Posts by Jan|Dark Hunter

    hey, wie läuft das eigentlich mit den mieteinnahmen? ich bekomme z.b. mit trever immer mails das mein hangar so und so viel miteinnahmen gemacht hat aber ich bekomme es nicht gutgeschrieben und kanns auch nicht abholen. wie läuft das?

    ja, geht. excel bietet die möglichkeit diese pfeile einzifügen mit den "entwicklertools" welche standard mäßig einfach ausgeblendet sind. sogar für leute, die keine makros beherschen ist das recht einfach, man kann den buttons per rechtsklick dann ne zelle zuweisen und dien faktor der erhöhung bestimmen


    Danke erstzmal euch beiden. Das mit den Entwicklertools hat schonmal gut geklappt. Gibts eine möglichkeit diesen button zu duplizieren, damit ich nicht für jede zelle einen einzelnen button erstellen muss. also so als wenn ich eine formel durch runterzielen auf die jeweilige zelle anpassen kann?

    Nabend,


    ich wollte für die Arbeit ein paar Kundenauswertungen machen und würde dies auch gerne etwas ansehnlich gestallten und für die Handhabung vereinfachen. Daher wollte ich sowas ähnliches wie eine Dropdown-Liste erstellen wo ich neben der Zelle auf Hoch oder runter klicken kann, damit die Zahl in der Zelle dann um 1 steigt oder sinkt (siehe Anhang).


    Nun meine Frage: Ist dies überhaupt möglich mit Excel, wenn ja wie bekomme ich das hin oder gibt es Alternativen zu meinem Wunsch?


    Danke im Voraus.


    Gruß


    Jan

    Hi Leute,


    ich hab mal nen bisschen im PSN Store geguckt und wollte mir dann mal The Walking Dead holen aber irgendwie gibts es nur Episode 2,3 und 4 sowie den Season Pass.


    Nun ist die Frage, wie komme ich an Episode 1? Kann man das nur über den Pass bekommen? Oder wurde das komplett vom deutschen PSN genommen?


    Weiß das jemand drüber Bescheid bzw. hat Erfahrungen damit gemacht?

    Hi,


    ich weiß diese Frage kann man allgemein nicht beantworten, da es verschiedene Spiel Stile gibt usw. aber mal allgemein gefragt:


    Was sind die besten Runen für eine Kriegerrüstung? Oger, Gelerhrte, Göttliche oder doch was anderes?


    Was beworzugt ihr? PvP und PvE?


    Gruß Jan

    Moin Moin,


    versteh ich das richtig, dass z.b. Runen die ich auf Rüstungsteile packe, nicht wieder entfernt werden können, OHNE das die Rüstung zerstört wird?


    In dem Sinne muss man sich ja genaustens überlegen welche Runen man auf seine Rüstung packt da man ansonsten danach die Ar***karte hat oder verstehe ich da etwas falsch?


    Gruß, Jan

    Hey,


    ein Kumpel und ich haben uns gestern mal die Seltenen Rüstungen in Fort Mariner (Löwenstein) angeguckt und mussten feststellen, dass die Rüstungsskins aller dort vorhandenen Händler für die SELTENEN Rüstunden irgendwie gleich sind wenn man auf Vorschau geht obwohl diese für verschiedene Level sind (60-70-80).


    Einzig allein die Exotischen Rüstungen sind verständlicherweise vom Skin her anders.


    Soll das so sein, dass die Seltenen alle gleich aussehen?


    Gruß


    Jan

    Nein. Daher wundert es mich ja wie jemand das PW resetten kann. Wie funktioniert das denn überhaupt? Wenn man im GW Bildschirm beim Einloggen auf PW Reset klickt. Wenn er da meinen Account Namen hat ( und welcher ist das), dann kann er einfach nen neues passwort generieren?

    Hey,


    das selbe ist nun erneut passiert in der Zeit in der ich im Urlaub war. Diesmal konnte der "Hacker" sich einloggen und hat eigentlich alles am Account zerstört.


    Nun meine Frage: Wie ist es möglich das jemand einfach so mein Passwort resetten kann? Master Account hat andere Email sowie anderen Accountnahmen und neues Passwort genau wie die anderen Email Adressen und der GW Account. Wie funktioniert das, bzw. was kann ich da tun?

    Nabend,


    (vorweg: Ja ich weiß dies wäre ein Fall für den Support. Ich habe aber keine Lust mit vorgefertigten Antworten meine Zeit zu verschwenden. Vllt. hat ja einer etwas ähnliches schonmal erlebt)


    ich bin mehr oder weniger seit ~2 Jahren inaktiv und schaue nur ab und zu mal rein.
    Heute habe ich auf meinen E-Mail Account 2 Nachrichten von NCSoft (kein Fake) bekommen:


    - Passwort wurde resettet
    - Passwort wurde geändert


    Da war ich natürlich stützig da ich dies nicht veranlasst habe, und habe direkt versucht mich einzuloggen was aber nicht ging -> pw falsch da ja geändert.
    Anschließend habe ich das Passwort über den Master Account geändert und konnte mich wieder einloggen -> Es hatte sich aber auch kein anderer eingeloggt (Zuletzt eingeloggt vor 2 Wochen, das war ich).


    -> Nun meine Frage: Wie kann es sein das jemand mein account PW Resettet und das Passwort ändert? Wie kann jemand sowas ohne Daten bzw. CD Keys usw veranlassen? Der Resett Button im Hauptbildschirm kann doch nicht einfach jeder x belibige drücken und mein Account resetten, zudem wüsste dieser ja auch nicht mein Accountnamen?!
    Schadprogramme und zwielichtige Seiten bzw. Emails können ausgeschlossen werden, hab ich alles überprüft, ich bin da recht eigen.


    Danke schonmal im vorraus.


    Gruß Jan

    Hat sich hier jemand schonmal "Dear Esther" angeguckt und kann dazu grob was sagen ohne zuviel zu verraten?
    Gut, dass es mein Englisch vermutlich deutlich über seine Grenzen hinaus belasten wird ist mir schon klar.


    Du läufst 1 1/2 Stunden durch recht nette Landschaften und Höhlen. Kannst dabei nicht rennen oder Hüpfen und hörst den Erzähler an bestimmten Stellen zu.
    In dem Sinne eher ein schönes Hörspiel ohne eigentliches Gameplay da man nur rumläuft.

    Ich finde die Erläuterungen von Michael Pachter aber sehr einleuchtend, weshalb ich 2013/14 als vollkommenen Schwachsinn empfinde:


    - Das Spiel sieht sehr fertig aus.
    - Rockstar ist kein Unternehmen welches seine Games Jahre im vorraus anhand von Trailers ankündigt.
    - Ihr Publisher 2K wird wahrscheinlich Bioshock Infinite im Herbst releasen weshalb GTA aus marketing gründen daher auch nicht im herbst erscheinen kann/wird
    - Gegen Sommer hätten sie die Spieleregale für sich und durch die E3 alle Augen auf dem Game.
    - ~3 Monate nach Max Payne 3 ist eine gute Zeit zum Verkaufsantrieb


    All das deutet für mich auf einen Release innerhalb des nächsten halben Jahres hin, weshalb Mai/Juni für mich plausibel klingt. Wenn nicht dann spätestens zu Weihnachten 2012 aber ich glaube eher Sommer 2012. Da würd ich glatt drauf wetten.

    Ich freue mich riesig auf GTA5 auch wenn leider Las Venturas nicht dabei ist aber es wird trotzdem geil.


    Erstaunlich fand ich aber, dass der vermeindlicher Insider, der VOR dem Trailer Fakten geleakt hatte aber doch recht hatte mit seinen Infos. Normalerweise dringt ja bei R* nicht viel an Infos durch.
    Wer nicht weiß von welchen Fakten ich rede der folgt bitte mit großen Bedacht (es gibt dicke Spoiler zur Story sowie Charaktere, die wahrscheinlich wahr sind) folgenden Link:


    Klick mich für GROßE Spoilers


    Ansonsten bin ich mal auf den Releasetermin gespannt. Normalerweise releast R* ja immer ein Game so im April und eins im Oktober, von daher könnte Ende 2012 ein vermeindlicher Termin sein.