Posts by Dant

    [SKILL]Peace and Harmony[/SKILL] ist ein sehr schöner Skill zum Beispiel im GvG und AdH.
    In der RA spiel ich lieber mit [SKILL]Wort der Heilung[/SKILL] + [SKILL]Heiliger Schleier[/SKILL][SKILL]Zustand aufheben[/SKILL].
    Die Heilleistung ist einfach besser und in der RA komm ich einfach besser mit einem höheren Healoutput klar. Da man in der RA ja meist eh nicht auf perfekt abgestimmte Teams stößt, brauch ich für Condition und Hexremove keinen Elite.


    In der TA ist der Skill allerdings ein Muss (meiner Meinung nach), um sich gegen die aktuelle Meta durchsetzten zu können.

    Hi Leute,


    ich suche eine Gilde mit aktiven Membern im PvE für HM UW, Riss, TdP und Titel. Ausserdem auch eine hilfsbereite Gilde. Möglichst Kurzick, möchte am Wochende vllt meinen Kurzick-Titel auf r3 bringen.


    Ich bin 16, falls es eine Altersbeschränkung geben sollte.


    Mein Mainchar: Astala Moonlight ( Monk, 1 1/2 Jahre alt )
    Nebenher hab ich gerade angefangen eine Mesmerin zu spielen.
    Habe Erfahrung mit den Klassen Krieger, Assassine Nekro und Monk.


    Aktuelle Nebenchars: Ele, 2x Nekro (male + female), Assa


    Ich spiele GW seit 29 Monaten, 1500 Stunden.


    So, das wars erstma zu mir.


    Dant

    Hi Leute,


    wir die neugegründete Kurzick Gilde Lovely Brunette [GirL] sucht Leute für AdH und TA.


    Wir nehmen Leute komplett ohne Rang, da wir einfach aus Spaß AdH und TA machen wollen. Wir wollen ein AdH Stammteam aufbauen.
    Leider sind wir im Moment noch ziemlich klein, 8 Member, gegründet letzten Samstag Abend.


    Weitere Infos findet ihr im Bewerbungsforum:
    hier


    MfG Dant

    Quote from gw.gameswiki.org/wiki/Shiro_Tagachi


    * Unlike in the Imperial Sanctum, Shiro can be knocked down at Gate of Madness.


    Quote from http://wiki.guildwars.com/wiki/Shiro_Tagachi


    Shiro cannot be knocked down.


    Das heißt soviel, dass Shiro in NF geknockt werden kann, in Factions aber nicht.


    Quote from http://gw.gamewikis.org/wiki/Shiro_Tagachi


    Shiro Tagachi's total health in Imperial Sanctum is estimated to be 6300, and 6800 in Hard Mode.


    Das wiederlegt die behauptung des gildenmembers, 6300hp kann man net mit 6 meteorschauern wegmachen

    Tach Leute.


    Also ich hätt gerne ne Caster Phoenix Klinge, nur die sind ja ziemlich teuer.
    Deswegen hätt ich mir gedacht, ich mach mir selber eine, nur ich hab keine Ahnung wos die gibt. Bei er Suchobtion is leider nix heraus gekommen. :angel:


    Also währe nett wenn mir wer nen Ort sagen sagen könnte...:thumb:
    danke schonmal!!! und prost:cheers:


    kaisersliches refugium raus, viele chestruns machen, glück haben, und schon haste eine^^

    Sir Isaac:


    hab doch zauberbrecher monk dabei:


    echo+zauberbrecher = 2x zauberbrecher für 2 tanks...


    der zauberbrechermonk als healunterstützung integrieren und gut is



    Ich wäre gerne dazu bereit, aber es ist arg schwer völlig ohne Zweitklasse

    würde den bonder als halb bonder halb prot spielen:


    [build prof=Mo name='Half-Prot' box][SKILL]Balthasars Geist[/SKILL][SKILL]Lebensbindung[/SKILL][SKILL]Gesegnetes Siegel[/SKILL][SKILL]Lebenssaat[/SKILL][SKILL]Umkehrung des Schicksals[/SKILL][SKILL]Schützende Hände[/SKILL][SKILL]Eifrige Segnung[/SKILL][SKILL]Rebirth[/SKILL][/build]


    dazu healer:


    [build prof=Mo/E name='HB Healer' box][SKILL]Segen des Heilers[/SKILL][SKILL]Ätherisches Licht[/SKILL][SKILL]Dwaynas Kuss[/SKILL][SKILL]Verhexung heilen[/SKILL][SKILL]Glyphe der Geringeren Energie[/SKILL][SKILL]Heal Party[/SKILL][SKILL]Lebenssaat[/SKILL][SKILL]Gesang der Wiederbelebung[/SKILL][/build]


    Tanks (antihex gegen SS):


    [build prof=Mo/W name='DMG-Tank' box][SKILL]Schild des Urteils[/SKILL][SKILL]Zyklonaxt[/SKILL][SKILL]Wirbelsturmangriff[/SKILL][SKILL]Stärke der Ehre[/SKILL][SKILL]Verhexung zerschlagen[/SKILL][SKILL]"Rettet euch selbst!"[/SKILL][SKILL]Einblick des Richters[/SKILL][SKILL]Rezz[/SKILL][/build]



    [build prof=Mo/W name='DMG-Tank' box][SKILL]Schild des Urteils[/SKILL][SKILL]Zyklonaxt[/SKILL][SKILL]"Rettet euch selbst!"[/SKILL][SKILL]Stärke der Ehre[/SKILL][SKILL]Verhexung zerschlagen[/SKILL][SKILL]Geißelungs-siegel[/SKILL][SKILL]Einblick des Richters[/SKILL][SKILL]Rezz[/SKILL][/build]


    smite mit tank unterstützung


    [build prof=mo/me name='Smiter' box][SKILL]Siegel des Urteils[/SKILL][SKILL]Siegel des Ruins[/SKILL][SKILL]Siegel der Wut[/SKILL][SKILL]GeißelHeilung[/SKILL][SKILL]Purge Conditions[/SKILL][SKILL]Mantra der Inschriften[/SKILL][SKILL]Vergeltung[/SKILL][SKILL]Rezz[/SKILL][/build]


    [build prof=mo/me name='Smite' box][SKILL]Siegel des Urteils[/SKILL][SKILL]Siegel des Ruins[/SKILL][SKILL]Siegel der Wut[/SKILL][SKILL]GeißelHeilung[/SKILL][SKILL]Purge Conditions[/SKILL][SKILL]Mantra der Inschriften[/SKILL][SKILL]Vergeltung[/SKILL][SKILL]Rezz[/SKILL][/build]


    Tank-Cover:


    [build prof=Mo/Me name='Cover' box][SKILL]Zauberbrecher[/SKILL][SKILL]Arkanes Echo[/SKILL][SKILL]Siegel der Hingabe[/SKILL][SKILL]Geißelungs-Siegel[/SKILL][SKILL]Segen des Peinigers[/SKILL][SKILL]Dwaynas Kuss[/SKILL][SKILL]Fürbitte der Heilung[/SKILL][SKILL]Rezz[/SKILL][/build]


    Aktiv-Smite:


    [build prof=Mo/Me name='Active' box][SKILL]Essenzbindung[/SKILL][SKILL]Wort des Tadels[/SKILL][SKILL]Speer des Lichts[/SKILL][SKILL]Peinigung[/SKILL][SKILL]Zustand zerschlagen[/SKILL][SKILL]Geißelungs-Siegel[/SKILL][SKILL]Balthasars Aura[/SKILL][SKILL]Rezz[/SKILL][/build]


    gibts den wächterspeer bei nem händler oder auch in gold?

    das einzige was mir n bisschen fehlt wär son normaler tank. meine damit so etwas in derr art:


    [SKILL]Göttlicher Geist[/SKILL][SKILL]Zauberbrecher[/SKILL][SKILL]Rüstung des großen Zwergs[/SKILL][SKILL]Steinfleisch-Aura[/SKILL][SKILL]Schild der Absorption[/SKILL][SKILL]Balthasars Geist[/SKILL][SKILL]Gesegnete Aura[/SKILL][SKILL]Rezz[/SKILL]



    [[Schild der Absorption] kann man auch mit [[Schutzgeist] ersetzen.


    Wenn das mit dem Energiemanagement net so ganz hinhaut: [[Rezz] mit [[Glyphe der geringeren Energie] ersetzen.


    Wenn man weiß, dass Gegner mit Interrupt kommen, [[Rezz] oder [[Schild der Absorption] mit [[Glyphe der Konzentration] ersetzen.


    Attris wären dann ungefähr:


    GdG 14 (mit +3gdg rune und kopfteil)
    Erdmagie 12
    Schutzgeist rest + kleine rune


    /edit: du hast recht, also