Posts by FaroinElb

    Meine Bewertung wär' 'ne ziemlich trockene. Tut mir leid, ich meine, jemandem zuzugucken wie er viertausend mal irgend'ne Truhe öffnet, verliert an Reiz. Nicht, dass das jemals bei mir irgendeinen Reiz geweckt hat, aber es gibt ja ein paar, die drauf stehen. Jedoch werden auch die irgendwann den Reiz verlieren und sich lieber diese 4 Minuten eine 2-Frame Animation reinziehen, weil's im Prinzip ja nichts anderes ist.


    Ich hab' bis jetzt 60 Schlüssel geöffnet, höchstens. Einmal ist auch 'n Himmels-Kompass rausgekommen, ich hab "Woo!" gesagt, mehr aber auch nicht. Mach mal lieber 'nen Dicken und starte ein Dance/Musik Video. Das ist zwar Mainstream aber immer noch besser als sowas hier. Mein Rat.


    Link

    Quote

    Belangslos ist sie, sofern von offizieller Seite noch nichts dazu feststeht.


    Wenn du mich zitieren musst, dann doch bitte den ganzen Absatz.


    Ich glaube einfach nicht daran, dass man Nachteile im Wasser hat. Und was redest'n jetzt von Pen&Paper. MMORPG's sind nicht 1 zu 1 ebenfalls Pen&Paper spiele - das kann dir jeder MMORPG-Spieler/Pen&Paper-Rollenspieler sagen. Komponenten oder mit den Händen rumfuchteln hin oder her - so'n Online-Rollenspiel bleibt auch eins, und das wird auch wohl seine typischen Züge haben.Wenn man im Wasser fast nichts machen kann, was sucht man denn eigentlich da. Sowas habe ich in 'nem Schwimmfähigen Onlinespiel noch nie gesehen - was auch verständlich ist, weil die meisten Spieler sehr genervt sein würden. Ich traue Guild Wars 2 durchaus zu, dass sie klug an die Sache rangehen. Du hast recht, wer weiß schon was kommen wird, aber ich traue mir eigentlich zu, gewisse Vorahnungen zu haben. MMORPG bleibt MMORPG.


    Wenn Arenanet nicht verkündet, dass ein riesiger Muffin aus dem Weltall der Endgegner sein wird, muss es dann unbedingt passieren?


    Link

    [Meine Fresse, zu früh auf Enter gedrückt, Post folgt unmittelbar]


    Also: Hey Folks, ich hab mir mal die letzten Seiten angesehen und muss sagen, ich finde ihr hängt euch da zu sehr an den Physik-Unterricht. Einer sagte es hier schon, mit 'nem Schwert oder 'nem Bogen zu kämpfen wäre ziemlich unmöglich. Das mit der Magie ist da zwar weitaus wahrscheinlicher, aber ich finde die Diskussion belanglos. Ich stelle es mir ganz simpel vor, so, wie's in Everquest 2 oder Runes of Magic auch ist. Ich glaube, Arena Net denkt da genauso wie ich, denn es würde einen ziemlich anpissen, wenn man als Nahkämpfer einfach NICHTS Unterwasser machen kann.


    Auch denke ich, dass Blitze wohl kaum einem selber Schaden zufügen werden, wenn man sie benutzt. Wohl eher denke ich da noch an die Wassermonster die besonders anfällig gegen Blitze sind.


    Meine Spekulation: Wasser wird absolut keinen Effekt auf Fertigkeiten/Angriffe haben. Auch, dass hier jeder schwimmen werden kann, ist inzwischen ja wohl geklärt.


    Nehmts mir nicht übel, aber vielleicht habt ihr ja auch recht, man weiß es nicht, aber es wird nicht das Spiel des Jahrhunderts werden. Es wird ein großartiges MMORPG werden, das denke ich auch. Sich aber solche wünschelnde Gedanken zu machen, halte ich für nicht besonders klug. Am Ende werdet ihr noch bitter enttäuscht, wo ihr was absolut Fettes erwartet habt.


    Link

    Nicht schlecht, aber auch hier muss ich sagen, bei mir war das einzig größere Besonderheit deine knuffige Stimme. Also nur um die Sache als Test anzusprechen, bei mir kommt es gut an, ist aber natürlich noch Ausbaufähig.


    Die zwei allerersten Sachen sind auf jedenfall -> strg+shift+h, so bekommst du dein Interface vollständig weg.
    Die Gamecam hat 'ne hässliche Werbung. Fraps.de zwar auch, aber die kann man leichter wegschneiden. Einerseits kannst du sie mit'm 16:9 Format einfach ausblenden, oder mit schwarzen Balken oben und unten ausblenden.


    Das mit dem Ton hast du richtig erkannt, es gibt einige Übergänge die mich recht gestört haben. Vorallem die Rockmusik in der Kampfszene mit den Iboga hat mir nicht so gefallen. Die Story - erinnert mich an eine deutsche Awesomeepisode - war sinnlos witzig. :D Und auch die Ideen mit den Skills haben mich zum schmunzeln gebracht. (Oder auch ... das da)


    Achte mal nur noch ein wenig auf deine Kameraführung etc. und schau dir auf jedenfall mal Fraps an!



    Link


    Das dritte Video von Mel hat eine verborgene Botschaft inne, vielleicht erkennt sie ja einer, wobei das wirklich nich' schwer ist. Mel hat sogar ein Vorzeigebild gemacht, will ich eigentlich auch immer machen, aber wenn's mir dann einfällt ist der Thread schon offen und ... Ich schweife ab, merke ich.


    Nun, ich versuch einfach mal das Video hier rauszubringen, wenn nicht ist's nicht meine Schuld... :D Mel wird sich natürlich wieder eure Kommentare ansehen und zu Herzen nehmen, bei ihren nächsten Videos.



    Guild Wars MV - Stupid Mel ///



    Wie's im Video steht: Abonniert , wenn ihr richtig geile Typen sein wollt, denn nur Abonennten sind richtig geile Typen.



    Link

    Farmvideos sind eigentlich nie mein Ding gewesen, sprich, ich find' sie recht langweilig. Aber das sind Tier-Reportagen ja auch. Du hast 'ne süße Stimme, das ist ein Plus. Qualität und wah-wah war auch in Ordnung.


    Quote


    Ich weiß nicht ob es schon viele solcher Videos gibt, bis jetzt hab ich noch keins gefunden^^


    Schau mal in den "Related Videos" bei deinem Farmvideo. :rolleyes:



    Link

    Wuzzap People. :)


    User, die häufig den Videobereich vom Wartower besuchen, wird der Titel des Threads sicherlich ein Begriff sein. Das Ganze nahm seinen Anfang 2007 mit einem Desktop-Aufnahmegerät, einem peinlichen Song und mir. :) Das ganze hatte damals keinen speziellen Namen. War nur immer nach meiner Gilde benannt worden, aber dann war mir doch nach etwas "seriöserem". Gemeinsam mit Zardos Flameknight gründete ich eine Guild Wars Video Crew, der Name ließ zwar lange auf sich warten, aber dann hatten wir doch den, mit der passenden Bedeutung. Die True Heroes, in Anlehnung darauf, dass jeder Spieler in Guild Wars ein "Held" ist. ;)


    Heute ist die Crew auf 4 Leute, über 30 Videos und fast 100 Subscriber herangewachsen. Die Videos werden hauptsächlich auf Youtube publich gemacht, allerdings sind ein paar auch auf Myvideo, Clipfish und Wegame vertreten. Allein für Werbezwecke. :D Ich bin zufrieden mit dem, was wir bereits geschafft haben, allerdings habe ich vor weiter zu machen, mit mehreren Crewmitgliedern.


    Die Crew besteht wie gesagt aus 4 Leuten, maximal 7-8 Leute könnte ich mir in der Crew vorstellen.


    • Zardos Flameknight
    • Dragonkiller Link
    • Isaro the Black Boa
    • Meldamriel Mallos



    Als ich diese Crew mit Zardos gegründet habe, hatte zumindest ich den Gedanken, dass dies keine normale Crew sein sollte. Ich wollte versuchen, etwas bezauberndes an der Crew zu schaffen... Jedes Crewmitglied hat seinen Main-Charakter innerhalb der Crew, mit dem er hauptsächlich Videos etc. machen sollte. Warum? Ich will allen Charakteren in True Heroes Leben einhauchen. Eine eigene Persönlichkeit und Mentalität geben, die Chraktere selbst - nicht uns! - vermarkten. Deswegen hat jeder Charakter in True Heroes nicht nur sein eigenes Themelied, er hat sogar seine eigenen zwei Erkennungsfarben. Wir können Link als Beispiel nehmen, er übernimmt die Rolle des Antagonisten. Er hat die Farben Rot-Schwarz und ist ein Mix aus Phlegmatiker und Choleriker. :thumb: Er ist der Mann für die Tabu-Sachen, ist Drogen und Prostituierten nicht abgeneigt und so weiter. ;)


    Also, warum eröffne ich diesen Thread. Wie ihr euch denken könnt, weil ich weitere Crewmitglieder suche. Es ist schwergenug welche zu finden, und mein letzter Fund war eigentlich nur ein glücklicher Zufall. ;)


    Was müsst ihr können? Ihr dürft keine absoluten Neulinge sein. Eher ein kreativer und freidenkender Künstler der den Windows Movie Maker im Papierkorb aufbewahrt. ;) Gleichzeitig müsst ihr keine Profis sein, das ist keiner von uns, allerdings haben wir schon eine Weile damit zu tun. Spaß steht im Vordergrund, und auch wenn euer Video mal total beschissen ist, werdet ihr nicht geköpft, lolz! :D


    Auch wenn die Crew offiziell "German Video Crew" heißt, sind alle Medien willkommen! Solltet ihr weniger Director sondern Grafiker sein, dann seit ihr auch willkommen! Solltet ihr für beides zu begeistern sein Perfekt! (Auch einen Homepage-Bastler brauchen wir, nebenbei gesagt :D. Niemand hat wirklich Ahnung davon, ein richtig tolle Seite aufzubauen.) Ob eine lange Rollenspielstory, ein Video für zwischen durch oder ein Comic/Artwork, das bleibt euch überlassen.


    Wer jetzt Lust hat, und wissen will, wie er sich bewerben soll: Ganz einfach, sendet einfach mal eure Projekte der Vergangenheit. Ein nettes Anschreiben wird leider nicht akzeptiert, so kann ich nicht checken, ob euer Stil zur Crew passt!


    Wenn euch das überhaupt nicht zusagt, ihr trotzdem mal gucken wollt, checkt den YT-Channel. Dort findet ihr auch die restlichen Mitglieder. :D True Heroes!

    Also ich hab's schon gesehen. Ist jetzt auch auf meinem Channel ansschaubar. Ich find's echt klasse, vorallem das singende Minion war der Hammer. Wirklich reife Leistung! Weniger gut gemacht fand ich den Kampf zwischen dem Charr und Gwen, das sah ein wenig primitiv gemacht aus. Im Allgemeinen war das aber echt witzig, wenn man bedenkt, dass das die erste Episode ist, und das ganze sich noch verbessern wird!


    Weiter! :)



    Lyreen

    Hey Folks


    Die übliche MV-Lieferung von TH. :) Ich glaube, dass ist das erste mal das ich was ziemlich langatmiges genommen habe. Das Video ist eine Romanze mit Nil und meinem Waldläufer. Das bekloppteste, waren die gemeinsamen, syncronen Emotes. Man musste großes Timing haben, und das konnte schonmal 20 Versuche dauern. :D Ich habe mir viel Mühe gegeben, die richtigen Bewegungen aus den Charakteren zu holen, und denke, das ist mir teils ganz gut gelungen. Das Lied ist "Ich Steine Du Steine" von Peter Fox. Ich hätte nicht gedacht, das Peter Fox so tolle Liebeslieder machen kann.


    Kritik und so weiter, immer gerne gesehen.


    Guild Wars MV - Romanze


    Und nicht vergessen zu abonnieren ... ;)


    Link
    Mel
    Isao


    Link

    Quote

    Annehmbar für Link, aber kannst natürlich zu w2f kommen xD


    Rofl *isao an 'ner TH-Flaggenstange festkett*


    Der junge bleibt bei mir, es sind sowieso so wenige daran interessiert, in 'ner Crew zu arbeiten. :D Alle sind sie auf'm Ego-Trip. ;)

    Yooo. Tight alter. Da ist 'n fettes Löwensteiner-Label am Start und Dj Dragonkiller a.k.a Link "The Mask" ist nur der Anfang... Diesmal ist auch Lazad "The Dark" dabei. :thumb:


    So, diese Videos werden gemacht, um ein krasses Gegenteil zu meinen Schandmaulvideos zu bilden und den Spießern da draußen zu zeigen, dass man über den Tellerrand hinaus schauen muss, um richtig geil a.k.a fett zu sein.



    Aggro Löwenstein MV #2 - Youtube


    Und nicht vergessen zu abonnieren ... ;)


    Link
    Mel
    Isao

    Quote


    Wie soll man bitte mit Texmod Video Sequenzen einfügen? Bilder würden vllt grad noch so gehen, aber da kenn ich mich nicht gut genug aus. Nur Videos kann man da sicherlich nicht einfügen. Das müsste man dann nachbearbeiten und ich glaube mal, dass das ein zu großer Aufwand wäre.
    Natürlich lass ich mich gerne eines besseren Belehren


    Das Video ist trotzdem ganz nett.
    R.I.P Michael Joseph Jackson.


    Sie hat wohl den Bluescreeneffekt gemeint, würde ich sagen

    Erinnerst du dich noch, Gerit... :wideeyed:


    Nun, viele wissen es ja nicht ...
    Nein, es weiß keiner hier, aber der Gerit und ich wollten mal zusammen ein Video machen. Das war... vor 2 Jahren denke ich, kann auch 1 Jahr gewesen sein, keine Ahnung! Jedenfalls hatte ich das ganz vergessen und habs jetzt zufällig wieder gefunden. Wir haben das Projekt nie abgeschlossen, weil Gerit keinen Bock mehr hatte. :D Wie sich das ganze entwickelt hat, war schon lustig. Wir kannten uns schon gegenseitig von unseren Videos und haben uns dann mal zufällig in Löwenstein getroffen. Ich sofort like "Haii thar! Ich kenn dich!" und er like "^^". Auf jedenfall kam dann jemand mit der Idee ein Partnervideo zu machen! Damals nannte ich meine Crew noch dSiN-Productions, nach meiner Gilde. Heute True Heroes. Jedenfalls sagte ich: "Oh Yeah, w2fcrew feat. th, das wird was!"


    ...Geworden ist es nichts, hab' mich aber schon weggelacht, es war irgendwie ... keine Ahnung, egal was Gerit während dem Dreh geschrieben hat, ich fand's lustig. :D Wir hatten zuerst gar keine Idee, dann haben wir einfach gesagt "Jeder macht ein paar Clips und dann haut das schon." Aus der Seite von Gerit kam so etwas wie "Link und Gerit sind zerstrittene Nachbarn." Das weiß ich gar nicht mehr so genau, vielleicht kann er euch ja noch genaueres erzählen. Weil das ganze irgendwie nicht normal war, nannte ich es nachher "Psycho Duo". Und angefangen hat das ganze in der Wüste ...


    Ich dachte mir, wegen der "alten Zeiten" lad ich einfach mal das hoch, was gemacht wurde, nämlich das Intro ... :thumb:


    Gerit & Link - Psycho Duo




    Link

    Okay, Update


    Wie ihr seht sind wir auf määächtige 24 Regisseuren angewachsen. Also nach meinem Geschmack sind wir schon mal genug. Aber trotz der Quantität wird kaum in der Gruppe kommuniziert, also über's Forum mein' ich. Vielleicht könnte mal jemand ein Video-Wettbewerb schmeißen oder sowas, passend zu den kommenden Feiertagen. Das würde auf jedenfall die Gruppe ein wenig aufleben lassen, denke ich.


    Link