Posts by SchlumpfAldente

    Mal ganz abgesehen von den witzigen Blutfützen wundert mich gerade die Rüstung des netten Männchens vom Vordergrund des 3. Screens..


    Bin ich gerade derart von der Rolle, oder gibt es die Rüstung aktuell tatsächlich nicht?

    Day of the Tentacel! Bestes Spiel überhaupt, werde es gleich anfangen zu zocken. Warum sind denn die PointandClickadventures ausgestorben. Ich habe sie geliebt. Kennt da jemand vielleicht sowas (neues) in der Richtung?


    Vielleicht verwechsele ich das gerade, aber ich denke die "Myst" -reihe gehört auch in das Genre..

    Wenn ich gerusht werden will, dann bleib ich doch nicht am Anfang stehen und lass die Drops den andern..
    [...]
    dann isses auch kein Ding, wenn man ein bissel Support mitnimmt.



    Wo liegt dann der Unterschied zum normalen Spielen?
    Richtig; man bezahlt dafür.


    Der Thread ist ähnlich sinnlos, wie das scheinbar gerade übliche Rushverfahren, bei dem Gerushte für eigene Leistung auch noch bezahlen dürfen.

    Spore kann ich nicht empfehlen.. Das is zu schnell langweilig.. und kostet dazu noch satt..


    ..Sims 3.. meine Freundin hat es auch seit gut einer Woche^^ Ihr gefiel Sims 2 besser, aber ich denke, dass sie schon noch einige Zeit damit verbringen wird..


    Für die PS3 kam meines Wissens letztens (bzw kommt evt bald) ein Spiel heraus, in dem man durch Afrika tigert, und allerlei Fotos machen muss.. Die kann man Magazine etc verscherbeln. Die Landschaften sind wirklich schön, und ein Spiel ohne jegliche Gewalt..
    der Name ist mir leider entfallen; gesehn habich das bei Game one. Kann mich zwar entsinnen, dass die Beschaffung nich ganz so leicht war, da man sich das in Japan, oder der USA bestellen müsste, aber wenn deine Freundin spielen kann lohnt sich das ja^^


    ich spiel alles oldscool und das geht schneller meiner meinung nach


    Naja^^


    Als Beispiel ziehe ich den Riss ran..


    Welches Team erreicht(e) sein Ziel schneller?


    Das 6/8er oldschool Rissteam mit einem PP [SKILL]Lebenssperre[/SKILL], [SKILL]Wort der Heilung[/SKILL], [SKILL]Boshafter Geist[/SKILL] / [SKILL]Blutritual[/SKILL], Nuker mit [SKILL]Echo[/SKILL] , oder [SKILL]Glyphe der Erneuerung[/SKILL], und Tank in einem Schmiederun, oder


    7x [SKILL]Segen der Bärin[/SKILL] mit einem [SKILL]Segen des Heilers[/SKILL] um den ganzen Riss zu leeren?


    Ich habe beides gespielt, kannes also beurteilen. (im Alten den Nuker, und im Ursan den hb)
    Spielspaß hatte ich in meiner Rolle bei Beidem, nur schneller war definitiv der Ursan-way

    Kenne genug Leute, denen es mit dem guten, alten Anti-Vir free, und einer Fire-wall durchaus nicht schlecht geht. Mit einem bisschen kritischem Verstand bist du besser beraten, als mit neuer Antivirensoftware.
    ..denn vor Doppelklicks schützt dich beim Besten Willen kein Programm.

    ..Abschaffzung bezweifel ich.
    Und Sorgen über anständiges Teamplay mach ich mir auch keine. Wenns das Spiel denn hergit werden immerhin zum Anfang hin die Helden links liegen gelassen, und Random-teams an der Tagesordnung stehen.


    ..Derart Verirrte, die ihr ganzes Handeln nach einem evt. bestehenden Ü-Titel auslegen sind denke ich die Ausname

    Du kannst ja präventiv mit 5 Monks in deinem Team umlaufen, dich komplett vollbonden lassen, und sonst alles sowas..


    Ich würde mir den Spielspaß allerdings nicht von einem evt, bestehenden Titel vermiesen lassen, und ganz paranoid bei jedem Gegnermob, der etwas besser darsteht sofort resignen, oder wegreisen.


    ..Obs sowas geben wird weiß ich nich.. Nur, wenn wirds schin irgendwer früh genug merken, und in irgendeinem Forum posten.

    Passiert schonmal ab und an..


    Vor Allem, wenn ein Wildschwein neben unserm Monk rumstokelt, und wir gerade reggen (etc) hab ich meine Freude daran das vieh anzu-pieksen/schießen/schlagen/treten..(was auch immer), um dabei zuzusehen, wie das vieh unsern Mönch anfällt^^


    Sone kleinen Mobbingaktionen in der Gruppe gehören einfach dazu :P

    ..Ich hab was "Neues". Und zwar kannnst du dein Problem von einer ganz anderen Seite angehen; mit kleinen Belohnungen kannst du deine Konsequenz feiern - also jeden erfolgreichen Abend gönnst du dir irgendetwas, was mir zwar gerade auch nicht einfallen mag, aber was dir sicherlich eher in den Sinn kommen wird, als mir. Machst du das Ganze dann ~2 Wochen hast du dich an die Zustände gewöhnt, und wirst es als nichts Großes mehr empfinden mal einen Tag komplett GW-frei zu verbringen.


    ..Wenn sich zeitgleich etwa eine positive Rückmeldung aus der Schule einstellt dürfte das Schlimmste geschafft sein- dann bist du quasi über den Berg.


    Wenn du dir nicht gründlich selber Einen vorlügst müsste das so auch ohne Programme relativ bald zum Erfolg führen.


    ..btw:
    würde dann bei Zeiten gerne wissen was du probiert hast, und inwiefern es dunktioniert hat :)

    Wenn du das programm selber aufspielst, kannst du es genausoschnell wieder übergehen, wie du es aktiviert hast.
    Daher verhindert das Programm dann nichts mehr, sondern appelliert lediglich an dein Gewissen. Denselben Effekt kannst du damit erzielen, dass du einen Ordner erstellst. In diesen Ordner einen weiteren, und in den dann noch Einen - da kommt deine GuildWars-Verknüpfung rein. Wenn du dann jeweils 2 Attrappenordner zu dem Richtigen setzt brauchst du eine gewisse Zeit bis zu bei GW angelangt bist. Solange hast du Zeit dir selber einzureden, dass du lernen musst. Dann musstest du nichts installieren, und bist definitiv der Erste, der sowas gemacht hat :D

    Ich weiß es nicht genau, aber es könnte sein ,dass es die Sachen auch auf www.4u2play.de gibt...kann nur grad nicht nachschauen, da die Seite bei mir grad nicht lädt, weiß der Geier warum...


    Amadeus & SchlumpfAldente: Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal.....ihr wisst schon


    Wenn man mit sowas nicht zurecht kommt, ist ein Forum definitiv der falsche Ort. Künstlich aufregen kann ich mich im Übrigen auch.


    btt:
    Bisher ist mir sowas bei Amazon etc nicht über den Weg gelaufen. Aktionen, wie Fertigkeitenpakete, und andere Content-sets scheint es nur bei PlayNc zu geben, daher fürchte ich dich enttäuschen zu müssen.