Posts by Cheila Xinon

    Hallo zusammen,
    wir die kleine PvE orientierte Kurzick Gilde OLP suchen noch ein 3-4 weitere Spieler für unsere Gilde, da sich einige Spieler anderen Dingen zugewendet haben. Trotz allem sind wir übrig gebliebenen ein verrückter Haufen, bei dem viel gelacht wird. Viele von uns spielen bereits seit 3 Jahren und haben daher viel Erfahrung. :thumb:


    Was wir euch bieten:
    - Einen Teamspeak Server
    - Erfahrungen in vielen Bereichen des PvE (Elite Gebiete, HM Missis usw.)
    - 9-10 aktive Member
    - volles Bündnis
    - Spaß und Aktivität und natürlich kommt der Humor bei uns auch nicht zu kurz :nod:
    - familliäres Klima innerhalb der Gilde
    - TS aktive Spieler
    - viel Abwechslung PvE (HM Missis, Elite Gebiete, Quests, usw.)
    - und zu guter letzt eine voll ausgebaute Gildenhalle und einen Umhang
    - eine Vorläufige HP


    Was erwarten wir von euch?
    - Ü-18
    - TS mit funktionierendem Headset d.h. TS aktivität
    - Alle 3 Teile von Guild Wars inklusive EOTN
    - Erfahrung in Guild Wars Allgemein
    - humor und natürlich freundlichkeit :wink:


    Falls du diese Bedingungen erfüllst, du Fragen hast und du dich für unsere Gilde interessiert melde dich doch bitte bei folgenden Ansprechpartnern:


    Erdbeer Shake
    Alexis Xinon


    Wir verlangen keine Bewerbung von euch, sondern wir werden ein Bewerbungsgespräch im TS mit euch führen, um euch ein wenig besser kennenlernen zu können. :cheers:
    Ich hoffe wir hören bald von dir und werden in Zukunft eine Menge Spaß miteinander haben.

    Mag sein, dass es nicht das gleiche ist da ein Unterschied an der Anzahl der Teams besteht, doch besteht nicht eine kleine Übereinstimmung, wenn ich im GvG einfach hintenrum in die GH der Gegner renne und den Lord umhaue? Sicher is das nicht so hinterlistig wie im AdH da von diesem Gank keinen drittes Team einen Vorteil daraus zieht, doch von der Taktischen Struktur her sehen sich der Gank in AdH und im GvG in kleinen Teilen ähnlich.

    @ baka Wenn du sagst man kann nen Gank nich aufs GvG beziehen, wieso gabs dann mal so nen nettes Build mit dem man zum Guildlord gerusht ist und das dann als Gank bezeichnet wurde?
    Vom Prinzip her ist es das selbe wie im AdH... Bsp. Capture Points ihr seid blau rot rennt zu euch und cappt euch und haut euch ständig um, ist das nicht das gleich wie im GvG? Ich renn einfach durch zum gegnerischen Guildlord und hau ihn weg.
    So viel dazu.

    Mir macht Ganken zwar spaß, aber nur wenn es gerechtfertigt ist d.h. das zu gankende Team hat schon ähnliches gegen uns unternommen! Das soll aber nicht heißen, dass ich grundsätzlich dazu bereit bin andere Teams zu ganken.
    Ab und zu mal nen Gank, wenn es gerechtfertigt ist und man weiß, dass man mit dem Team sowieso nie wieder ins reine kommen wird :D

    Ich denke, dass diese Funktion von einigen falsch verstanden werden könnte. Somit würden Teams, die ihre Taktik zum Einsatz bringen evtl. nen Report kassieren, obwohl es sich nicht mal um einen Gank handelt.
    Allerdings muss ich sagen, dass Ganken zum Spiel dazu gehört. Man kann es nicht unterbinden, da es immer einen im Team gibt, der solche "Taktiken" unterstützt.
    Man muss ja nich zwingend den Wunsch dieser Person folgeleisten, sondern einfach ignorieren und nächste Runde kicken. Bei Randomteams kann man allerdings nie vorher wissen, ob einer dabei ist der in die Halle kommen will, um zu Ganken. Ist leider so...


    Allerdings, gehört meine Gilde nicht zu den Teams/Gilden die strickt gegen Ganken sind.
    Wenn uns eine Gilde schon einmal geflamed hat oder auch geganked, dann gibts eben was auf die Backen! Und da wird auch nicht diskutiert, ob es richtig oder falsch ist! Wir machen es eben, wenn uns das Team nicht mag bzw. wir die nicht mögen!
    Wir sind uns dabei auch im klaren, dass wir das jederzeit wieder zurückkriegen könnten.
    Ist uns mittlerweile aber auch relativ egal, da wir sowieso nichts mehr an unserem Ruf ändern können.


    So viel dazu...


    So viel dazu

    Frisurenänderung finde ich ein klasse Idee!
    Allerdings fände ich 15-20p auch schonangemessen, um die Frisur eines Charakters ändern zu können, denn nicht jeder hat so viel Geld für solche Luxus Features über.
    Schön wäre es,wenn man seine Frisur individuell erstellen könnte, damit jeder Charakter einzigartig wird! :thumb:

    Ich glaube mit r-spike is der ranger Spike gemeint und ich nehme an, dass die henchies einfach übersteuert sind und bei fast jedem spike schon vorher protten. Manchmal kommt es auch vor, dass ein henchie nen 1/4 sek spell ruptet nervt schon auf dauer... :censored:

    Seitdem ich PvP spiele habe ich mir auch im PvE angewöhnt kleine Runen zu benutzen und überall Lebensbefähigungen d.h. ich hab mehr Leben und kann gewiss ein 40/40 set auf das zu spielende Attribut benutzen. Sprich ich habe Flüche auf 14 und ein 40/40 set, damit meine Spells schneller da sind und teilweise schneller gecastet werden.


    Hoffe ich konnte dir helfen
    Mfg Alexis :thumb:

    Die Essenz der Geschwindigkeit gleicht die Glyphe der Schnelligkeit aus, d.h. wenn du eine Essenz hast brauchst du die Glyphe nicht. Wenn du keine Essenz hast musst du die Glyphe mitnehmen, jedoch brauchst du als Ele Schattenkünste auf 13 damit das ganze reibungslos funktioniert :nod:

    Habs gerade mit meiner Assa getestet! Mit Schattenkünste 12 schafft man es nicht Schattenform dauerhaft aufrecht zu halten. Mit Schattenkünste 13 gehts ohne Probleme d.h. du brauchst den Gral ;)

    Meines wissens nach brauchst du Schattenkünste auf 13 damit, du Schattenform ohne probleme aufrecht halten kannst. Sprich du brauchst nen Gral der Macht oder sonstiges für nen Attrischub von +1:thumb:

    Ihr könnt mir nicht erzählen, dass es euch bei Ursan Way um den Spass geht!
    Den meisten geht es um das Tempo und um die Kohle die man in der kurzen Zeit verdient. Oftmals sind die meisten einfach nicht schlau genug um TdP mit dem Standard-Build zu absolvieren, deshalb Ursan muss herhalten. Fazit: Ursan= Dumm, Lame und Langweilig!