Posts by Blutus

    Da Komplett-PCs meist ziemlich überteuert sind und die Hardware dort meistens auch nicht dem Preis entspricht, kann ich dir nur folgende Seite an's Herz legen.

    Ich weiß ja, 'nem geschenkten Gaul undso...
    Aber ein teil von mir ist schon enttäuscht darüber, dass die Geburtstagsgeschenke 1. angekündigt wurden, 2. blöd sind: Miniatur-Jenna und gleich 8 Mal (so nach dem Motto: Hey hier hast du eine Skulptur von mir zu deinem Geburtstag, damit du immer siehst wie toll ich bin und wie unwichtig du bist), LvL 20 Rolle für alle meine 8 Chars... ja ich mach mir jetzt noch Mal 8 Twinks... Der Booster ist okay.
    Ich weiß auch nicht ein naiver Teil von mir dachte die Ankündigung wäre ein "troll"... Ich fall auch immer wieder drauf rein^^


    Das derzeitige Event mit Scarlett ist ja Lootmania und ist auch ein Tel des B-Days. Da kannse dir ja deine restlichen Geschenke holen^^

    hat schon jemand liadri geschafft nachdem man sie mit 8 kugeln beworfen hat? das is das einzige achievement was mir aus der aufbietungsarena noch fehlt. sonst hab ich alles aber ich hatte schon so mühe die überhaupt zu besiegen, da hat ich nichtmal die chance überhaupt ne 4te kugel auf sie abzufeuern


    Jep, so geht's mir auch.
    Man müsste halt noch während man da schon um sein Leben kitet, noch die anderen Kugeln auf sie werfen, was ich für utopisch halte.

    Vorhin Arah W2 gemeistert. Kann den Dienst hier nur Empfehlen. Es wird alles super detailreich erklärt und man hat sogar seinen persönlichen Bodyguard wenn's mal schlecht läuft :)
    Also wirklich top! :thumb:


    Jetzt fehlt mir nur noch 1,3 und 4 :D


    20.07.2013 Samstag 20:00 uhr Kyla Delyria ist dabei und jemand der sich ingame gemeldet hat ..


    Meld mich als Ersatz ^^

    Es ist nun so, dass der Rechner sich nach 'ner Zeit einfach neustartet, während ich im Spiel bin.


    Weiß nicht wie ich jetzt herausfinden kann, wo der Fehler liegt :O


    - Temps sind alle in Ordnung und wie immer eigentlich.


    - Nachtrag 14.Juli 22Uhr:
    Graka neu eingebaut, jetzt läuft's wieder o.O

    Valley benutzt - wie die meisten Grafikbenchmarks - nur wenig Grafikspeicher. Diese Benchmarks sollen ja auf möglichst vielen Grafikkarten die Grafikleistung messen - nicht den Speicherdurchsatz zu als Grafikspeicher missbrauchtem System-RAM. (Was sie bei zu wenig oder gar keinem Grafikspeicher trotzdem tun.) Es ist auch nicht Zweck eines Grafikbenchmarks, komplette Spielwelten darzustellen. Eine Szene, einmal in den Grafikspeicher geladen, reicht.


    Guild Wars ist da als Spiel mit einer großen Welt genau das Gegenteil. Viele Texturen und vor allem ständig andere, die in den Grafikspeicher müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da eine beschädigte Zelle angesprochen wird, oder ein eangeknaxte Zelle mal failed, ist um ein Vielfaches höher!


    Ah okay, gut zu wissen!



    Das spricht dann vielleicht doch für ein sterbendes Netzteil. Auch das wird bei Guild Wars ja stärker belastet, als bei Valley: RAM, Prozessor, Sound, Netzwerk, Platte, ... hab ich was vergessen?


    Ja GW spricht alles an, aber habe ja alle Komponenten bis auf die Platte + Netzteil durchgetestet.


    Als mir das Spiel ein weiteres Mal abgestürzt ist hab ich auch daran gedacht. Hab vorhin mal einfach die Stromzufuhr + Sata vom Laufwerk ausgestöpselt, da dieses kaputt ist. Siehe da, kein Absturz seit etwa ner Stunde. (Dieses An-Aus Ding ohne Bluescreen meine ich hier)


    Nachtrag:
    Absturz folgte in der Nacht ein weiteres Mal :/


    Hast du mal den Lüfter und die Kühl-Lamellen der Grafikkarte gereinigt und kontrolliert?


    Hab grad geschaut. Alles sauber und in Ordnung.


    Netzteil war ziemlich staubig, habs gereinigt, kA ob das nen Ausschlag gibt.



    Im DxDiag-Log sehe ich, dass dein PC noch mit Factory-Default-Einstellungen im BIOS läuft. Die sind für Windows und für deine Hardwarekonfiguration nicht gerade optimal. Das könnte aber nur dann für die Bluescreens verantwortlich sein, wenn der PC mal richtig eingestellt war, und nun z.B. wegen einer leeren BIOS-Batterie seine Einstellungen vergessen hat.


    Bei BIOS-Sachen bin ich überfragt. Muss ich dort vllt was einstellen? Weil ich nicht weiß ob mein Bios seine Einstellungen vergessen hat. Wo ich aber mal drübergechaut hab, war alles wie immer eig.



    In deinem Fall würde ich auf einen Defekt oder einen angehenden Defekt im Grafikspeicher deiner Grafikkarte tippen


    Dann müsste der Rechner doch auch während nem Grafikbenchmark ala Valley abschmieren oder nicht?


    /edit dazu:
    Hab den Benchmark grad 20 Minuten laufen lassen und kein Absturz. Vielleicht spricht GW irgendwas im System an?



    Hab noch ne Stunde Prime laufen lassen, auch kein Absturz.


    /e: Im Anhang nochmal ein Bild von BSV


    Nachtrag 18:40 Uhr:


    Habe vorhin etwa 20 Minuten Guild Wars laufen gehabt, dann ist der Rechner einfach aus und wieder angegangen, also ohne die "Bluescreen-Symptome"...

    Tach Ihrse!


    Seit gestern Abend plagen mich Bluescreens.
    Es fing damit an, dass der Monitor schwarz wurde und ein wirrer Ton in meinem Headset ertönte. Dies geschah bei GW2. Nach erzwungenen Neustarts und Spielstarts wurden die Abstände der BSOD geringer, sodass diese schon 'ne Minute nach Spielstart aufkamen.


    Grafiktreiber paar mal aktualierst, jedoch brachte dies nichts. CC-Cleaner installiert und Registry nach Fehler untersucht - führte auch zu nichts. Daraufhin hab ich heute mal ne Systemwiederherstellung durchgeführt, jedoch auch ohne Erfolg.
    Vor etwa 2 Stunden konnte ich GW einfach mal ne Stunde laufen lassen, ohne das etwas geschah. Als ich jedoch vorhin das Spiel wieder angemacht habe, kam es nach 10 Minuten wieder zum Vorfall.


    Habe mir die Bluescreens mal mit dem Programm Bluescreenviewer angeschaut, da ich ja nur ein schwarzes Bild sehe, und meistens sind es verschiedene Bezüge. Aber Screenshot ist im Anhand dazu.


    Memtest etwa 30 Minuten laufen gelassen - Nichts.
    Grafikbenchmark etwa 10 Minuten - Nichts.


    Ich denke ich werde noch Prime heißlaufen lassen.


    Googlen hat mir auch nicht viel gebracht.


    Im Anhang poste ich noch die DXDIAG, sowie die LOGS aus Bluescreenviewer.
    Man kann auch irgendwie die DUMBS in Windows auslesen oder so Textdateien erstellen wo genaueres steht, wie bekomm ich das hin? Mit Bluescreenviewer ist das nicht so genau, wie ich finde.
    Bitte nennt mir auch noch sonstige Anhänge die hier von Nutzen wären!


    Bedanke mich im Voraus

    Ich mache immer alle Erfolge. Es macht mir jedoch auch Spaß und motiviert mich bei GW2. Die Belohnungen sind nebensächlich.
    Ich versuch daber auch immer innerhalb der ersten Tage alles so schnell wie möglich fertig zu stellen um dann einfach die Freiheit zu haben anderes zu erledigen oder den Content ernsthaft zu genießen.

    Ich würde meinen Apotheker-Ele anbieten um der jenige zu sein, der den Kampf aufrecht erhält während sich die aneren 4 neu einloggen. Ich hab den Erfolg bereits, also bräuchte man in dem Fall nur einen Run für den Persönlichen Spielraum.


    Termin: Nimm mich in die FL auf und schreib mich einfach an.


    MfG: Leoric Leonhart


    Klingt sehr geil!


    /edit Hab's jetzt doch noch geschafft!


    Biete meine Hilfe aber als Ersatzmann an.


    Blutus Munter