Posts by Sphinxi

    Hallo!


    Also ich habe mir das Build mal zusammengebastelt und festgestellt, dass man gerade Mal 3 Energiewellen casten kann... Danach müssen die Skills ewig wieder aufladen. Sehr nervig, also ich kann nicht verstehen warum die den Mesmer im PvE so schwach gemacht haben :(


    Man sollte PvP und PvE endlich trennen!


    Argwohn
    "6 Sekunden lang schlägt der nächste Zauber des Widersachers auf einen anderen Widersacher fehl und alle Verbündeten in der Nähe erleiden 15-63 Punkte Schaden."


    So wie ich das verstehe, funktioniert der Skill größtenteils nur bei Mönchen, manchen Heilritus oder speziellen Nekros (aber eher selten)...

    Wie man im Video sehen kann (Grenths Fußabdruck), hast du keinen Skill um dich zu heilen, aber trotzdem bekommst du alle paar Sekunden so 150 Lebenspunkte. Wie machst du das?

    Ich finde dein Build super und habe mir einige Versionen deiner Vorschläge zusammengebaut.


    Im Tempel des Balthasar stehen 4 Rüstungspuppen nebeneinander, diese habe ich mit drei verschiedenen Waffen getötet: Victos Kampfaxt, Toshaus Speer und einen Vampirkurzbogen der Tapferkeit.
    Dabei stellte ich fest, das Axt am effektivsten und schnellsten tötete, kurz danach kam der Speer und weiter hinten der Bogen. Mit Splitterwaffe kam ich nicht zurecht, da man immerwieder neu casten musste außerdem finde ich Wesentliche Waffe recht praktisch, da man doch ziemlich oft angegriffen wird. (Ich gehe hierbei nur von PvE aus, da ich kein PvP spiele)



    Meine leicht abgeänderte Skillung:


    Axt:
    Zerstückeln, Schneller Hieb, Zornige Axt, Henkersschlag, Schauer, Wesentliche Waffe, Geistesstärke und Ress


    Macht der Herbeirufung: 15 (12 + 2 + 1)
    Axtbeherrschung: 12
    Zwiesprache: 4 (3 + 1)


    - Schneller Hieb - Macht gut Schaden wenn der Gegner eine Tiefe Wunde hat)
    - Sicht jenseits der Sicht - nehme ich nur mit, wenn ich weiß dass Gegner in der Gegend sind, die Verzauberungen klauen
    - Wenn Gegner viel Schaden machen kann man auch Axtbeherrschung auf 11 und Zwiesprache auf 7 Skillen


    Speer:
    Wilder Wurf, Lodernder Speer, Speer des Blitzes, Schneller Speer, Bösartiger Angriff, Wesentliche Waffe, Geistesstärke und Ress


    Macht der Herbeirufung: 15 (12 + 2 + 1)
    Speerbeherrschung: 12
    Zwiesprache: 4 (3 + 1)


    - Ermüdender Speer - durch die Schwäche habe ich wesentlich weniger Schaden gemacht, finde ich Störend)


    Bogen:
    Doppelschuss, Kreuzfeuer, Jägerschuss, Entschlossener Schuss, Wind lesen, Wesentliche Waffe, Geistesstärke und Ress

    Macht der Herbeirufung: 15 (12 + 2 + 1)
    Treffsicherheit: 12
    Zwiesprache: 4 (3 + 1)


    - Scharfschuss - finde ich durch die 3 - 4 Sekunden deaktivieren der Angriffsfertigkeiten unpraktisch
    - Jägerschuss - habe ich stattdessen genommen, macht zwar nicht so viel Schaden ist aber ok gegen weglaufende Ziele
    - Entschlossener Schuss - wenig Mana und positiver Nebeneffekt falls der Skill geblockt wird


    Trotz der "billigen" Sprüche bekommt man nach ner Weile Manaprobleme.



    Rüstung für Axt und Speer:
    Leben Befähigungen
    Macht des Herbeirufens +2
    2 Lebenskraftrunen (+20)
    Überlegene Lebenkraftsrune
    kleine Zwiesprache
    =
    615 Leben (+Waffe); 42 Energie (durch Symbol)


    Rüstung für Bogen:
    Energie Befähigungen
    Macht des Herbeirufens +2
    1 Energierune (+2)
    Überlegene Lebenkraftsrune
    kleine Zwiesprache
    kleine Wiederherstellen
    =
    525 Leben (+Waffe); 40 Energie


    Mein Symbol hat:
    Energie +12
    Macht des Herbeirufens +1 (20%)
    Lebenspunkte + 30

    Hallo,


    ich habe Probleme meine Helden zu steuern.
    Normalerweise kann man, wenn man mit gedrückter Shifttaste und linken Mausklick auf einen Skill des Heldens, diesen deaktiveren bzw. aktivieren. Bei mir funktioniert das nicht, ich kann nicht deaktievieren (kein Kreuz, nur ein Häckchen).


    Woran könnte das liegen?


    LG
    Sphinxi