Posts by Wildcarts58

    Hallo liebe Guildwars Freunde,


    unsere neue gegründete Gilde "Juckzirpen [CLAN]" freut sich auf neue Mitglieder.
    Wir stehen noch am Anfang und suchen zuverlässige Mitspieler die Freude am Spiel haben.


    Zunächst etwas über uns:
    Wir spielen schon sehr lange Gw und hatten im ersten Teil auch unsere eigene Gilde.
    Unsere Stammmannschaft besteht aus 4 Personen die das 20. bzw. 30. Lebensjahr bereits überschritten haben.
    wir legen Wert auf Freundlichkeit und der Spass am Spiel steht im VOrdergrund.


    Wir gehören nicht zu den 24/7 - Zockern, die nur auf Effektivität aus sind, sondern müssen im RL richtig arbeiten (manchmal auch nicht ).
    Meist spielen wir in den Abendstunden ( Daily) und am wochenende machen wir so manchen Dungeon unsicher.


    Unser erstes Ziel wird sein, die Gildenmission freizuschalten, damit wir diese gemeinsam regelmässig machen können.
    Dazu möchten wir ca. 30 Mitglieder haben, die uns dabei unterstützen.



    Was wir von dir erwarten:
    - Freundlichkeit
    - Freude am Spiel
    - Einhaltung von Terminen (wenn man sich anmeldet sollte man auch erscheinen)




    Was wir dir bieten:
    - Forum ( in Arbeit)
    - Ts ( in Arbeit)
    - keine Pflichten ( TS und Forum freiwillig)
    - Hilfe für Spieleinsteiger
    - gemeinsames leveln, questen, "zergen" etc.


    Dein Alter spielt keine Rolle!


    Du findest uns auf den Server Elonafels DE im PVE- Bereich. PVP/ WVW werden wir in Zukunft aber auch in Angriff nehmen.



    wenn dich das neugierig gemacht hat, dann schicke mir doch eine PN mit einer kleinen Vorstellung deiner selbst.



    wir freuen uns auf Dich! ! !! !

    Ich hätte da ja was ganz anderes gemacht: Die Events zu festen Zeiten starten, so dass jeder sie mal mitmachen kann (z.B. Mo: 12,15,18,23 Uhr, Di: 13,16, 19....). Dazu müsste man Gruppen von je 20 Mann bilden können, die jeweils eine Aufgabe haben: Gruppe 1-6: Je 1 Geschütz besetzen und halten. Gruppe 7-10 Direktschaden an Tequatl, ...
    SO wäre das machbar. Aber stecke 100 Mann (wieviel passen eig. in ein Gebiet?) auf einen Haufen und lass sie unkoordiniert 3 Aufgaben übernehmen: Epic Fail!


    Da liegen 50 Mann am Boden, und keiner portet sich zum nächsten WP um zurückzukommen. Alle erwarten, dass man sie rezzt. Dabei ist man selbst damit beschäftigt zu überleben, weil 1 Treffer schon reicht um zu sterben. Wie soll das funktionieren?


    Eines dürfte den Spielemachern doch wohl endlich mal klar werden: Auch wenn es MMO heißt, spielt JEDER doch nur egoistisch für sich selbst! Und daran wird sich NIE etwas ändern, wenn diese Spiele nicht Taktik vorgeben!


    Wie gesagt: Anet müsste hier Aufgaben verteilen. Einfach nach dem Zufallsprinzip:


    Jeder der in Reichweite des Events kommt, wird automatisch einer Gruppe zugewiesen. Das kann nach dem Zufallsprinzip oder nach der Reihenfolge des Eintretens passieren. Z.B. dass der erste der ankommt automatisch in Gruppe 1 ist, der zweite in Gruppe 2 .... der 11. wieder in Gruppe 1 ...


    So wäre es für jeden Möglich mal eine andere Aufgabe zu übernehmen. Aber so wie es jetzt ist, wird es nicht zur Zufriedenheit der Spieler sein - und die sind schließlich das Wichtigste. Wie hier schon mehrfach gesagt wurde: Wer will schon 15 Min. für lau gegen einen Boss antreten, wenn er dann nichts dafür kriegt außer Frust.


    Der Weg von Anet ist hier ganz klar falsch, und es sind nicht die Spieler die schuld sind, weil sie ständig jammern. Wenn dein Kind ein Eis möchte, dann kannst du ihm auch keinen Euswürfel hinwerfen und sagen: "Du wolltest doch Eis". Da muss man sich schon mal etwas Mühe machen: Schließlich sind es die Spieler die den Entwicklern das Brot auf den Tisch liefern!

    War super der erste Versuch. Der Lebensbalken von Tequatl hat sich nur um Milimeter verändert, weil irgendwie niemand den Drachen bekämpft hat, sondern etliche versucht haben die Champs zu farmen die die GEschütze angriffen. Nur dumm das die nix droppen :D
    Und mir schien es, dass die Leute die die Geschütze besetzt hatten, nur sinnfrei irgendwo herum geschossen haben. Ich denke aber nach ein paar Durchgängen werden die meisten verstanden haben was man da tun muss. Aber die Zeitbegrenzung finde ich schon heftig. Mal sehn ob das nächste Update da wieder dran schraubt ;) Ist sonst ja gegen die Aussagen Anets, dass das Spiel auch für Gelegenheitsspieler machbar ist. Denn wenn man es nur schaffen kann, wenn gegen 20 Uhr viele online sind ...

    Hallo,
    man findet ja nu massenweise von diesem Blutsteinstaub (hab schon 4000 Stk) was man ja mit dem Beruf aufwerten kann. Ist das aufgewertete dann auch acc-gebunden? Weil soviel brauch man dazu ja gar nicht (nur 1000 stk.)
    Was soll man dann mit dem Zeug? Was macht ihr damit?

    Hallo,


    mir ist da mal wa aufgefallen:


    Ich habe bisher immer nur "Schlichtes Wiederverwertungswerkzeug" benutzt, weil ich damit auch wirklich Mats bekomme und keine nutzlosen Runen. Bei Goldenen Items bekomme ich damit i.d.R. aus jedem 2. eine Ekto und aus jedem 10. 2-3 Ektos. (Habe ich mit 100 Goldenen getestet, 2x)


    Nutze ich ein höher wertiges Wiederverwertungswerkzeug, bekomme ich so gut wie nie Ektos, dafür aber jede Menge nutzlose Runen und ein wenig Mats.


    Eigentlich dürfte das doch gar nicht so sein oder? Schließlich steht in der Beschreibung, dass die Chance auf seltene Mats höher sei...


    Im Vergleich bekomme ich mit dem "schlichten" mehr als mit dem "Gesellen" heraus an Wert und auch an MAts.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Wir haben eine 50 MB Leitung von Unity Media. Habe ansonsten nie Probleme mit der GEschwindigkeit, immer stabile Leitung.


    Festplatten sind beide SSD von Samsung. Beides Pentium i5-3570, 8 GB RAM, AMD Radeon 7950 Sapphire. Alles am selben Tag gekauft, neu natürlich :)


    Das Problem besteht seid ca. 2 Wochen und ist kontinuierlich so.


    Hab das mit tracert probiert:


    Mein Rechner:


    1. 2 / 2 / 2 ms
    2. 15 / 15 / 39 ms
    3. 17 / 14 / 16 ms
    4. 72 / 60 / 63 ms
    5. 14 / 19 / 19 ms
    6. 16 / 13 / 13 ms
    7. 18 / 15 / 15 ms
    8. Zeitüberschreitung
    9. 17 / 21 / 15


    Meine Frau:


    1. 2 / 1 / 1
    2. 21 / 14 / 20
    3. * / 23 / 17
    4. 65 / 71 / 92
    5. 18 / 22 / 16
    6. 15 / 42 / 15
    7. 19 / 15 / 18
    8. Zeitüberschreitung
    9. 17 / 15 / 16


    (Dahinter stehen jeweils IP Adressen und auch mein Provider)

    Hallo,
    vielleicht hat ja jemand mal eine Idee. Ich habe hier zwei identische PCs stehen, grade mal ein paar Monate alt. Beide am selben Router verbunden. Auf meinem befinden sich noch viele Programme, bei dem anderen nur wenige. Beide haben den gleichen Virenscanner & Firewall und bei beiden sind die Programme identisch, die man im Taskmanger sehen kann. Dennoch lädt meiner sehr schnelle bei Gebietswechseln, der andere Rechner benötigt aber mehr als doppelt soviel Zeit. Wenn beide in Löwenseiten stehen z.b. und wir zum Königintal porten, dann kann ich direkt wieder zurück porten und bin wieder in Löwenstein, während meine Frau noch immer im Ladebildschirm zum Königintal steckt.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Das nervt nämlich ganz schön :(

    Hallo,
    hat jemand schon einen Beruf auf 500 ? Ich hab Ori-BArren hersgestellt und krieg dafür keine Punkte mehr. Muss ich jetzt Exowaffen herstellen? Wäre ja extrem teuer, da man dazu ja ektos benötigt. Oder geht das auch anders?

    Hallo liebe Krieger,


    in Ermangelung eines Sammelthreads mache ich einfach mal einen Beitrag auf.


    Ich habe bis vor kurzem mit meinem Krieger nur FZ gemacht und hatte dazu eine Skillung, die mich auf 25k Lebenspunkte gebracht hat. Als Rüstung hatte und habe ich die FZ-Berserker-Rüstung mit Rubinkugeln, ebenso die Ohrringe. Ringe = Ritter und Amulett = Walküre.


    Dann habe ich umgeskillt und bin auf 30/10/0/0/30 gegangen, womit ich Schaden über 30k erreicht habe (mit GS-Skill 2). Damit falle ich aber ziemlich schnell um, vor allem wenn ich Brennen und Blutung abbekomme. Jetzt wollte ich zurückrudern, da ich lieber "nur" 15k dmg mache, dafür aber stehen bleibe. Ich komme nur nicht mehr auf diese HP-Werte. Selbst mit Taktik auf 30 und unter Stärke die Option 5% der Kraft als Vita zu bekommen, komme ich nur noch auf 23k HP.


    Keine Ahnung was ich vorher geskillt hatte, da ich es leider nicht notiert habe. Aber ich habe mir einen Link gespeichert, wo meine Spielweise erklärt wird, aber irgendwie passt die Skillung gar nicht ddazu ;)


    http://gw.gameplorer.de/builds/krieger-kritischer-schaden/


    Dort steht, dass man "Kraft des Berserkers" nutzen soll, was da aber nicht geskillt wurde :D
    Ich weiß nur noch das ich das drin hatte, mehr leider nicht.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das was ich als Skillung suche ist ein Stabiler Krieger, der mit Großschwert am Gegner stehen bleiben kann (für Skill 2) und nicht nach 10 Sekunden umfällt, nur weil er etwas brennen abgekriegt hat und dann vom Boss mit einem Schlag down geht.


    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Mein Wächter spielt sich eigentlich ziemlich stabil mit der folgenden Skillung:


    http://gw2skills.net/editor/?f…YLA0GEJCiIAkALiGbfoIasA-e


    Rüstung: Ritter + Beryllkugeln
    Waffe: GS (Berserk+Rubin) & Stab (Kleriker)


    Damit sieht es so aus:




    Nun fehlt mir noch der Schmuck, den ich vorzugsweise aus aus Orr nehmen will (Karma). Hier schwanke ich zwischen Armagedon (Kr/Zäh/Krit), Rubicon (Prä/Vit/HEil) und Mortal (Kr/Zäh/Vit).


    Vielleicht hat ja jemand eine Anregung zu meinem Build und zu dem noch zu erwerbendem Schmuck.
    Es soll für alles brauchbar sein (Fraktale + PVP/WvW ausgeschlossen) und eine gute Balance zw. dmg und Tank/Heiler sein.

    20/20/0/0/30 Standard-Skillung, dazu Berserker-Ausrüstung, sollte für den Anfang reichen, über weitere Rüstungen kannst du dann später nachdenken. Und immer schön die Shatter-Skills verwenden, die sind für einen Mesmer essenziell. ;)


    Ok, und welche Traits dazu?


    Waffenwahl Schwert/Pistole + Stab dabei ok?

    Hallo,
    mein Mesmer ist nun auf Stufe 80 und ich bin völlig unsicher was ich nun tun soll. Meine bisherige Spielweise:


    Stab + Schwert/Pistole.
    Mit Illusionärer Sprung zum Gegner und Verschleierte Raserei. Duellant erschaffen
    Stab: Chaossturm, Phasenrückzug, Hexenmeister.
    Waffe Wechseln: Duellant, V.Raserei


    Ich lebe damit recht lange, mache aber meiner Meinung nach viel zu wenig schaden. Ok, meine Eigenschaften sind noch nicht angepasst und ich habe weder Rüstung noch Waffe auf meiner Stufe. Doch da weiß ich nicht was ich nehmen soll. Bringt es etwas auf Wüter,Rabib oder Fäulnis zu gehen, oder ist Full Berserk oder RItter besser?


    Ich möchte weiterhin gute Überlebenschancen haben, aber doch genug dmg machen. Bisher komme ich nur mit den Illusionen auf Schadenswerte über 1000. Mit dem Stabangriff mache ich nur 2-300 und mit dem Schwert nur 4-500 dmg. DAs finde ich recht wenig. Ok, meine Waffen etc. sind nicht nicht auf max, aber dennosch scheint es mir jetzt schon zu wengi zu sein.


    Liegt das eventuell auch an meiner Skillung? Da weiß ich nämlich auch nicht so recht was mit anzufangen, weil die Traits größtenteils sinnfrei aussehen finde ich.


    Über Tips wäre ich erfreut. Gern auch ein komplettes Build ;)

    Man kann nirgendwo auswählen welchen Lautsprechertyp man nutzt. Das steht nur die Auswahl zwischen "Standardgerät" und "Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)". Ich habe "Standardgerät" ausgewählt.

    Hallo,
    seid drei Wochen habe ich Probleme mit der Soundausgabe, wenn es um Sprache geht. Also egal ob in den Sequenzen der Story oder ob jemand auf der karte spricht, mal höre ich das deutlich udn mal ist es ganz liese. Manchmal hilft es, wenn man die Perspektive ändert, aber in den Sequenzen kann man ja nichts machen.


    Das Problem habe ich nur in GW2, ansonsten funktioniert es einwandfrei. Es sind ganz normale Boxen, bestehend aus 2x Front + Subwoofer. Habe es auch mit anderen probiert, einfachen Stereolautsprechern. Weder an Treibern oder Einstellungen noch am Spiel habe ich was verändert.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?