Posts by Odian

    Kennt irgendjemand wen, der gebannt wurde? Also keine Ahnung aber Spieler abstrafen in League ist ja noch schwerer als in Guild Wars und die waren schon nicht gut.


    vor allem solange niemand nen Ticket gemacht hat, wurde man doch so oder so nicht gepannt - vor allem nicht fürs flamen.

    Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch mal die ein oder andere Dmg-Variante getestet hätte. Unter anderem mit Triforce, Blade, Shiv und Wits End. Das mag in einzelnen Fällen funktionieren wenn man super far ahead ist, aber generell ist man zumindest als Tank immer präsent. Nur weil man keine Dmg-Items baut heißt das nicht, dass man einen Ignorieren kann. Meinen einzigen Penta mit Shyvana habe ich mit einem Full Tank Build gemacht ^^


    Und nur weil du das so gemacht hast, bzw machst is das jetzt für alle so?^^
    Ansich ist das aber bei allen "Tank" Junglern das gleiche, du suchst dir halt aus welche Rolle du übernimmst... Und das ist nunmal abhängig vom Toplaner.

    Manche adcs sind halt auch einfach sch***.


    Ich spiele in letzer Zeit häufig mit Blitzcrank und Leona Support und es variiert so dermaßen, wie es auf der Lane klappt. Mal macht Champ XY dem gegnerischen adc gefühlt 0 Schaden, im nächsten Spiel stirbt der aber nach dem ersten Grab erfolgreich weg.


    Hatte auch mal n Graves der mit nen Leona Sup nur "passiv farmen" wollte... Da dacht ich auch so, wozu pickt man dann so eine Kombination - Als ich denn gesagt hab die können gegen Ashe/Nami ruhig agressive gehen, war das Spiel kurz darauf gewonnen für uns.

    So zum Thema wieder: ich spiele eigentlich gern Thresh, aber mein Problem ist das ich oft nicht das richtige Mittelmaß zwischen engagen und peelen treffe.
    Entweder stirbt mir mein carry weg oder wir kommen nicht an die gegnerischen ran..


    Alles eine Sache der Übung - Ich denke mal irgendwann findest du das gewisse Maß, dazu kommt ja auch immer, was macht dein ADC? Vielleicht kannst du nichts dafür das er einfach immer wegstirbt ;)

    Ach hört mir mit der alten GW Zeit und meinen damaligen (naja Zeitweise...die Schweine haben mich wegen des Abistress rausgeworfen..egal) Legendary Nonames in Ruhe. Da wird man so wehmütig :D..


    Haha die LN waren die größten Idioten - argumentieren war nicht so deren Stärke, vorallem nicht vom Lead. :D



    Also am besten funktioniert immer noch Nami oder Braum vs Thresh imo.

    Ich weiß nicht wofür ich reported wurde, ich weiß nicht was ich gemacht haben soll während der Zeit wo das Tribunal down war, weil ich in diesen Zeitraum garnicht gespielt habe. Weder noch hilft es einen die ganze Zeit Chatrestricted zu sein, da es mMn die Sache nur verschlimmert, du kannst dem Team nicht normal anworten, du kannst keine Calls machen, alles in allen bist du noch mehr am Arsch als vorher. Und Wyvern - Woher soll ich dass wissen, das sind bestimmt die DuoQ Premades die einen die ganze Zeit für irgendwas reporten und die Idioten die im Tribunal sitzen die 24/7 nur auf Punish drücken.



    Hier aus dem selben Thread

    So nun hab ich schon wieder nicht nur 10 oder 20 Games Chatsperre, 42 sinds. Damit hätte ich dann insgesammt 132 Games Chatsperre....

    Astralfoxy (Kerl) hat Wintermint programmiert bzw geschaffen, wurde aber von Riot "gecockblocked" weil der Client "zu gut" war (laut Aussage eines Riotlers aus Reddit) Nun haben sie ihn ja glücklicherweise eingestellt ;)


    Und er meinte dass sie sich schon damit auseinandersetzen seit geraumer Zeit (~1Monat).


    Mir fehlt nur noch der Typ hier und der hier

    Der Lizard is wie das Vieh aus der Vodafone Werbung find ich :D
    __________________________________________________________


    Ich glaub ich werde jetzt wieder zur DuoQ switchen, von Solo bekomm ich nur noch n Herzinfakt.

    Man hat 99,9% R bei 6 entwickelt und E auf 11. Eben wegen der Schadensreduzierung. Jetzt würde ich eher auf W setzten für besseren clear.
    Mit 3/6 Items, die mehr auf Dmg als auf Tank gehen, ist man nicht mehr wirklich "Tanky Kha" mMn.


    hmm meine Kha's hatten immer E als erstes.

    Ulti lohnt sich garnicht,
    E immer noch first > wenn viel Ganken + Starkes Killpotential auf den Lanes
    W > mittlerweile sehr guter Clear
    Q > Als "Tanky Kha" mit Elder,MaW und LW als Damage Items 800er Iso Q auf nen 120 Armor Enemy fand ich persönlich noch sehr gut

    Naja schauen wir gleich nochmal ob ich schon wieder aufgestockt wurde ^^


    €: Insgesamt nun 73 Matches Chatsperre gehabt.... und nun war ich endlich runter, wieder 23 :grumpy:
    Ich hab nichtmal ne Nachricht bekommen dass ich reported wurde - ich checks nich