Posts by Morgaine Therro

    Wie lange ist es her seit du den Support angeschrieben hast? Wartezeit ist derzeit so 3-4 Wochen.

    Etwas über einer Woche.

    Oh weh! 3-4 Wochen für ein Ticket, welches innerhalb von 5 Minuten bearbeitet werden könnte :-/ ArenaNet scheint wirklich sehr überlastet zu sein. So viel Geduld muss ich noch aufbringen ;(



    Du hast dran gedacht, dass der Code von der App nur temporär gilt und nicht ewig lange gültig ist?

    Klaro! Der verschwindet ja auch alle 30 oder 60 Sekunden. Ich kenn die App ja. Hab sie auch vor Jahren benutzt und da hat es funktioniert

    Meine lieben Liebenden!


    Ich wende mich an euch in der größten Verzweiflung. Es ist nun einige Jahre her seitdem ich GW2 nicht mehr gespielt habe. Seit der GW1 Beta war ich großer Fan und habe von Anbeginn der Zeit sowohl den ersten wie auch den zweiten Teil geliebt und gespielt.


    Nun nach einer längeren Abstinenz, hervorgerufen durch gesundheitliche und berufliche Probleme, wollte ich endlich mal wieder anfangen zu spielen.

    Leider funktioniert meine Authentifizierung mittels App nicht. Denn der Code wird nicht erkannt. Es taucht nur diese Meldung auf:


    Version: 91839

    Fehlercode: 11:1012:7:945


    Nachdem ich im Internet recherchiert habe und leider keine Antwort auf die Problematik finden konnte, habe ich den Support angeschrieben um die App Verifizierung außer Kraft setzen zu lassen, damit ich meine alten Charaktere mal wieder sehen kann.

    Leider habe ich bis heute keinerlei Antwort erhalten!


    Nun wollte ich meinen Frust hier kundtun, weil ich wirklich darauf brenne wieder anzufangen und gleichzeitig wollte ich mich erkundigen wie lang eure Wartezeiten beim Support waren, bis ihr eine Antwort erhalten habt :-(

    Ok. Ich habe jetzt mir ernsthaft die kompletten 17 Seiten durchgelesen.


    Folgende Zusammenfassung:


    Hier streiten sich die immer gleichen Leute über die immer gleichen Themen mit den immer gleichen Argumenten.



    Aber das ist glaube ich auch der Sinn eines Forums.




    Nun aber der eigentliche Grund warum ich hier schreibe:


    Gestern hatte ich das erste Mal die Situation, dass ich die Teleportkosten nervig fand.
    Was habe ich gemacht? Ich bin gelaufen.


    Richtiges Leben:
    Du willst von A nach B kommen. Was machst du? Auto, Bus, Zug, Flugzeug, Schiff, Fahrrad, Laufen.
    Ratet mal: Alles kostet etwas. Außer ihr fahrt Schwarz.


    Was ich damit sagen will:


    Überall gibt es Einschränkungen. Das Spiel KANN nicht so aussehen, dass es jedem gefällt.


    Wobei man sagen muss, dass wenn die größte Sorge einiger Spieler nur die Teleportkosten sind, dann hat das Spiel einfach ALLES richtig gemacht xD


    Sehr Richtig! Stimme voll und ganz zu :)

    Ich will mal sehen das du jedes mal wenn du in das 80er Gebiet (Fluchküste) willst von Löwenstein bis nach ganz unten durch läufst und das auch wieder zurück :D


    Du bist einfach nur FAIL


    Was die Teleportkosten angeht ja sie sind etwas hoch, aber wenn man in einem Gebiet etwas bleibt und da Events mitmacht bekommt man die sehr schnell wieder rein.


    Ich glaube wenn ich Level 80 bin hab ich das nötige Kleingeld um die paar Kupfer aufzubringen ;)


    wenn du mit Level 80 nicht das Geld hast, dann solltest du über deine Spielart nachdenken....


    Ich hab mit Level 26 mein erstes Gold gemacht und das obwohl ich lange Strecken teleporte und kurze Laufe.....also ganz unmöglich ist es nicht.


    Ich will mich auch gar nicht streiten oder dich FAIL nennen, das ist nicht die feine Forumart....


    Was ich einfach sagen wollte ist, dass es MÖGLICH ist nicht sein ganzes Geld zu verbraten wegen dem teleporten.


    Für alles muss man zahlen, für Materialien, für Waffen, für Rüstungen.


    warum regt sich keiner darüber auf? Sondern nur das teleporten? es wird ja keiner Gezwungen dies zu nutzen :D


    Warum regt sich keienr darüber auf dass man die letzte Tasche freischalten muss mit Edelsteinen? Das find ich ist viel schlimmer als das Teleporten

    Mich nerven die Teleporterkosten zwar auch aber ich würde sie nicht abschaffen wollen.


    Ich war mir gar nicht bewusst wie viele anscheinend wegen den Events überall hin teleportieren!


    Bei den Events bekommt man viele Drops, Gold und EP etc. Die Drops können dann auch noch in Geld oder in Materialien umgewandelt werden.


    Das wäre dann die neue Art Geld zu verdienen wie in GW1 das Rushen oder Farmen.


    Und das fand ich schon in GW1 kacke!



    Manchmal nervt mich das rumlaufen in GW2 auch! Aber ganz ehrlich: Die Landschaft ist so geil dass es dadurch wieder entschädigt wird. Außerdem finde ich bei jedem Laufen mindestens eine neue "Attraktion", einen neuen "verlorenen Brief" oder eine alte Bekanntschaft die ich von GW1 kannte und die über die Geschichte Tyrias erzählt.


    Außerdem solltet ihr das Ganze mal positiv sehen:


    Wer viel rumläuft, killt viel -> Bringt EP
    Wer viel rumläuft, Craftet viel Nahrung, Stein oder Holz -> Bringt EP, Geld und Berufssteigerung
    Wer viel rumläuft, sieht mehr von GW2 -> Mehr Spielspaß


    Für mich liegt es ganz klar auf der Hand: Leute die viel Teleporten verpassen Unmengen von tollen Sachen die GW2 ausmachen.


    Das find ich einfach schade, aber jedem halt das Seine...und mir das Beste ;)

    Hast du Angst um dein Plüschtier?^^
    Das wird dir schon nicht weg genommen ;)


    Hättest du nichts bekommen, jemand auf Platz 10 aber schon, würdest du ggf. auch drüber diskutieren ob die Formulierung der Regeln so Sinn macht.
    In jedem Fall sind sie nicht eindeutig, was zum nächsten mal dann vielleicht überarbeitet werden sollte.


    Seh ich genauso! Und ich würd nur zu gern ein Statement von Savage hören, mit dem jeder zufrieden ist!


    Denn ehrlich gesagt habe ich mich mega auf das Plüschtier gefreut! Und das ichs jetzt nicht kriegen soll und einer mit weniger Punkten schon geht mir ehrlich gesagt gewaltig gegen den Strich...

    Unabhängig davon was x, y & z gesagt haben. Es ist so abgelaufen wie es in den Regeln steht.


    Ich hatte auf Platz 6. eine 25%-Chance FIFA 12 zu gewinnen da es 4 Leute gab die den 6. Platz erreicht haben (Beispiel).


    Diese Regelung sollte doch nur dann in Kraft treten, wenn innerhalb der ersten 10 Platzierungen, Gewinner bestehen mit den gleichen Punkten, um dann zu entscheiden, welcher Gewinner welchen Preis bekommt.


    Aber welchen Sinn macht es, dass ich einen Nachteil habe mit einer höheren Punktzahl als andere mit einer niedrigeren Punktzahl?


    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


    Jedoch fühl ich mich mehr als betrogen! Wenn es heißt die 10 Bestplatzierten, dann kann es nicht sein, dass Teilnehmer, welche weniger Gesamtpunkte haben als ich (3. Platzierter) plötzlich etwas gewonnen haben und ich nicht?


    Tut mir Leid Wartower-Team, aber obwohl ich eure Gewinnspiele immer liebend gern mitmache und z.B. auch den Adventskalender genieße, aber hier habt ihr einfach nur MIST gebaut....


    Nun ich habe ein ähnliches Problem:


    Habe bei der Registrierung alles richtig gemacht. Habe auch die E-Mail (an meine neu angegebene und aktuelle E-Mail Adresse) bekommen mit meiner User-ID usw. Habe bei der Registrierung auch darauf geachtet, dass die E-Mails richtig eingesetzt werden und GW 1 und GW 2 verknüpft werden.
    Wie gesagt: bis dahin funktionierte alles Perfekt!


    Aber sobald ich mich nun Einloggen will (unter: https://account.guildwars2.com/login) muss ich das unter meinen GW 1 Daten machen (also alte E-Mail Adresse + Passwort was ich auch immer beim einloggen in GW 1 eingebe) und nicht mit meinen neu erstellten Daten.
    Jetzt steht oben rechts, dass ich die E-Mail Adresse noch verifizieren muss. Das will ich tun, nur leider ist die E-Mail Adresse uralt und nicht mehr existierend.


    Habe dementsprechend vorhin eine E-Mail an den Support geschrieben. Bin mal gespannt in wieweit sich das auf die Beta Zugänge auswirken wird :-(


    Aber die oben beschriebene Antwort zeigt ja auf, dass an dem Problem gearbeitet wird....irgendwann! Es ist also ein wenig Hoffnung in Sicht :)

    Also das ganze Geschreibe hier hat mich mal mega verunsichert :D


    1. ich hatte schon einen GW2 Acc durch die Beta. Musste mich trotzdem neu registrieren weil ich bei dem Beta Acc nichts hinzufügen konnte! Hab jetzt bei beiden die selbe E-Mail Adresse geschickt für die Registrierung. Ist das schlimm?


    2. Bei der Registrierung und dem Verbinden der Accounts habe ich alles richtig gemacht. Aber ich frage mich, ob die zu meiner GW1 Einlogg-E-Mailadresse eine E-Mail schicken wo steht "sind Sie damit einverstanden, dass Ihr GW1 Account mit einem GW2 Account verbunden wird? Zur Aktivierung klicken Sie XXXXX"


    Sehe ich da was falsch? oder kann mir jemand aufklärung verschaffen?

    Na ihr lieben :)


    Es ist nun fast zwei Jahre her dass ich hier meine Idee reinschrieb und am 10.10.09 sogar mein Tattoo bekam :) (Nochmals danke an Aoki Vega ;) )


    Jetzt ist es soweit, dass ich gerne ein zweites Tattoo hätte! Und zwar soll es folgendermaßen sein:


    „B4L“ <-- Die Schrift! Einfach nur: B4L


    Das war es :P Da ich sehr unkreativ bin und mich gerne überraschen lasse, habe ich mir gedacht ich werde euch auch hier wieder freie Hand lassen!


    Es soll wohl ans linke innere Handgelenk! Es soll aber nicht größer sein als 4cm lang und 2-3cm hoch! Gerne können die Buchstaben ein wenig versetzt schief oder sonst wie gezeichnet sein! Also ich möchte definitiv nicht einfach nur B4L da stehen haben sondern habe mir gedacht das die 4 vielleicht in den oberen Bogen des B verläuft oder so!


    Ihr könnt euch aber auch ausdenken die Buchstaben irgendwie einzurahmen in einem Viereck oder ähnliches! Ich hab keine Ahnung das sind alles nur Vorschläge :P Seht euch den Stil von meinem alten Tattoo an und schaut ob ihr daraus etwas zaubern könnt, oder ob ihr etwas völlig neues mit einbauen wollt!


    Das einzige was ich nicht möchte ist: Sehr verschnörkelte Schriften! Das find ich bei Frauen ganz schön aber für mich als Typ wär das nix ;)


    Wie ihr merkt habe ich einige Ideen die ich wahrscheinlich gar nicht so gut erklären kann, aber lasst euch von mir nicht verwirren oder beeinflussen! Macht einfach einen Vorschlag so wie ihr es am besten findet und ich sag meine Meinung dazu  Mit Aoki Vega war der Kontakt super und wir haben uns denke ich sehr gut ergänzt ;)


    Falls jemand mein altes Tattoo sehen will es ist in diesem Thread auf Seite 11 Beitrag 157 ( http://www.wartower.de/forum/s…p?p=5976902&postcount=157 )


    Also dann: ich hoffe dass ich wieder einmal hier fündig werde und sich jemand bereit erklärt mein Tattoo zu zeichnen ;) Auf gutes gelingen :P Meldet euch entweder hier oder per PN!

    Ich hatte das so verstanden, dass ein Spieler der zu einem Event kommt und einen Gegner tötet und dann geht trotzdem eine Belohnung bekommt.
    Also sobald er vom System als an dem Event teilnehmend erkannt wird und nicht als Leecher.


    Das wollte ich ja auch genauso beschreiben! Jeder der mitgemacht hat, egal wieviel er beigetragen hat, bekommt eine Belohnung!


    Aber: Es gibt 3 unterschiedliche Stufen von Belohnungen: Bronze, Silber und Gold!


    Während ein Spieler der nur einen Gegner getötet hat nur Bronze bekommt, kann der Spieler der 10 Gegner getötet hat Silber bekommen und der Spieler der von Anfang an dabei war und das Event mitbeendet mit Gold nach Hause gehen!


    Je mehr du zum Event beiträgst desto besser die Belohnung! Aber belohnt werden alle! Auch die Spieler die nur einen Wassereimer tragen um eine Blume zu retten.