salz um den geschmack zu verfeinern, einen Wäschetrockner.. Ach ja.. nicht zu vergessen.. dazu nehm ich noch Lachgas, Volumenschaum (das wichtigste xD), Jack Daniels, eine 3m große Rosa-blaue Lavalampe sowie ne Familenpizza, die zwei dönertiere, die in meinem garten liegen ned vergesse, ein GWEN Poster ,dazu kommt natürlich noch ein päckchen Gummis, noch 5 hamster. Dazu noch 2 Gitarren, eine leere keksdose(snack zwischendurch) , nebenbei noch die Schlüssel. Auch nicht zu vergessen ist der obligatorische Sextant, meine Bc Rich Ironbird. Was auf keiner Reise fehlen sollte: ein gameboy(), meine LTD Viper 200 special edition, mein aquarium mit meinen lieblingsfischen drinnen. Dazu kommt eine Thermonukleare Bombe. COD4, die Tasten "Strg", "C", "V" von meiner Tastatur, 5 Flaschen Whiskey, 1 kasten oettinger dazu einen Karton ohne Inhalt, ein Nutella Dubbel, einen Threadnekromant-Flame, ein schönes buch, die spielwiese, ein oszilloskop, einen mp3 player mit allen papa roach alben, Einen Eierschalensollbruchstellenverursacher, einen immer länger, lustiger werdenden Thread, alle gedichte von bertholt brecht, einen fetten kmöter, seine Maus, meine katze, meinen Hund, meinen anderen Hund, den Oooded, einen Unvergänglichen Käfersaft, Sexspielzeug, ChavezZ, einen Chavezz aus China, einen Swimming Pool, ein Ei, zusätzlich noch eine Umarmung einer Freundin, eine packung Kekse, 10 Tafeln Milka mit all möglichen Geschmäckern, noch mehr Kekse,zum zerkrümeln auch etwas sandkuchen, nochmal kekse, eine anleitung wie ich den koffer auf bekomme ohne dass mir der inhalt entgegen kommt,eine i fire cd die ich immer mit in Urlaub mit nehme, ein gutes Buch, 2ma Bier mit Erdbeerjoghurt, eine praktische Gartenharke, ne Cola,schlechtes buch, eine Gitarre + Ersatzseiten, ein Kasten Starkbier, ein Loch für Käse, eine Schale Creme Brûle, alle meine Freunde und ein Kinder Happy Hippo Crocky, ein Fläschchen 2-Chlor-1-difluormethoxy-1,1,2-trifluoroethan.... und natürlich einen großen Bottich α,α-Dimethylbenzylhydroperoxid, eine PS3, meine vier Lieblingshench aus der Gildenhalle (Julyia, Vincent Evan, Tannaros und Dirk Shadowrise), 1 schachtel kippen, Ein Landesführer von Nepal,ein aschenbecher, meine Spenden an Haiti:D