Posts by Luthi

    Ich habe gestern und vorgestern bemerkt dass man jede Truhe die eigentlich nur 1 mal zu öffnen ist immerwieder öffnen kann solange es nur 2-3 tage pause dazwischen gibt.
    Da ich mir nicht vorstellen kann dass ArenaNet Upgrades wertlos machen will und jedem das Gold praktisch in Säcken hinterherwirft hoffe ich dass dieses Problem abgestellt wird um die Preise nicht zu verderben.
    ODER ist dass etwa Absicht?
    MFG Luthien Ewandiel

    Mann kann jede der einmalig öffenbaren Truhen mehrmals öffnen das ist nicht Sinn der Sache denn Preise für Upgrades sinken in den Keller und Gold ist nichts mehr wert da man aller 2 Tage 200p besorgen kann indem man mit 3 Charrs alle 12 Z´Truhen öffnet.
    Man muss nur zwischen den Öffnungen 2-3 tage warten und TATA man erhält wieder etwas...