Posts by einmalposter

Sooooo, mein PC scheint sauber zu sein.

Könnte dieses Script, dass vielleicht die Passwörter Serverseitig abgefangen hat, das auch tun, wenn ich den Haken bei "Erinnere dich dran, dass ich schon mal eingeloggt war" gesetzt habe?
    Ich meine NICHT den Haken bei Firefox "Passwort merken"

Mir persönlich für die Zukunft wichtige Fragen:
    1. Ist denn das Problem vorerst gelöst?
    2. Konnte man die Sicherheitslücke(n) schließen und einen vermeintlich Verdächtigen ausmachen?
    3. ganz wichtig!!!Hat man das Problem erst nach zwei Wochen erkannt oder warum hat man keine Meldung rausgehauen die salopp gesagt ungefähr so aussieht: Wir werden grad angegriffen und bemühen uns das in den Griff zu kriegen, aber die Angriffe dauern an.

Nach Abzug aller Staatsabgaben bleiben mir ungefähr 7,20€/Std.

60min/7,2€*5€ sind round about 42min. Der Anhalter lässt grüßen ;)

Wenn es nicht möglich ist, das Gold in der Zeit zu erspielen, wär ich prinzipiell bereit echtes Geld dafür auszugeben. Allerdings nur, wenn die dauer des Spielspaßes dadurch um ca. die 2 - 3 fache Zeit erhöht wird. In diesem Beispiel also zwischen 84min und 126min.
    Für kosmetische Artikel bezahl ich nicht!

Ich spiele seit 5 Jahren Guild Wars, auch immer wieder mit Unterbrechungen. Zur Zeit versuche ich meine Halle der Monumente zu füllen und einige offene Quests abzuschließen. Der HM ist generell in allen Teilen verfügbar. Bin allerdings eher ein Casual Player. Also so zwei bis dreimal die Woche für ein bis zwei Stunden.

Ich weiß wie man TeamSpeak benutzt, aber ich bin ein absoluter TS-Muffel. Ich lauf den ganzen Tag bei der Arbeit mit einem HS rum, da brauch ich das nicht noch in meiner Freizeit :) . Für Elite-Missionen bin ich allerdings gerne bereit TS anzuwerfen.

Suche eine möglichst große Gilde in der es PvE viel zu tun gibt. Wo die Spieler auch erfahren genug sind, mich bei einer Boss-Monster Jagt daran zu erinnern, dass ich das Siegel der Erbeutung nicht vergessen darf und die darüber wegsehen, wenn im "Jargon" gesprochen wird ich mal ein paar Sekunden nicht antworte weil ich im guildwiki nachschaue, was damit gemeint ist ;)

Hi,

ich bin eher ein Casual Spieler und möchte mir Razah in meine Heldengruppe holen. Da ich wirklich eher nebenbei Spiele fehlt mir die Erfahrung und (um eherlich zu sein auch etwas die Lust ;) ) mich Stundenlang mit verschiedenen Builds rumzuschlagen.
    Die Hälfte der Skills die auf der Wikiseite empfohlen werden fehlt mir sowieso :( . Ich erwarte jetzt nicht von dir, dass du mich zu Razah durchrusht, aber wär schön wenn du mich "an die Hand" nehmen könntest, mir sagst: "Das da *deut in eine Richtung* ist ein 'Wort der Umnachtung', mit dem darfst du nicht spielen, der... das ist ganz böse". Und wenn du noch ein paar Profi-Skill Tipps für eine Nekromantin hast, kriegen wir das schon gemeinsam hin :)

Hi,

ich bin Nekro und hab zwischendurch das ein oder andere mal auch einen Nekro/Ritu SpiritSpammer gespielt. Nun will ich meine Heldin Xandra mit der Vorlage ausrüsten, was leider nicht Funktioniert, da sie keine Nekromantin ist.

Kann man den Vorlagencode so anpassen, dass er nicht auf die Klasse achtet, sodern nur auf die Attributpunktverteilung + Skills?

Moin

Ich habe grad versucht mit einem Fluchnekro den Soloquest der Norn zu lösen und bin gescheitert :-(

Nicht verzagen, meinen Waldi fragen hab ich mir gedacht und die Sekundärklasse so eingerichtet, dass ich meinen Tiergefährten mitnehmen kann. Boshafter Geist durch Fleischgolem beleben ersetzt und blöd aus der Wäsche geschaut, als es hieß "ungültiges Ziel".

Liegt es daran, dass Tiergefährten kein Kadaver hinterlassen oder am Soloquest. Kann man den Kadaver eines Ebon-Vorhut-Assostenten verwerten oder muss ich mir eine komplett neue Strategie überlegen?

Da der Wartower, so wie es aussieht, nicht alle Beiträge veröffentlicht, fange ich einfach mal mit meinem an, zeigt her eure Anträge :cool:

http://www.hintkeeper.de/GW-Dateien/01042010094.jpg

24 gültige Einsendungen, das ist ungefähr die fünfache Menge, des von mir erwarteten.

Dafür musste ich einem Freund, zwei Bier ausgeben, dass er sich nach meinem Feierabend noch auf sein Fahrrad schwingt, zum Ortsschild fährt um dort mit meiner billigen Handycam 15 Fotos von mir zu schießen.
    Eine vorbeifahrende Polizeistreife, das Präsidium ist ungefähr 50 Meter hinter dem Ortsschild - hat auch seltsam geschaut. Fand es vielleicht interessant warum zwei Männer mittleren Alters Fotos im Regen von sich machen.

Mein Chef hat mich dabei erwischt, wie ich in meiner Arbeitszeit dem Martin einen Heiratsantrag schreibe und hat den rest des Tages nur noch blöde Sprüche gerissen - hoffentlich hat er das nach Ostern wieder vergessen.

Ich dachte zwar nicht, dass es wenn man bei Chefkoch Wort wörtlich nach "Kartoffelrezepten" sucht auch nur ein Ergebis kommt, wurde aber positiv überrascht. Ich werde meinen Favoriten http://www.chefkoch.de/rezepte…32239875/Hasselbacks.html übermorgen mal testen und dank der vielen Kohlenhydraten auch diesen Sommer über Fett bleiben.

Zum Glück hab ich nicht gewonnen, sonst würde ich den ganzen Sommer über auch noch in der Bude hocken und Bücher lesen :)

Oder um es kurz zu machen - Glückwunsch der Gewinnerin, die auch nur einen Steinwurf von mir entfernt zu wohnen scheint - immerhin bleibt es in der Region :thumb:

NCsofts MMO-Fortsetzung Guild Wars 2 wird allem Anschein nach erst 2011 erscheinen. Eine Beta könnte allerdings schon 2010 an den Start gehen.

So berichtet es jedenfalls VE3D unter Berufung auf einen Bericht der slowenischen Fanseite zu Guild Wars 2, die sich wiederum auf eine Telefonkonferenz von NCsoft nach Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen bezieht.

Chief Financial Officer Jaeho Lee erwartet demnach keine größeren Veröffentlichungen im kommenden Jahr. ArenaNets Guild Wars 2 und Blade & Soul vom Lineage-2-Team würden 2011 folgen.

"Ich glaube, es wird im Jahr 2010 bestimmte öffentlichte Events geben... zumindest eine geschlossene Beta für diese Titel. Die Kommerzialisierung wird momentan irgendwann im Jahr 2011 erwartet", so Lee.

http://www.eurogamer.de/articl…rs-2-vermutlich-erst-2011

Ich starte mit einem Ele Stufe 9 im Markt von Foible, laufe südlich ins Gebirge, einmal um den Turm rum, ab durch die Eishöhle und räume noch auf der Ebene dahinter auf. In dem Gebiet befinden sich ausschließlich (Riesen)Eiselementar- und (Riesen)Steinelementar-Wesen. Es eignet sich also perfekt um an dem einen oder anderen Tag um Trophäen für Nicholas Sandford zu sammeln.

Von den von mir angegebenen Zeiten, sind ein paar Sekunden/Minuten abzuziehen, da ich mir während des Spielens noch Notizen gemacht habe. Bei nicht Feuermagiebeherrschenden Charakteren kann es evtl auch länger dauern, da fast alle Gegner aus Eis bestehen, welche doch seht empfindlich auf Feuermagie reagieren.

[Blocked Image: http://www.hintkeeper.de/steine-tutorial-farmen.jpg]

In früheren Runs hatte ich das subjektive Gefühl, dass deutlich mehr Magnetsteine droppen als Eissteine. Das subjekive Gefühl ließ mich auch nicht bei der Anzahl der blauen Gegenstände Ruhe, bis auf den letzten Run hatte ich das Gefühl von "wow - das sind diesmal aber viele".

Die Runs habe ich auf zwei Tage aufgeteilt, die ersten zwei gestern, die letzten drei heute.

Edit:
    Da es einige Nachfragen gab:
    Der Punkt "Lager", bezeichnet die Anzahl der Geheimlager, die ich während eines Runs gefunden habe. Die sehen aus, wie Fässer, sind nicht verschlossene Truhen aus denen 0 bis 3 Waffen droppen.

Ich weiß nicht, ob es diese Forensoftware zulässt oder nicht, aber es gibt Foren, die bestimmten (oder allen) Usern erlaubt Blogs zu schreiben und deren Kommentare selbstständig zu verwalten.
    Wenn es möglich ist, könnt ihr interessierten und bewährten Usern das erstellen eines Nicholas-Blogs erlauben. Die können dann die Kommentare selbst verwalten. Der Blog wird dann im "Wo ist er denn"-Thread verlinkt, dort können auch mehrere verlinkt werden - falls mehrere Lust haben sich darum zu kümmern.

Edit:
    Falls das mit den Blogs nicht funktioniert, kann man doch jede Woche eine neue Interessensgemeinschaft gründen (siehe oben rechts - zwei Buttons neben der Suche: "Gruppen"). Es läuft dann fernab des Forengeschens. Der Gründer dieser Gruppe kümmert sich dann selber um die moderation, wenn ich das richtig verstanden habe und gut ist.

Garwain
    Sobald Toma 5 Stück gefressen hat, endet die Quest 20 Sekunden früher.

Ich habe 2 die sich opfern und 2 die MM. Somit habe ich 6 Minions, wenn ich den Quest beginne, nachdem Toma diese 6 getötet hat, hat er leider nur 2 Gefressen.
    In der zwischen Zeit habe ich die 2 OpferNekros widerbelebt, aber nur noch einer Opfert sich. 3 neue Minions, davon einer gefressen, die hälfte der Zeit ist rum. Immernoch nur einer opfert sich zu Tode, 3 Minions 1 gefressen... am Ende hat Toma grade mal 6 oder 7 gefressen. In bis jetzt 10 Durchgängen habe ich es grade einmal geschafft Toma 9 fressen zu lassen.
    Da versuche ich es lieber ohne das "Farmen" auf 10 zu kommen :)

Model:
    Ich bin sicher dass Roxxane damit meinte: Wie schön dass sich noch jemand etwas Zeit nimmt und etwas für die Community tut, egal ob es jetzt das posten eines eigenen Builds ist oder das übersetzen eines Artikels für die, die nicht so gut englisch können.
    Falls ich da jetzt was falsches reininterpretiere, ist es auch egal. Ich finde es super (obwohl es bei mir nicht so klappt, dafür klappt es beim nächsten mal umso besser).

Danke Cala Dan.

Bin 30+, leider eher selten InGame und mag auch kein TS. Für Elite-Missionen oder dergleichen, schalt ich es aber an, da es dabei schon hilfreich sein kann.

Da ich jetzt endlich den HM auch für GWEN freigeschaltet habe, bin ich zu jeder Schandtat bereit auch im NM.

Falls ihr kleinere oder größere Sachen vorhabt schreibt mich einfach an.

"Wirtschafts Mathe" ist ein *PIEP* Name. Ich habe mir zwar vorgenommen kein Geld in GW zu investieren, abgesehen vom kauf des Spieles, aber ich überlege ernsthaft die 13 Euro zu investieren :)
    Falls ich es tun sollte, findet ihr mich trizdem weiterhin unter diesem Nick, ich werde einfach einen weiteren Char erstellen und ihn so benennen :)

Gruß

P.S.
    Falls ich nicht wissen sollte, was ihr von mir wollt, einfach auf den Wartower ansprechen, dann fällt es auch einem alten Mann wie mir wieder ein ^^

nur die übersicht hab ich nicht ganz verstanden

geht daraus iwas gegen die alte methode bis 14/15 wer mag auch 16 leveln und dann zu den charr quests dann ab 19 hervor?

Also laut Wikieintrag, muss man ab lvl 16 mit dem Deathleveln anfangen bis man lvl 19 ist, dann soll man alle Quests erledigen.
    Weiter geht aus dem Eintrag hervor, dass einige Spieler es andersrum halten, nämlich ab lvl 16 alle Quests zu erledigen und dann mit dem Deathleveln anzufangen.

Die Übersicht verrät nur, wie oft du dich in beiden Versionen töten lassen musst und wieviele Monster du töten musst um dein Ziel zu erreichen.

Jetzt hab ich noch eine neue Frage: In dem Wikiartikel steht auch, dass man alle Quests ab lvl 19 abgeben soll und danach die letzten Punkte Deathlevelt. Meiner Rechnung nach sind es 15150 Punkte, damit würde es sich schon lohnen, wie auch aus meiner Liste ersichtlich, die Quests mit lvl 18 abzugeben. Stimmt da meine Rechnung nicht, oder ist der Wikiartikel ungenau (überforsichtig)?