Posts by Serafyn

    Jetzt mal ernsthaft, ich habe etwas lächerliches beobachtet: Mein Main mit dem ich kuzr vor 80 bin und am leveln bin, kommt einfach nicht mehr ins Spiel rein. Immer kriege ich dann den Fehler Code=5:11:3:157:101. Davor hatte ich massive Lags


    Und ja, ich bin ein so böser Mensch, der selbst Schuld ist (blabla), denn ich bin auf Riverside.


    Das komische ist nur: Mit meinem Hunter habe ich überhaupt keine Lags und komme rein...


    Das ist ein Scherz mit "kurz vor 80" oder? :spec::goggle:


    btt: Gestern abend hatten wir auf Abaddon's Mouth auch gewaltige Lags so zwischen 21-22 Uhr, wenn ich mich recht erinnere. Aber warum sich aufregen, die kriegen das schon hin, davon bin ich überzeugt :cheerful:


    best wishes und happy zocking


    Sera

    Das mit dem "Nachtragen" des Codes ist so eine Sache: Ich habe vorgestern meine CE per Post von Amazon.de bekommen. Gestern Abend versuchte ich dann, wie oben von Mehlaach beschrieben den Code zu registrieren. Ich bekam dann folgende Fehlermeldung, als ich meine bestehenden Accountdaten wie gewünscht eingegeben und auf Weiter geklickt hatte:
    "Seriennummerncode-Überschneidung. Der Seriennummerncode wurde bereits auf IHREN Account angewendet."


    Und nein, ich hatte vorher nicht schonmal versucht, den Code einzugeben.


    Ich habe mich dann an den Support gewendet, aber noch keine Antwort erhalten...

    Geht mir genau so. Habs vor 2 Wochen im Onlinestore gekauft und ich kann nicht nach GW:EN reisen. Der Len in Löwenstein redet nicht mit mir...


    @edit: Man muß ein zweites Mal in den Store und alle Rechnungsangaben machen, etwas unglücklich gelöst und nirgends beschrieben. Wenigstens eine email beim Kauf hätten die schicken können.


    quaximeffiska : sorry, hatte mich mißverständlich ausgedrückt :rolleyes:

    Grüßt euch,


    vor einer Woche hab ich die pre-order im ingame-shop bestellt, direkt dort eine Auftrags-Nr. bekommen, die ich mir auch notiert habe, aber keine Bestätigungsmail. Zusätzlich hatte ich mir noch das Mission-Pack gekauft, dafür habe ich dann aber eine Bestätigungsmail erhalten.
    Ist das normal, daß ich für den Kauf der Pre-Order KEINE Bestätigungsmail erhalten habe? Wenn ich erneut im Ingame-Shop nachsehe, heißt es, daß ich die Pre-Order bereits gekauft habe....


    EDIT: Hat sich erledigt, hab mir eben nochmal auf der HP die Bonus-items von GW:EN angeschaut- die hab ich bereits ingame, daher muß das geklappt haben.
    LG
    Sera

    Grüßt euch :D


    Ich bin so ein richtiger Newbie und erkunde grad das Tutorial mit meinem Mö/Me lvl 3 :wideeyed::D


    Gestern fragte ich im allg. Chat, ob jemand mit mir groupt für die Quest für das Siegel der Wiederbelebung. Sprich, kurz in Gruppe laden und das wars. Da tellt mich einer an, er würde helfen, aber: "Ich bin nicht umsonst" kam dann..... :eek: Ist das normal, dass man für Hilfe zahlen soll?
    Wenn ich durch ein ganzes Gebiet gerusht werden soll, kann ich eine Entlohnung noch akzeptieren, aber sowas?
    Das trägt nicht gerade zu einer guten Atmosphäre bei, finde ich.
    Aber ich lass mich nicht verwirren, gibt sicher auch in GW viele nette, sozial eingestellte Leute, man darf sich nur nicht von dem durchschnittlichen 1337-shittalk im Allg. Chat runterziehen lassen :wink:


    LG
    Sera

    :thumb: Habs bis zum letzten posting geschafft, wow.....


    Bin auch w und will nur sagen: :warning: : Mehr Mädels an die Tastaturen ! Hat sich ja schon viel getan in der Hinsicht gottseidank :)


    In GW spiel ich einen männlichen Nekro, weil der ne ganz gute Figur hat (im Gegensatz zum gebärfreudigen Becken des Kriegers *g*), ansonsten spiele ich in DAoC und WoW zB. Charaktere beider Geschlechter, je nach Rasse/Klasse/Aussehen...


    Ob wer in RL w oder m ist, ist mir prinzipiell egal, solange das Zusammenspiel funkitoniert. Wenn dann aber eine/r rumzickt, frag ich mich manchmal schon, wer da wohl RL an der Kiste hockt :p


    Happy zocking weiterhin


    Sera