Posts by Charon Timbaland

Hallo zusammen,
    ich habe eine kurze Frage und hoffe, dass sie noch nicht all zu oft gestellt wurde. Jedenfalls habe ich noch nichts passendes gefunden :rolleyes: :

Ich habe vor wenigen tagen direkt auf Gw2.com die Digitale-Deluxe-Edition gekauft. Habe mit Paypal bezahlt, eine E-Mail bekommen, den Code erhalten, auf der Seite die nachfolgenden Schritte abgearbeitet ( von wegen gw1 Account vorhanden, User ID für GW2 etc) und habe abschließend eine E-Mail bekommen, dass ich mich erfolgreich für Gw2 regestriert habe! Darin stand auch, dass ich in Kürze eine Mail bekommen soll, mit einem Link, wo ich den Client laden kann!

Meine Frage : Habe ich bisher alles richtig gemacht? Muss ich also nur noch warten? Oder was wären die nächsten Schritte?

Danke im Vorraus.
    lg

ya..aber brauchst halt 1 rare & 1 unipue pet...der rest ist wumpe

Oke gut ;)
    Dann werde ich meine wertvolleren Pets lieber verkaufen und mir dafür billigere anlegen. Wollte nur sichergehen, dass es nicht doch auf einmal die Möglichkeit gibt "das Aussehen" der Pets zu übernehmen.

Ich habe auch kurz eine Frage zu den Minipets.
    (möchte nicht extra einen Treath aufmachen ;) )

Habe ich das richtig verstanden?
    Es macht keinen unterschied welche 50 Pets ich ausgestellt habe? (abgesehen von den 2 Extrapunkten)
    Es bringt also keine Vorteile/Besonderheiten in Gw2 wenn jemand (angenommen) nur seltene und asiatische Pets ausgestellt hat? Dieser Spieler hat also genau die selben Belohnungen/Vorteile wie ein Spieler der nur weiße/gebräuchliche Pets ausgestellt hat?

vielleicht dachten die jeder der ps2-spiele hat, hat auch ne ps2 (irgendwo auch logisch^^)

Ja das ist richtig ;)
    Nur hatte ich vor, die Playstation 2 dann zu verkaufen. Wofür brauche ich auch 2 Konsolen wenn ich eh nur die PS3 nutzen werde :rolleyes:

Finde es schade, Aber gut, man kann nicht alles haben.
    Danke für Eure Antworten.
    Vll melde ich mich nochmal zu Wort die Woche ;)

Ah so ist das also.
    Aber warum bitte denkt Sony sich so ein System aus? :spec:
    Die uralten Spiele sind spielbar, aber die PS2-Spiele nicht mehr?!
    Hat das einen Grund, warum die neueren PS3´s diese nicht mehr abspielen?

Nunja ich denke ich werde mir dennoch die PS3 zulegen, da ich mit Sony bisher nie Probleme hatte.

;)

Ich schließe mich hier den Gesprächen mal an. Habe einige Seiten hier überflogen.
    Ich werde mir in nächster Zeit auch eine Konsole kaufen (wollen). Zur Zeit tendiere ich zur PS3. Wir haben schon seit vielen vielen Jahren die Playstation 2 und davor 1 im Hause gehabt und nie Probleme gehabt.

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob es möglich ist Playstation 1+2 Spiele auf der PS3 spielen zu können. Im Internet habe ich irgendwo gelesen, dass nur ganz wenige nicht spielbar seien, der Rest von den auf dem Markt befindlichen Spiele schon. Stimmt das? Ich habe hier einige viele Spiele rumliegen und würde einige gerne weiterhin spielen.
    Ebenso stellt sich mir die Frage ob man die alten Controller benutzen kann.

Danke schonmal für die Antworten und einen schönen Sonntag wünsche ich!

Ich stand eben um 15:15 in Kamadan ddis 10.
    Bin anscheinend der einzige dort, der eine bekommen hat.
    Nicht ins Inventar, sondern die lag vor meinen Füßen.
    Natürlich hats mir keiner geglaubt.
    Aber ich habe meine erste Maske :wink:
    Hoffentlich klappts bei der anderen auch.
    Für die weiblichen Chars sehen die bestimmt nett aus :wink:

Hallo miteinander...
    Ich habe mir den Ipod-Touch 3G. gekauft.
    Bisher funktioniert alles super. Verbindung zum inet habe ich. Nur habe ich Probleme bei der Anmeldung bei Itunes.

Das Programm selbst ist auf meinem Rechner. Ich habe mich Via IPod im Itunes-Store angemeldet, habe Accountname (Apple-ID) und Passwort.
    Sobald ich diese bei einem Download eines Apps benutzen möchte, wird mir angezeigt, dass mein Account nicht aktiviert seie.

Ich bekomme eine Aktivierungsmail zugeschickt mit einem Folgelink.
    Diesen Folge ich und lande auf der Download-Seite von der Itunes-Software.

Ich versuche erneut mich im Itunes-store anzumelden/Apps zu downloaden, und wieder kommt die Meldung mein Account sei nicht aktiviert. Ja und dieser Vorgang hat sich ein paar mal wiederholt.

Ich habe keinen Weg gefunden meinen Itunes-Account zu aktivieren geschweige denn ein App zu laden.

Habt ihr eine Lösung?
    Ich habe bisher alle Themen im Wt durchgelesen, aber nichts gefunden.

lg

€: Hat sich erledigt. Problem lag daran das FF den Link nicht genommen hat. mit IE ging es dann. Hat ja nur 3h gedauert ....

Ich hoffe das gehört hier rein.
    Da der RR-Day jetzt geschichte ist, und von der Wettstube auch noch kein Wort gefallen ist, werden die Preise der Z-Keys wieder in den Normalbereich steigen, oder werden sie mehr und mehr an Wert verlieren?
    Theoretisch gibt es jetzt kein massenfarmen durch den RR-Day mehr. Dürfte eigendlich alles so sein wie vorher (4,5-5p) oder was meint ihr?

Unsere Gilde "We Just Wanna Have [テリれ] möchte sich gerne bei Euch bewerben. Die Gilde hat sich vor etwa 2 Wochen zusammengeschlossen. Der Kern unserer Gilde kennt sich bereits seit über 3,5 jahren (Mitgründer der damals besten Deutschen Luxon-Punktegilde) . Heute haben sich die noch-aktiven Leute zusammengeschlossen um den Bereich des PvE zu genießen.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei etwa ~19 jahre. Zur Zeit sind wir 16 Leute. Aber es kommen städig welche dazu. Wir wollen allerdings keine Massengilde werden, sondern eine kleine gemütliche Gilde bei der wir uns untereinander auch kennen.

Unser Hauptbereich liegt im PvE wie oben bereits erwähnt.
    Unsere Bereiche sind Dungeons, Gebiete cleanen, die aktellen ZQ´s erledigen und vor allem das Titlehunting. Einige spielen auch weiterhin im Bereich des PvP ( Bk, Ta , usw).

Wir bieten Euch somit langjährige Erfahrungen im PvE und Pvp und hoffen diese mit Euch teilen zu können.

Viele von uns gehen arbeiten. Der Rest noch zur Schule. Deswegen sind wir hauptsächlich Nachmittags/Abends online.

Ich hoffe wir haben Eure Interesse geweckt. weiteres kann man ja Ingame oder per Pn besprechen.

Mit Freundlichen Grüßen

Hallo Todeswalzer,
    unsere Gilde befindet sich im Wiederaufbau. Bedeutet also, dass wir Verstärkung für gemeinsame Abende suchen. Wir sind mehr eine "Spaß-Freizeit-Gilde" die viel Wert auf Spaß und "familiären Zusammenhalt" setzt.
    Deswegen werden wir auch keine Massengilde, in der man kaum jemanden kennen kann.

Kurz und knapp was wir Dir bieten können:

- Kurzickgilde (am Titel wird noch gearbeitet bei einigen)
    - über 3,5 Jahre Erfahrung sowohl im PvE als auch PvP
    - aktives Spielen, vor allem Nachmittags und Abends aufgrund von Arbeit und Schule
    - Ungefähres Alter von ~19-20 Jahre (sind noch recht wenige Member, deswegen der Neuaufbau ;) )
    - Der wohl wichtigste Faktor bei uns: Spaß am Spiel haben. Keine Pflichten und Aufgaben. Nach einem stressigen Tag einfach das tun, wozu man Lust hat.
    - Geistige Reife der Mitglieder und guter Umgang miteinander
    - Sachen wie TS, GH etc ist selbstverständlich, befindet sich noch Teils im Aufbau wegen dem Neuanfang der Gilde

Wenn wir Deine Interesse geweckt haben, und Du dir vorstellen kannst uns beim Wiederaufbau zu helfen, kannst Du Dich ja ingame bei mir melden oder mir hier eine PN hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich hoffe meine Frage darf hier gestellt werden ;)

Sind die Applets(oder wie die heißen) für die "alte" g15 genauso nutzbar für die G15 Refresh?
    Kann ich mir also die g15 refresh kaufen und auch auf der tastatur mir die Infos für GW anzeigen lassen?
    oder läuft dieses applet nur auf der alten g15?
    Möchte mir die tage nämlich die G15r zulegen ;)
    Deswegen frage ich.

mfg

Ich glaube da kannst du relativ wenig tun.
    Du hast dem Trade zugestimmt indem du "Annehmen" geklickt hast.
    Somit besteht kein Grund zum Report.
    Das war alles "gesetzlich erlaubt" .
    Obwohl es schon eine Schweinerei ist ;)
    Aber das ist den meisten wohl mal passiert. :rolleyes: