Posts by IgorLukaschenko

    Hallo zusammen,


    gestern ist es uns gelungen, die komplette UW leer zu machen. Das ganze hat ca. 3,5 Std. gedauert. Wir haben außerdem 8 von 10 Quests erledigt. Das Geisterquest im Dorf hätten wir auch noch geschafft, aber leider waren nicht mehr genug Geister übrig, sodass es wohl nich mehr geklappt hätte. Das einzige Quest, was mit 2 Leuten sehr schwierig ist, ist das mit den 4 Reitern in der Chaosebene. Hier benötigt man wirklich 2 Monks und 2 Necros da die Reiter auf den Schnitter von 2 Seiten losgehen. Ergebnis waren 12 Ektos. Selbst die Sammler in der Todesebene haben Ektos gedroppt. Unsere Skillung kennt Ihr ja von Horst Bracks letztem Thread.


    Mfg
    Der Igor

    Ja und das geht nicht mehr? Und wenn ja, warum nicht? Weil man die Dryder ned downkriegt?


    Schon mal was von Effizienz und Effektivität gehört... Es geht nun mal nicht schneller als mit Monk und Necro nach alten Regeln... Dein Chef würde auch nix in der Firma ändern, wenn die Durchlaufzeit schon am Optimum ist... (Es sei denn du bist Beamter :) )

    UW ist immernoch farmbar, und ja, alles was vorher mit Monk und Nekro ging geht jetzt auch noch, von "schaumer mal wie weit wir kommen" kann nicht im entferntesten nicht die Rede sein, pack dir nen Waldi mit Famine ein und geht scho... Heulthreads wohin das Auge reicht, schön langsam pack ichs nimmer, hört halt auf mit GW wenn alles so scheisse ist kthx.


    -.-


    Also ich glaube du hast es nicht kapiert, wir wollen hier auch keine riesen Diskussion entfachen... uns geht es um die 2-3 Std. nach Feierabend und nicht um die ganzen Spielsüchtigen, die 10-12 Std. in das Game täglich investieren...
    Deutschland ist sicher ein riesen Markt für Arena, schon alleine die Leute, die sich den Spass vom Arbeitsamt bezahlen lassen, aber es gibt auch Normalos, die einfach nur ein bisschen entspannen wollen... und vielleicht kurz Spass haben wollen... Denk doch mal daran...

    Schon mal versucht ohne farmen an ne Menge Leinentuch etc. zu kommen. (Braucht man ja auch mal...) Naja ich meine, ich könnte meinen Job kündigen und mich komplett um Guildwars kümmern... Aber nur wenn mir Arena dann nen Stundenlohn für Onlinezeit zahlt, der annähernd an meinem Gehalt liegt... Also bitte wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen...

    Diese Bot-Scheiße macht das Spiel kaputt und nicht die 2er UW-Teams oder die Farmer in Droknar, Elona etc.... Darum sollte man sich kümmern und nicht versuchen das Spiel zu ändern... GET RID OF THE SCRUB AND COME BACK TO BASICS... So wären alle wieder glücklich...

    Ist doch schon kaputt... 2er UW ist ja noch nicht mal richtiges farmen sonder eher mit nem guten Kumpel (spricht eingespielter Teamkollege) zu versuchen es möglichst weit zu zweit da unten zu kommen... das ist das was nach Feierabend den Spass bringt und nicht stupide im PvP auf ne Gruppe zu warten... Mein Kollege kommt on und es kann losgehen... Ja das ist doch das was zum Stressabbau nach nem harten Arbeitstag genau das richtige ist...

    Weiß ja nicht was ihr da unten macht, aber wir gehen da immer mit Monk und Necro rein, und hatten auch schon ne super Taktik um es wieder so schnell und schön zu machen wie früher und das geht nicht mehr!!! Antlitz, Schild der Absorption etc. wurde ja so verschärft, dass es nun fast unmöglich ist da durchzukommen... (natürlich in einem Tempo, dass für nach Feierabend erträglich ist... bin ja keine 12 mehr und hab nach der Schule Zeit)

    Deswegen spiele ich doch GW, weil es mir maximalen Spass bringt und es mich nix kostet. Dazu kommt die Möglichkeit, soviel verschiedene Dinge zu tun, wobei das farmen mir persönlich am meisten Spass macht, da ich einfach nicht die Zeit und Lust habe andauernd PvP zu spielen. DAS IST DOCH DAS WAS GW IMMER AUSGEMACHT HAT!!!!!! Aber jetzt droht das Spiel zu kippen, weil man im Prinzip nur versucht PvP interessanter zu machen. Wenn ich aber sehe wieviel im Tempel am Wochenende so rumlaufen, dann frag ich mich ob man auf diese Käuferschicht verzichten kann. Wenn ja, dann nur zu, nur dann sollte man wirklich wieder auf altgediente schöne Games zurückgreifen, die einem auch den maximalen Spass bringen und die man auch mal nach Feierabend geniessen kann...

    PvP ist ja schön und gut... aber wenn ich nach Hause komme hab ich keinen Bock auf stressiges PvP sondern ich geh lieber in die UW und kann da wenigstens noch ein bisschen was für meine Riss Rüssis tun. Da hab ich wenig Stress und verdien noch was dabei...


    Schaut man sich die Diskussionen in der Politik über Online-Games an, frag ich mich doch was realitätsnaher ist, als nach Feierabend sein Konto aufzufüllen und und sich Dinge zu verwirklichen, die man sich so erträumt. Außerdem ohne das Farmen kosten Ektos bald 50p / Stk. und die Riss-Rüstung können Sie dann auch rausnehmen, da die eh keiner mehr kriegt...

    Ich spiele dieses Spiel schon seitdem es rausgekommen ist und man kann sagen, dass ich es immer als bestes Online-Rollenspiel empfunden habe. Was aber seit GW-Factions hier passiert finde ich nicht gerade förderlich um die treuen alten Spieler zu behalten. Es gab ja schon einige sinnvolle Updates, aber mal im Ernst, nicht jeder spielt PvP und es gibt viele, die einfach nach Feierabend nach Hause kommen und noch ein bisschen Spass in der Unterwelt wollen. Ich glaube, dass ohne die Möglichkeit zu farmen, dieses Spiel irgendwann an Bedeutung verliert und viele Spieler aus diesem Grund nicht mehr spielen werden. Wenn ich mich daran erinnere wie es am Anfang war, fand ich die Idee mit den Nachtmahren sehr gut. Dies war eine Herausforderung für alle!!! Dann kam das nächste Update und es wurde nochmal erschwert. Aber nach dem jetzigen Update, gibt es keine Vernüftige Variante mehr mit Monk und Necro Spass zu haben. Und ich meine damit nicht nur zu farmen. Spinnenruns etc. fallen auch weg. Ich verliere langsam einfach das Interesse, weil wenn man die 3 Teile durchgespielt hat bleibt einem nur noch PvP oder farmen. Ich denke darüber sollten sich die Entwickler auch mal gedanken machen, bevor man in naher Zukunft vielleicht viele Spieler verliert. Ich hoffe, dass dieser Gedanke auch mal bedacht wird und es nicht nur um Optimierung des PvP geht...


    (Weiß nicht ob das aus Admin-Sicht hier reinpasst, sonst einfach verschieben...)