Posts by Wrath

    es ging darum olaf als laner zu spielen.
    Ich sage,man solllte einfach das spielen was einem spaß macht und nicht nur das metagame(in dem olaf,zumindest vor 5 wochen,nur als jungler "spielbar" war) spielen.


    ja zum spaß picken ;) . 5 melees macht spaß , bringt aber einfach null. Spielste halt olaf solo top und wirst übelst zerlegt oben und ragequittest dann. Zumindest hab ich das die letzten beiden Spiele erlebt , als Olaf solo top war (gegen mich) .

    Wickd hat SK verlassen. Ich bin mal gespannt, wer der neue Solotop-Spieler von SK wird.
    Vllt Sleazy? Der spielt schließlich alles und in fast jedem Team. ^^


    und Warum? Mir kam es immer so vor als Wickd sozusagen der Team captain ist?

    Lineage2 ist ein Grinder :( . Zumindest habe ich es mal auf einem privat Server getestet vor ca. 2 Jahren. Dort waren die "rates" schon ziemlich erhöht , aber man musste trotzdem ziemlich lange mobs "farmen" für ein lvl up in höheren leveln. Wenn man auf dem offiziellen Server nur 0.01 % exp pro Mob bekommt ist es bestimmt ziemlich zeitraubend ? OK ich hatte auch "nur" A-Grade Items an und die Mobs haben relativ lange gedauert.

    [QQ]so langsam pisst mich das drecks game richtig an, immer is es das selbe, akali, fed /ff @20 ... ausser es is mal ne akali in meinem team, dann is es ne 0-6 akali ..... xD [/QQ]


    Oracel , pink-wards sollen helfen hab ich gehört...
    Schließlich ist Akali auf einer Lane und roamt nicht so wie Eve,twitch , da hilft "ss" sagen auch ;)

    Gibt es irgendeinen Champ der gegen Yorick auf Solo Top auch nur den Hauch einer Chance hat? Selbst wenn man ihn low hat, setzt er einfach seinen Lifeleech und den Slow Geist und das wars...


    E: Gut, Udyr vielleicht


    Mit Cho hab ich einen Yorick mal übelst platt gemacht, vielleicht war der auch einfach nur schlecht. ;)

    Rüstungsdurchdringung ist besser als Angriffsschaden. Standart Runen sind meist bei Rot RüDurchdringung oder MaDurchdringung, alle anderen Runen sind variabel. Für den Anfang würde ich bei Gelb Manareg/lvl oder Leben/lvl, später Ausweichen oder Rüstung. Blau Magieresi/lvl oder AP/lvl, etc.
    Essenzen HP, Speed oder Durchdringungen.


    Als Jungler bringt auf rot rüstungsdurchdringung nichts, weil die Viecher im Wald 0 Rüstung haben , deshalb ist attackspeed besser. Hab ich zumindest mal gehört und klingt logisch. Als Caster macht man doch nur AP runen in blau/gelb oder?


    Bruiser team op? Habs eben auf Wickds Stream gesehen :D