Posts by Asta.Rot

    also zum Vale, wir haben uns nach 2-3 versuchen dann entschieden, dass Escort erst angenommen wird, wenn der Chamber auf der brücke im Vale ist.


    das spart dem chamber enorm an zeit wenn er die 3 geisterflügel NICHT machen muss und für mich als Vale waren es nur paar sekunden mehrarbeit, mit hochlaufen und wieder retour... ;)



    aufjendefall ne ideale lösung fürs vale... hutab, an die tüftler!


    9 min sind im vale aufjedenfall " dauerhaft " machbar...



    im 10 min run kam restore/unwanted - nach 2 min und wir haben 10 min gebraucht.




    beim nächsten kam restore/unwanted in 3 min und wir haben 10 min gebraucht... also 9 min, sind im Vale KLAR machbar, liegt halt nur an den abläufen und am einspielen...

    yeah :D



    war geil und knapp an die 9 mins dran...


    dank deiner einführung letztens hayman hat das einwandfrei geklappt im vale :cheers:


    nochmals danke an alle und eben dir.


    gute besserung & servus

    ja hay-man das wär ne feine sache, wenn du mir das vorab noch zeigen würdest.


    ich wäre morgen ab 18.30 uhr ca. in game - ich schreib dich einfach an...


    im voraus besten dank!

    nächsten montag steh ich wieder gewehr bei fuß, falls euch jemand fehlen sollte und meld mich somit für die ersatzbank, areas bin ich variabel auch unter 11 mins.




    ich bin bei euch schon desöfteren eingesprungen (gildenkollege von Rainer/Bandor)



    screens für paar gebiete kann ich dir heut abend noch paar schicken.

    pools hab ich auch schon mit [[dunkle flucht] statt [[vorgetäuschte neutralität] gespielt und man gerät doch manchmal etwas ins schwitzen aber für Top-Zeiten muss man Opfer bringen.


    Bei der [[Glyphe der geringeren Energie] bin ich etwas skeptisch, zumindest als Assa. Da geht mir sicherlich der Saft aus, zumal ich dann auf Segens-Befähigungen zu Gunsten von Radianten verzichten muss. Strahlungsfeld ist für die Dryder sicherlich die schnellste Variante, frisst ohne glyphe aber ordentlich Energie. Da frage ich mich, ob ich die Geschwindigkeit bis zum Monument durch [[angriff des todes] dann später wieder einbüße, wenn ich für die Dryder länger brauche auch wenn ich mit ner Eifer-sense noch draufhaue aber auch das gilt es zu testen.




    also, ich & rainer, wir töten KEINE einzige schwärze in den pools. zumindest in 99% aller runs.


    agriff des todes bringt dich aus ihrer gefahr und beschleunigt das ganze ungemein... tele über die mauer etc. um die mauer usw...



    also alle dryder ziehen und nur strahlungsfeld casten und mit eifersense drauf hauen, ist sicher und schnell. probier es aus - das rockt :D


    das einzige wo man aupassen muss, dass man nach dem dryder killen am monuments platz mit voller energie zur königin läuft...

    jaja - der bandor/rainer...


    ich spiel den pools ohne glype der geringen energie und rainer probierts auch mal und macht direkt pools in 7min :thumb:


    morgen machen wir übungsruns und dann mal ohne unstoppable...


    aber genug selbstbeweihräucherung...



    wg. plaines genauso wie rainer sagte - wenn man es nicht auf 8-9min zustande bringt alles zu clearen (was den meisten so gehen wird) fängt der pools halt den 6/9er spawn ab und fertig. so macht man 4h - unter 10 min.


    aber an dem scheitert der 11-12 min full-run sicher nicht.



    pits ist so ne vage sache... ich spiel auch mit A/Me degen.
    meine bestzeit mim Assa sind 10min für die erledigte quest- bei mir liegts aber immer an den seelen, manchmal rennen sie immer wieder zu den angeketten und da verliert man gerne mal 1-3min. aber 11-12 min sind generell drin.
    wisst ihr da was? warum die so unterschiedlich/zeittechnisch " spawnen " und auch so eine unterschiedliche anziehung auf die seelen haben? manchmal drehen die seelen regelrecht am rad...



    und, frage ist - wieviele gruppen lasst ihr in pits stehen - die zwei oben am schitterplatz - aber: man kann auch die letzte oben am berg stehen lassen -zumindest macht das ein bekannter regelmäßig so, der macht pits regelmäßig in 7-8 mins - jedoch ist die gefahr des FAILES sehr groß, aber für nen rekord, ist der versuch es sichermal wert) es müssen halt dann alle anderen quests recht zeitnah abgeschlossen werden, je länger die seelen oben rumstehen desto größer is die chance, dass sie nachträglich sterben...




    und hier auchnochmal von mir, klasse guide und klasse austausch der leute.

    @ DeadValner - kein ding, wir wissen - dass du es kannst. passt schon :)




    Gestern haben Bandor aka Keira & ich ein paar Runs mit Darkness Senjoy aka. Schnubbel Schnute & ihre netten Guildies gemacht. War klasse, uns hats sehr gefallen, auch im TS war die Atmosphäre gigantisch gut fürs " erste mal " ;)



    freu mich schon auf die nächsten runs.

    Wir sind:
    4 Spieler aus einer Gilde, die seit einiger Zeit regelmäßig in die Unterwelt gehen, um dieser vors Schienbein zu treten. Wir sind nicht grundsätzlich zu viert unterwegs, aber wir vier dachten uns, daß wir uns ein festes 8-er Team verdient haben, um sich gemeinsam bei den Speedclears zu verbessern und Ewige Klingen abzustauben & konstante Erfolge zu verbuchen.



    Wir möchten:
    Eine festes Team; im Prinzip eine "Große Friendlist", mit dem wir so oft wie möglich (min. ca 4-6 x in der Woche) in die UW gehen, um die Belohnung aus der Truhe zu holen. Da aber nicht nur der Erfolg zählt, sondern ganz klar der Spaß im Vordergrund steht, suchen wir nicht verzweifelt alles und jeden, sondern wir wollen vorsichtig die "richtigen" Leute finden.




    Wir suchen:
    * Regelmäßige Speedruns mit gleichen Leuten, ohne jeweils einen festen Termin & Tag zu haben, wir schreiben euch an - ihr auch UNS wenn ihr jemanden braucht oder lust & zeit habt!


    * Leute mit einer gewissen UW-SC Grunderfahrung. Es muß keiner Rekordzeiten vorweisen, aber wir fangen nicht an, jemanden zu erzählen, wo er hinlaufen muß. Auch sollte man mehr als ein Gebiet beherrschen. Bei uns vieren kann jeder mind. 5 Gebiete problemlos in sehr guten Zeiten spielen, die meisten können aber universell "eingesetzt" werden. Max. 1 Conset pro Run muß Standart sein (Natürlich ist klar, daß immer etwas unvorhergesehenes passieren kann, oder mal jemand unaufmerksam ist! - passiert jedem mal - also keine angst!)


    * Ein Screenshot mit dem erledigten Quest aus dem jeweiligen "Spezialgebiet" ist Pflicht - ohne diesem wird keiner eingeladen. Ob das als Private Message "PM" oder hier im Thread passiert, ist egal.




    Wir bieten:
    * die Möglichkeit eines Gastaccounts für Ventrilo (kein Muß, im Teamchat schreiben reicht auch)
    * ein nettes und streßfreies Miteinander. Natürlich kann krtitisch analysiert werden, aber dann sachlich und vor allem konstruktiv
    * bis zu vier tolle Männer zwischen 25-30 mit engelsgleichen Stimmen
    * Aktivität meistens Abends ab ~18.00 Uhr in der Regel




    Wer sich nicht bewerben braucht:
    * Streßer ála "gogogo ogog"
    * Leute, die pro Satz 2x das Wort Noob schreien
    * UW SC-Neuanfänger
    * Leute mit Abneigung gegen Screenshots
    * Eintagsfliegen, die nur 1x die Woche Zeit haben





    Ingame sind wir unter:


    * Letalis Securis (Spielt alles)
    * Keira Raijin (Bandor im Wartower: spielt alles - außer Vale)
    * Orus Nex Ferre (Asta.Rot im Wartower: Spielt alles - mnts nur wenns sein muss)
    * Schattenform Farmer (GolradirElensis im Wartower: Spielt alles)



    zu erreichen.



    das mit der Friendslist hat gut funktioniert - beweis http://www.wartower.de/forum/s…82989&highlight=Aufbau%2A <- ist nur leider eingeschlafen, und nun der versuch sie wiederzubeleben.


    alte & neue Gesichter sind herzlich willkommen!


    Here we go...


    Gruss



    Orus / Asta.Rot / Astaroth





    Leute mit denen man bedenkenlos wieder losziehen kann :)


    * Passy aka Crimson Thrasher
    * Darkness Senjoy aka Schnubbel Schnute

    dann meld ich mich mal fürs 2te TEAM für diesen Donnerstag an.


    bin ein Gildenkollege von Bandor/ Keira & GolradirElensis/ Schattenform Farmer



    bevorzugt als Pools



    kann aber auch alles andere in passablen zeiten nur in mnts bin ich nicht geübt, und da überlass ich gern anderen den vortritt.



    nen screen liefer ich, heute von zu hause aus nach.



    mein assa ign: Orus Nex Ferre