Posts by Jan|Dark Hunter

    Per Bankeinzug wirds dann wohl nichts glaube ich, dauert wenn ja auch bis er das Geld hat, da kannst es auch bestellen und hast es in 2 Tagen.


    Ansonsten kannste auf ebay PSN Karten per PayPal kaufen und es wird dir innerhalb 30 Minuten zugeschickt per E-mail.

    Hey,


    XBOX Spieler mag der "Indie" Titel Limbo vllt. schon bekannt vorkommen und nun findet der Titel seinen weg auch auf die Playstation 3.


    Quote

    Playdead's masterpiece LIMBO is heading to PSN this July, Playdead founder Dino Patti has confirmed. More details on the PlayStation.Blog next week!


    Diese Aussage hat mich sehr gefreut, da ich Limbo immer recht interessant gefunden habe, aber keine 360 hatte.


    Wer das Spiel noch nicht kennt, dem lege ich das Video von GameOne ans Herz:


    http://gameone.de/blog/2010/7/…er-freund-die-baerenfalle


    Also, freut ihr euch auf das Spiel so wie ich?


    P.S.: Gerade bemerkt, dass es eine USK von 16 hat, PEGI sogar 18. Könnte das bedeuten, dass es doch nicht im deutschen PSN erscheint?

    Alles erlaubt:


    7/10 - Einige witzige Stellen und gute Schauspieler. Kommt aber nicht an erstklassige Komödien an.


    Little Miss Sunshine:


    9,5/10 - Ich hab mir den Film auf empfehlungen angeschaut und hatte eigentlich nicht viel erwartet, aber er war ziemlich perfekt muss ich sagen. Gute Mischung aus Komödie, Drama, Satire und weiteres. Toller Film!


    Hangover 2:


    8/10 - Wie der erste Teil: Einige witzige Szenen und lustige Charaktäre.

    Team Bondi ≠ Rockstar


    Von daher möchte Team Bondi wohl gerne eine portierung für dne PC. Rockstar und Take Two haben es ja bereits aufgegeben für den PC zu portieren.

    Ich hatte jetzt mal die Zeit, das Spiel durchzuspielen und bin doch vom Spiel und der Story begeister.
    Grafik Fehler und kleinere Glitches hin oder her, es ist ein gelungenes Spiel.



    Aber eine Sache habe ich nicht verstanden oder wollte ich nicht wahr haben:


    Und wie gefällt dir die Buchreihe?:)
    Ach, und der 5. Band kommt am 12.07. endlich raus!


    Buch und Serie sind einfach genial. Eines der besten Fantasy Bücher die ich je gelesen habe.


    Ich lese übrigends die englischen Bücher. Keine Lust auf die deutschen Übersetzungen und Teilbänder. Da nehm ich lieber die englischen 900 Seiten Exemplare und spar noch einiges an Geld.

    Hey,


    ich hab die letzten Tage einige Sachen einwandfrei über den PSN Store gedownloadet (welcome back geschenk, la noire pass usw.) und es hat wie gesagt auch eigentlich alles wunderbar geklappt.


    Nun habe ich aber das Problem, dass mein letzter Download einfach nicht fotfahren möchte.
    Internetvrrbindung steht, PSN ist angemeldet, Online spielen geht, etc. nur der Download geht nicht weiter udn bleibt konstant auf 70% stehen.
    Gleiches gilt für neue Downloads, sie starten einfach nicht.


    Ist dieses Problem irgendwie bekannt? Über Google o.ä. konnte ich nichts weiteres finden.


    MfG Jan


    PS: Nein ich bin nicht im Spiel o.ä.


    /edit: Es scheint nun wieder zu gehen. Anscheinend wohl etwas mit den Servern. Über den "Fehler" kann man ja bei vielen lesen bei google.

    Hab jetzt mal ein paar Missionen bzw. Fälle weitergespielt und finde es wird immer besser. Die Fälle sind echt toll.



    Bisher find ich das alles recht nett in Szene gesetzt und freue mich auch, dass es eine freie Welt gibt, denn einige Sehenswürdigkeiten sehen schon nett aus und es gibt ja auch 30 zu finden.
    Zudem gibts ja auch noch beim rumfahren 40 Zufallsfälle was auch recht nett ist.