Posts by Miss Adriell

Allerdings hat Anet ja schon immer derartiges öffentlich gemacht. Siehe DnT, siehe diverse Threads mit Bans in denen dann nachher noch zig Leute ihre Schadenfreude ausdrücken dürfen.

wenn sich die leute so dermaßen scheiße daneben benehmen und im forum die firma schlecht machen, hat diese auch ein recht darauf stellung dazu zu nehmen. das haben sie auch hier gemacht.
    Man kann doch nicht botten und sich dann wegen eines banns aufregen wie unfair die firma ist. was die beiden gemacht haben ist mehr als nur kacken dreist und solche leute muss man offen bloß stellen damit der sündenbock auch mal auf die community fällt.

Rechtliche probleme.

Gibt immer ein paar Gebannte die klagen und da kosten die Rechtsanwaltgebühren mehr als der Nutzen. Der Spielehersteller müsste die Kaufkosten bei Bann erstatten, da der Spieler ja nicht mehr spielen kann.
    Produkt muss genutz werden können.

http://gamesrecht.kanzlei-mww.…/urteile-gamesrecht/#c407

hä? wasn das fürn schwachsinn? anet stellt gewisse regeln auf um allg. ein sauberes spielvergnügen zu sichern. wer sich daran nicht hält fliegt raus.
    wenn du in der disco die frauen befummelst und andere leute zusammen schlägst fliegst du auch raus obwohl du bezahlt hast.

Ich dachte ja ich könnt mir ne Leg basteln.
    Aber da sind ja noch mehr Bedingungen und mehr Materialien für die Neuen zusammengekommen. Soviel dazu das das leichter wird.

es war von anet nie beabsichtigt das es einfacher wird sondern nur, dass der faktor glück rausgenommen wird und das ist auch gut so. man soll bei preisen von 900g pro pre keines hinterher geschmissen bekommen. wenn die dinger so einfach zu beschaffen sind, würde doch keiner mehr die schmiede benutzen.

hatte mal n ähnliches problem. allerdings war es nicht die festplatte an sich die kaputt war sondern die steckverbindung.

also was hast du noch zu verlieren. versuche (mit leichter gewalt) das gehäuse zu entfernen und ggf. die platte auszubauen und an den pc anzuschließen.

Kann man ihn mehrmals am Tag machen?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

ja aber du bekommst pro char nur einmal die große truhe und accountweit nur einmal am tag die exo wackeltruhe. kurzum beim 2. mal einfach auf twink wechseln und du bekommst nochmal die dicke und 3 wackeltruhen.

Crystal Reid hat eine Botschaft für alle zukünftigen Schlachtzug-Champions: „Wir horten bereits Eimer für all die Tränen, die ihr vergießen werdet.“

die sollten mal ihre füße still halten, die poser. der erste boss lag schon in der beta und dafür hatten die spieler nur ein paar stunden zeit gehabt. also sooo schwer kanns nicht sein. in lotro brauchten die besten gilden (kdl *hust*) mehrere wochen bis monate bis die inis world first kill status hatten.

Kriege akuten Brechreiz, wenn ich so Posts sehe.

pf was soll ich da sagen. als ich mitbekommen habe wie der neue stab aussehen wird, habe ich mich an meinen bifröst gesetzt (bis auf legende hatte ich ja alles) und habe mir die legende im ah gekauft. einen tag später erfahre ich, das man in hot auch die alten pres via schnitzeljagt bekommen kann.
    supi, ü1000g umsonst.

sowas wie alternativen haben die entwickler noch nicht gehört? wer kein bock auf pvp hat muss im wvw so und soviele marken sammeln, wer auf wvw kein bock hat muss im pve fraktale/dungeons/raids machen. so hat jede spielecke etwas.

ich fahre am 26. an bielefeld vorbei, nach köln. soll ich dich irgendwo auf dem wege rauslassen?:D

aber wie kommen leute jetzt auf prag oder amsterdam? is ja nicht gerade um die ecke von bielefeld. sonst ist doch bei dir der teutoburger wald. vllt mal google fragen was man dort machen kann.

Es kann technisch nicht unterschieden werden, ob ein Doppelklick-Dauerfeuer durch eine (Halb-)Automatik verursacht wurde, oder ob jemand "in echt" tremorartig die eine Maustaste dauergeklickt hat bis ihm der Finger abgebrochen ist.

würde ich so nicht sagen. programme können unterscheiden ob doppelklickt identisch alle 0,05 sec 100 mal hintereinander gemacht wurden oder nicht. ein mensch klickt immer in unterschiedlichen abständen.
    aber zum eigl. thema: wegen solchen doppelklickmakros wurde noch keiner gebannt. da müsste man schon ganze laufwege zum farmen programmieren. man nennt sowas auch graue liste. es wird nicht gern gesehen aber es wird auch nichts unternommen

1. die spannung sollte nur verändert werden, wenn übertaktet wird und man sich auskennt, wie hoch man gehen sollte. sinnloses hochtreiben der spannung sollte vermieden werden. ich gehe aber stark davon aus, das im BIOS bei der spannung "auto" eingestellt ist. sollte das nicht sein, unbedingt so einstellen. ggf das bios auf werkseinstellung setzen.

2. bei einer installation sollte keine cpu auf 70°C oder drüber fahren. das ist eindeutig viel zu viel da bei installationen keine cpu an ihre grenzen kommt. wenn du gw2 startest kann es sein, das dir die cpu jenseits der 100°C marke knallt. das ginge zwar noch aber sollte auf keinen fall standartwert sein.

3. um auf die frage: "wie alt ist dein rechner", einzugehen. das release datum deiner cpu ist 12.10.2011
    bei der graka kann ich nur schwammige aussagen treffen. 7750 z.b. hat das baujahr 2012.
    also wird dein pc ein mittelklasse-pc ende 2012 anfang 2013 sein.

Ich gehe mal stark von einer zu hohen temperatur aus. was man dagegen tun kann? eigl. nur schauen ob die wärmeleitpaste überhaupt noch vorhanden ist ;) bzw. den alten mörtel mal runterkratzen und neu auftragen. wichtig ist nicht zu dünn und nicht zu dick: zu dünn erklärt sich fast von selbst. zu dick könnte einen gegeneffekt erzeugen der die cpu quasi wie eine isolierschicht bedeckt und sie die wärme nicht abgibt sondern eher unter der Schicht sammelt, was zu einem nicht minderen hitzestau führen kann.

als nächstes mal schauen ob der lüfter überhaupt noch läuft (das hatte ich mal bei meiner alten graka, da sprang ab und zu der lüfter nicht von selbst mit an). und vorallem frage mal ob das problem damals bei deinem vorgänger auftrat. wenn ja sollte man mal einen kühler und lüfteraustausch vornehmen. (preis ca. 25-30€) die wärmeleitpasten sind kleiner €-Kram von ca. 2€

EDIT: eine gute aufgetragene dicke der wärmeleitpaste wäre eine fingernagelgröße von ca. 1-1,5 mm man sollte die alte leitpaste mit einem trockenen tuch (wenns geht kein fusseltuch, eher ein taschentuch oder ein NICHT BENUTZTES toilettenpapier nehmen) entfernen

bitte nix instanziertes für 10 spieler oder so. dann lieber open world oder für große gruppen spez auf der gilden housing map

boa bitte keine bosse für die "ich mache nur einen schlag und leeche den rest des kampfes, der rest wirds schon schaukeln" -spieler. davon bekommen wir schon genug.
    warum schreien immer so viele "Riss des Kummers" wenn es um gruppencontent geht. der riss war auch nix besonderes und es gibt andere (bessere) instanzen mit richtig geilen ideen in anderen mmos als in gw1. alle inis die man solo machen kann/konnte (und dazu gehörten viele in gw1 dazu) sind einfach nur scheiße. wozu braucht man gruppencontent, wenn man alles solo machen kann.

neuer PC oder aber die komponenten wechseln und selber einbauen.

Konsole ist immer geschmackssache. zum einen kommt es auf die spiele drauf an. mmos wie gw2, wow, teso etc. gibt es für konsolen nicht und ich wüsste auch nicht, das welche kommen werden.
    zum anderen muss man sich mit der controlersteuerung vereinbaren. mir liegen z.b. egoshooter auf konsolen überhaupt nicht. n kumpel spielt alles über konsole.

deine restlichen komponenten sind genausso schwach wie deine graka (bis auf den ram). es würde sich wenig lohnen für ein spiel, was dann noch auf minimum läuft, geld auszugeben. lieber etwas mehr und dann gleich für die zukunft.