Posts by j0nny

    Hab mit soloque 7-3 57 Ranking bekommen. Muss aber dazu sagen, dass die Spiele bis auf eine Ausnahme unglaublich unbalanced waren.
    Entweder haben wir die Gegner überrollt oder die Gegner uns. :D

    Als Battlefield und CS:GO-Suchti gefällt mir Overwatch gut, aber mir fehlt noch ein wenig die Tiefe eines Shooters. Klar es gibt ne Menge Klassen und Fähigkeiten, aber taktische Finesse ist nicht ganz so gegeben wie zB bei CS:GO.


    Imo nett für Zwischendurch, aber richtig Competitive wirds in meinen Augen nicht.


    Mozarella: Es gibt für jede Klasse im Grunde einen Konter, Bastion kann zB leicht von Kenji gekillt werden, aber leider sind dafür die meisten Spieler zu dumm. Auch einige Ultis find ich übertrieben, aber noch halbwegs im Rahmen.
    Schlimm wirds leider nur wenn einige Kombos gespielt werden, wie Reinhart, Bastion und Mercy.

    Da ich es schon von der FH aus testen und benutzen durfte, muss ich sagen, dass ich von dem Teil enttäuscht bin. Die nicht vorhandene HD-Auflösung, das Erwärmen der Brille stört und die schnell aufkommende Motion-Sickness machen einfach keinen Spass. Dazu der hohe Preis, ich warte lieber was die Konkurrenz da auf den Markt wirft, ich warte gespannt auf ne Version der Morpheus!

    Ich habe letztens um 8 Uhr abends was bestellt und es war am nächsten Tag um 10 Uhr morgens da. Da kann ich bezüglich Zustellgeschwindigkeit echt nicht meckern!
    Und das war Standartversand.

    voip ist das A und O in dem Spiel. Damit erhälst du Informationen über gegnerische Position, wo sich die Bombe befindet etc. Auch wenn manche Mitspieler dich den letzten Nerv kosten, du kannst sie immerhin auch blocken!
    Du wirst erst geranked wenn du 10 Spiele gewonnen hast und Level 3 bist.


    Und Matchmaking ( bzw esea und faceit ) ist so ziemlich das einzigste was du spielen solltest, ab und zu vielleicht etwas Deathmatch zum warm werden ;)

    Auf keinen Fall die Kisten aufmachen!
    Ich hab schon 100€ da reingesäbelt und nur skins im wert von insgesamt 3-4€ gezogen...


    btw wie lange spielt ihr und welchen Rang habt ihr?^^

    Hab mal vorgestern mit der Season angefangen nachdem ich ein halbes Jahr kein Diablo mehr gespielt habe.


    Jetzt packt mein WD schon locker GR 58 und hat nicht mal ansatzweise gescheites Gear...Dabei hab ich nicht eine einzige Gabe und keinen legendary Trank ^^

    Also ich habe es durchgezockt und finde es insgesamt sehr geil.
    Das Finale ist es wert über einige Schwächen hinwegzuschauen, und ich bin kurz davor es auf 100% zu haben um das "richtige" Ende freizuschalten.


    Aber ja, mir fehlen auch etwas die Bosskämpfe, die Steuerung ist etwas zu schwammig in meinen Augen und auch der schwankende Schwierigkeitsgrad ist irritierend.


    Alles in Allem gebe ich dem Spiel 8.5/10 Punkten, da ich doch über ein paar Tage gut unterhalten wurde und ich als Batman-Fanboi sowieso alles toll finde was mit dem dunklen Ritter zu tun hat. :]


    Ich spiel ganz gern den Blizzard mit der Gefrier-rune und Magic Weapon mit dem Arkan-Bonus, dadurch hat man viel CC.

    Das mit den Paragon-Leveln ist grad nur ein Bug, Exp-Gear multipliziert sich jetzt mit Monsterlvl, dh man schafft gut und gerne 40 mrd exp/h

    Schau dir mal paar Builds an die gängig sind und versuch das Gear zusammen zu farmen. Hängt aber auch starkt von der Klasse ab wie weit man kommt.
    Solo schaffe ich auch schon 40+ und in der Gruppe sogar (vor Patch) fast die 50 geknackt^^.